Dschungelcamp im Esoforum

Nix Dieter.

Trixi, erst ab 22.15, gehe noch eine Partie Bridge spielen

Ne, ich schreibe PNs. :reden:

Wie lang geht's denn heute? Bis Mitternacht?

Ich frage mich übrigens, warum heute schon Schluß ist. Sie könnten doch im Grunde nochmal eine/n rauswählen lassen und dann noch einen Tag traute Zweisamkeit anbieten. Ob sie meinen, daß das für die Zuschauer zu langweilig ist?

Werbung:
Ich frage mich übrigens, warum heute schon Schluß ist. Sie könnten doch im Grunde nochmal eine/n rauswählen lassen und dann noch einen Tag traute Zweisamkeit anbieten. Ob sie meinen, daß das für die Zuschauer zu langweilig ist?

hm....einfach weil Samstag ist vielleicht.
Ich werde Larissa fast vermissen, heute seh ich sie zum letzten mal.

Ne, ich schreibe PNs. :reden:

Wie lang geht's denn heute? Bis Mitternacht?

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Sie könnten ja eigentlich noch 2 rauswählen lassen, & dann sehen, ob der König des Dschungels der Krone auch würdig ist - so ganz allein im Dschungel.

Ich glaube dann möchte Larissa lieber keine Königin werden, so ganz allein mit den Spinnen:D

Ja ist es denn nicht Sinn dieser Sendung, das Unnormale zu suchen? Also ich find schon. Das ist doch ein einziges Ökosoziologisches Psychodrama da, da muß man doch geradezu auf die Suche nach Verhaltensdeviationen gehen. Wozu guckt man es sonst?
Ähem, "Unnormal", "Verhaltensdeviationen"?
Wär das n verbaler Rohrschachtest, hätt ich jetzt spontan Nord-Korea assoziiert.
Ich glaub hier sind zu viele Frauen mit Mütterkomplexen unterwegs.
Ich fühl mich durchschaut...:D

Zitat Larissa "Egal wo i mi hinsetz die Sonne scheint mir immer ins Gesicht, dass ist bestimmt meine Oma" herzig ...:D

Werbung:
Zurück
Oben