Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

  • Ja, bin ein Fan

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

    Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Yep, laut relativ veraltendem - penisneidenden Freud muss dann deshalb ja - Nach der oralen schließlich auch noch die anale Phase – Einzug ins kurzweilig abendfüllende Realo-Lebensspiel halten.:weihna2 Also, schieß schon los!:rolleyes::ROFLMAO:
Sowas geht nicht auf Befehl, sowas geht nur spontan.
Ist ja nicht so das man sowas geplant raushaut.
 
Werbung:
Oh, da drin gibt es einen Herrn Flickinger, ja ich habe aufgepasst dass L nicht zu vergessen, und dann heißt einer auch noch Stehfest.
Hoffentlich sprechen sich alle nur mit Vornamen an.
Nicht das es noch Fehleinterpretationen gibt wenn Harald die Leute anspricht.











(Nicht meckern, ich grenze niemanden aus)
 
Oh, da drin gibt es einen Herrn Flickinger, ja ich habe aufgepasst dass L nicht zu vergessen, und dann heißt einer auch noch Stehfest.
Hoffentlich sprechen sich alle nur mit Vornamen an.
Nicht das es noch Fehleinterpretationen gibt wenn Harald die Leute anspricht.











(Nicht meckern, ich grenze niemanden aus)
Ist mir eh Latte wie die heißen. Hauptsache nix Schmutziges wie Macchiato oder ähnliches.
 
Ich bin gespannt wann L.Cordalis ins Camp zieht oder ob er ins Camp zieht.
Schade, dass er nicht von Anfang an dabei ist.

Ja, Lukas Cordalis geht doch nicht ins Camp wie Sonja Zietlow gestern in der Show gesagt hat.
Schade. Sehr Schade. Hätte ihn sehr gerne gesehen. Hoffe dann nächstes Jahr.
Ist eigentlich auch besser so wenn man von Anfang an dabei ist.

Ich glaube Tina Ruland verlässt als erstes die Show oder sie geht von alleine.
 
In der gestrigen Dschungelprüfung haben Linda und Janina 5 Sterne ergattert. Den einen Stern (etwas versteckt, man konnte ein Stücken vom Stern sehen) an der Wand neben der Tür zur 2.Raum haben die übersehen. Naja....

Heute Abend geht's für Harald Glööckler (darauf freue ich mich), Anouschka, Linda und Janina zum Essensprüfung.
Wer was eklig sehen möchte, schaltet ein. 😉
 
Von der gestrigen Sendung ist sehr viel zu lesen ... Ein Teilnehmer wurde "rausgeschmissen".
Janina. Sie hat zu Linda gesagt, sie solle "zurück in den Busch". :D Aber Linda hat provoziert und provoziert und provoziert und da kommt eine Janina, die ja nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, rhetorisch nicht mehr mit. Uiuiui Rassismus... Und Linda hat gesagt: "Verpiss dich du Bitch!". Ist auch nicht besser, oder?
 
Fürchterliche Person, diese Linda aus Hanau. Janina hätte sie abdroppen lassen sollen. Linda pickert so lange herum, bis man sich zu irgendwas hinreißen läßt. Keiner darf sich gegen Linda wehren, sonst ist er ruck zuck ein Rassist und sie das arme Opfer, das fortan pfleglich behandelt werden muß und am besten noch zum Trost den Sieg davonträgt. ;) Janina ist mir menschlich deutlich lieber mit ihrer leicht trotteligen, ehrlichen und erstaunlich uneitlen Art. Die Staffel ist nicht mein Ding. Harald ist bislang mein Favorit unter all diesen seltsamen Gestalten. Ich werds wohl weiterhin gucken, aber nicht mehr so interessiert wie noch vor Jahren.
 
Werbung:
Eigentlich sollten wenn beide rausfliegen.
Auch wenn ich Linda nicht mag.
Mit dem Satz "Geh zurück in den Busch wo du herkommst" von Janina zu Linda geht garnicht. Ähm...schon vergessen wo Janina war? Genau in Afrika.
RTL hat Janina rausgeschissen. Richtig so. Aber Linda war auch nicht ohne.

War etwas enttäuscht von Glööckler, dass er die Bullen Nase (Dschungelprüfung Fiesband) nicht gegessen hat. Ich dachte, er macht das. Egal Harald ist bisher der coolste und er wird Dschungelkönig.

Jetzt sind die nur noch zu 10. Die Rauswahl wird wohl erst am Sonntag statt Freitag wenn nicht noch einer geht oder fliegt.

Momentan finde ich Linda, Jasmin und Anouschka unsympathisch.
 
Zurück
Oben