Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

• Ja, bin ein Fan

Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe eine Stunde nach Sendebeginn eingeschaltet, hörte nur Gelabere, sah nur dicke Lippen und nervte mich über die Renzi, die sich künstlich aufgeregt hat. Und dann bin ich eingeschlafen... :sleep:
Ähm… Ich hab auch erst nach ner Stunde eingeschaltet. Den ganzen Vorderteil hab ich verpasst.

Die Renzi… Das ist so ein Reizthema für mich. Ich fand die schon immer furchtbar. Gar nicht mal, wegen dem Schnittmuster im Gesicht, sondern ihre sauertöpfische Art. Und siehe da… Die negative Ausstrahlung hat sie immer noch. Sie zickt, meckert und macht sich mit doofen Aktionen über andere Leute lustig.

Als die sich mit dem Glöckler anfreundete, musste ich weggucken. Schnittmuster auf Schnittmuster, reibt sich bereits jetzt an anderen Individuen.

Der Talk danach, war dann aber doch der Teil, bei dem ich abschalten musste. Noch mehr Schnittmuster.

Habt ihr die Beule in der Hose auch gesehen wo er auf dem roten Ball stand?
Äh nein… Da schau ich beim Glöckler echt nicht drauf. DAS muss ich mir allerdings bei der Wiederholung anschauen. Ich glaube allerdings nicht, dass er die Situation erregend fand. :D

Von Tina Ruland war ich enttäuscht. Sie ist Vegetarierin und deshalb hat sie dies abgelehnt (Essensprüfung). Der Glööckler ist auch Vegetarier und hat den P*nis trotzdem gegessen.
Soll sie sich nicht so anstellen. Jeder der ins Dschungel geht, weiss was kommt.
Ja, ich auch. Trocken und dröge, wie die Sahara. Da hab ich sie irgendwie anders in Erinnerung. Wer in den Dschungel geht weiß, welche Tücken da warten. Dann gehe ich nicht da rein.

Über ihr Hygieneproblem, bin ich noch geteilter Meinung. Draußen möchte ich auch nicht, dass ein fremder Mensch mein Handtuch benutzt. Das verstehe ich. Andererseits… Der Rest des Dschungels ist nun nicht gerade hygienischer…

Werbung:
Ich nehme mal an, Er hat öfter als Sie, sowas schon im Mund gehabt.
Jetzt ists dann aber auch mal wieder gut. Einmal war die Andeutung lustig. Inzwischen hat jeder geschnallt, worauf du hinauswillst. Ja, er ist (vermutlich, ich weiß tatsächlich nichts über sein Privatleben) schwul. Wir haben 2022, leb damit! Und lass den Mann dann bitte wieder in Ruhe!

Das allererste hab ich geschaut, da war das neu, und Dirk Bach war auch dabei, den mochte ich, und Daniel Küblböck, die sind ja beide nicht mehr unter uns.
Das ist auch schon wieder 18 Jahre her, meine Güte.
Ich hab auch in den allerersten Folgen sporadisch mal reingezappt. Die ekligen Spiele hab ich allerdings immer ausgeblendet.
Ich fand, damals gabs wenigstens noch einige interessante und authentische Persönlichkeiten. Heute sagen mir größtenteils nicht mal mehr die Namen der "Promis" etwas und wenn man die wochenlange Berichterstattung davor schon mitverfolgt, dann scheint mir das alles schon allzu sehr nach vorgegebenem Drehbuch abzulaufen.

Die letzte und einzige Staffel, wo ich länger als phasenweise ein paar Minuten dranblieb, war die Staffel mit der Österreicherin Larissa Marolt, weil die mit ihrer durchgeknallten Art alle zur Verzweiflung trieb. :D
Das ist allerdings auch schon etliche Jahre her.

Jetzt ists dann aber auch mal wieder gut. Einmal war die Andeutung lustig. Inzwischen hat jeder geschnallt, worauf du hinauswillst. Ja, er ist (vermutlich, ich weiß tatsächlich nichts über sein Privatleben) schwul. Wir haben 2022, leb damit! Und lass den Mann dann bitte wieder in Ruhe!
Ja, irgendwann ist es halt ausgelutscht.

Ich hab auch in den allerersten Folgen sporadisch mal reingezappt. Die ekligen Spiele hab ich allerdings immer ausgeblendet.
Ich fand, damals gabs wenigstens noch einige interessante und authentische Persönlichkeiten. Heute sagen mir größtenteils nicht mal mehr die Namen der "Promis" etwas und wenn man die wochenlange Berichterstattung davor schon mitverfolgt, dann scheint mir das alles schon allzu sehr nach vorgegebenem Drehbuch abzulaufen.

Die letzte und einzige Staffel, wo ich länger als phasenweise ein paar Minuten dranblieb, war die Staffel mit der Österreicherin Larissa Marolt, weil die mit ihrer durchgeknallten Art alle zur Verzweiflung trieb. :D
Das ist allerdings auch schon etliche Jahre her.

Da war 2014 meine ich mit Larissa Marolt. Ich fand sie voll cool.
Wo sie in der Limosine voller Tierchen den Sekt oder Champagner aufgemacht und getrunken hat.

Werbung:
Da war 2014 meine ich mit Larissa Marolt. Ich fand sie voll cool.
Wo sie in der Limosine voller Tierchen den Sekt oder Champagner aufgemacht und getrunken hat.
Ich fand an ihr bewundernswert, dass sie sich nicht unterkriegen hat lassen.
Die Zuschauer haben sie von einer Prüfung zur nächsten gewählt.
Aber ich denke, sie hatte sich auch bei vielen Anerkennung und Respekt erspielt, sonst wäre sie nicht bis ins Finale gekommen.

Zurück
Oben