MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Ähm… Ich hab auch erst nach ner Stunde eingeschaltet. Den ganzen Vorderteil hab ich verpasst.Ich habe eine Stunde nach Sendebeginn eingeschaltet, hörte nur Gelabere, sah nur dicke Lippen und nervte mich über die Renzi, die sich künstlich aufgeregt hat. Und dann bin ich eingeschlafen...![]()
Die Renzi… Das ist so ein Reizthema für mich. Ich fand die schon immer furchtbar. Gar nicht mal, wegen dem Schnittmuster im Gesicht, sondern ihre sauertöpfische Art. Und siehe da… Die negative Ausstrahlung hat sie immer noch. Sie zickt, meckert und macht sich mit doofen Aktionen über andere Leute lustig.
Als die sich mit dem Glöckler anfreundete, musste ich weggucken. Schnittmuster auf Schnittmuster, reibt sich bereits jetzt an anderen Individuen.
Der Talk danach, war dann aber doch der Teil, bei dem ich abschalten musste. Noch mehr Schnittmuster.
Äh nein… Da schau ich beim Glöckler echt nicht drauf. DAS muss ich mir allerdings bei der Wiederholung anschauen. Ich glaube allerdings nicht, dass er die Situation erregend fand.Habt ihr die Beule in der Hose auch gesehen wo er auf dem roten Ball stand?
Ja, ich auch. Trocken und dröge, wie die Sahara. Da hab ich sie irgendwie anders in Erinnerung. Wer in den Dschungel geht weiß, welche Tücken da warten. Dann gehe ich nicht da rein.Von Tina Ruland war ich enttäuscht. Sie ist Vegetarierin und deshalb hat sie dies abgelehnt (Essensprüfung). Der Glööckler ist auch Vegetarier und hat den P*nis trotzdem gegessen.
Soll sie sich nicht so anstellen. Jeder der ins Dschungel geht, weiss was kommt.
Über ihr Hygieneproblem, bin ich noch geteilter Meinung. Draußen möchte ich auch nicht, dass ein fremder Mensch mein Handtuch benutzt. Das verstehe ich. Andererseits… Der Rest des Dschungels ist nun nicht gerade hygienischer…