Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

  • Ja, bin ein Fan

    Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

    Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo Foris,

wer schaut von euch IBES - Holt mich hier raus an besser gesagt Dschungelcamp?

Am 21.1.2021 startet auf RTL wieder das Dschungelcamp. Wer schaut sich das an?
Wer ist euer Favorit? Wer wird gewinnen?
Wer wird öfters in den Prüfungen gewählt?

Auch nicht Dschungel-Fans können hier schreiben. Aber seid bitte nett zueinander. Möchte hier kein Streit. Auch verschiedene Meinungen sollte akzeptieren werden.

Ihr könnt auch anonym abstimmen.

Los geht's!

Ich schaue mir das aufjeden Fall an. Freue mich jedes Jahr auf Januar.
Mein Favorit war Lucas Cordalis
Leider wird er am Freitag nicht dabei sein.
Finde ihn irgendwie sympathisch.

Wer öfters in den Prüfungen muss, wird sich zeigen.
 
Werbung:
Ich schaue vielleicht mal rein... Aber ehrlich gesagt: bis auf den Glöckler, sind nicht so viele interessante Leute dabei. Wahrscheinlich werde ich es nicht ganz verfolgen. Das war die letzten Jahre auch so.
 
Aber ehrlich gesagt: bis auf den Glöckler, sind nicht so viele interessante Leute dabei.

Du findest den Glööckler interessant? :confused: ...

Mir tun da eigentlich immer nur die Tiere leid, die Spinnen und Schlangen zB, die das Gekreische hysterischer "Z-Promi-Tussen" erdulden müssen. Ansonsten find ich diese Sendung ziemlich krank... aber, was tut man nicht alles für Geld ... :sleep:
 
Ich schau da bestimmt rein. Aber vermutlich wird mein Interesse schnell erlahmen. Die Sendung wird jedes Jahr langweiliger.

Lucas Cordalis hätte ich gerne gesehen, um ihn als Person mal kennen zu lernen. Bisher kenne ich ihn nur als 'Sohn von' und als 'Ehemann von'.

Den Glööckler schätze ich so ein, dass er spätestens in der zweiten Folge den besagten Satz ausspricht. Aber ich lasse mich immer gerne überraschen.

Die anderen kenne ich nicht. Z-Promis halt.
 
Ah, es gibt schon einen Thread!
Ich bin natürlich dabei! :)

Habs sonst nicht so mit Sozialporno, aber Dschungelcamp ist für mich jedes Jahr Pflicht.

Ich kenn ja keinen von den Gestalten, die da mitmachen, aber das wird sich in den nächsten zwei Wochen ändern. :sneaky::D
 
Hab ich das richtig verstanden: Dr. Bob ist mit dabei, obwohl sie nicht in Australien sind? :love:
Das war meine größte Befürchtung, dass der fehlen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben