Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

• Ja, bin ein Fan

Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Der Beste Teilnehmer war gestern der Glööckler. Sein Gesichtsausdruck beim P*nis essen. Musste so lachen.

Habt ihr die Beule in der Hose auch gesehen wo er auf dem roten Ball stand?
Ok, wusste es schon vorher da ich ein kleiner Ausschnitt gesehen habe.

Von Tina Ruland war ich enttäuscht. Sie ist Vegetarierin und deshalb hat sie dies abgelehnt (Essensprüfung). Der Glööckler ist auch Vegetarier und hat den P*nis trotzdem gegessen.
Soll sie sich nicht so anstellen. Jeder der ins Dschungel geht, weiss was kommt.

Bin auf Tag 1 gespannt und welche Prüfung kommt für Anouschka.

Der Beste Teilnehmer war gestern der Glööckler. Sein Gesichtsausdruck beim P*nis essen. Musste so lachen.

Habt ihr die Beule in der Hose auch gesehen wo er auf dem roten Ball stand?
Ok, wusste es schon vorher da ich ein kleiner Ausschnitt gesehen habe.

Von Tina Ruland war ich enttäuscht. Sie ist Vegetarierin und deshalb hat sie dies abgelehnt (Essensprüfung). Der Glööckler ist auch Vegetarier und hat den P*nis trotzdem gegessen.
Soll sie sich nicht so anstellen. Jeder der ins Dschungel geht, weiss was kommt.

Bin auf Tag 1 gespannt und welche Prüfung kommt für Anouschka.
Ich nehme mal an, Er hat öfter als Sie, sowas schon im Mund gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen liebe Dschungelfans :)

Und wahrscheinlich schlafe ich nach der Einführung ein…
Ich habe eine Stunde nach Sendebeginn eingeschaltet, hörte nur Gelabere, sah nur dicke Lippen und nervte mich über die Renzi, die sich künstlich aufgeregt hat. Und dann bin ich eingeschlafen... :sleep:

Ich habe euren Live-Ticker :D mit Interesse gelesen und jetzt will ich den mutigen Glööckner und die Beule in der Hose doch noch sehen.

Ich bin kein Star, ich gucke nur zu...

Zurück
Oben