JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Weiß nichtIch glaube, das Giftzeug macht bei niemandem Sinn.![]()
Hab ja von Tuten und Blasen keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nichtIch glaube, das Giftzeug macht bei niemandem Sinn.![]()
Ich nehme mal an, Er hat öfter als Sie, sowas schon im Mund gehabt.Der Beste Teilnehmer war gestern der Glööckler. Sein Gesichtsausdruck beim P*nis essen. Musste so lachen.
Habt ihr die Beule in der Hose auch gesehen wo er auf dem roten Ball stand?
Ok, wusste es schon vorher da ich ein kleiner Ausschnitt gesehen habe.
Von Tina Ruland war ich enttäuscht. Sie ist Vegetarierin und deshalb hat sie dies abgelehnt (Essensprüfung). Der Glööckler ist auch Vegetarier und hat den P*nis trotzdem gegessen.
Soll sie sich nicht so anstellen. Jeder der ins Dschungel geht, weiss was kommt.
Bin auf Tag 1 gespannt und welche Prüfung kommt für Anouschka.
Ich nehme mal an, Er hat öfter als Sie, sowas schon im Mund gehabt.
An eine Bockwurst wird er jedenfalls bestimmt nicht gedacht habenDas ist doch klar, oder?
An Bockwurst wird er jedenfalls nicht gedacht haben
Ja, Dirk Bach mochte ich auch!
Ich hab nur die Staffel mit Desiree Nick gesehen.
Keine Ahnung welche das war.
Dr.Bob ist eh BriteHab ich das richtig verstanden: Dr. Bob ist mit dabei, obwohl sie nicht in Australien sind?
Das war meine größte Befürchtung, dass der fehlen würde.
Ich habe eine Stunde nach Sendebeginn eingeschaltet, hörte nur Gelabere, sah nur dicke Lippen und nervte mich über die Renzi, die sich künstlich aufgeregt hat. Und dann bin ich eingeschlafen...Und wahrscheinlich schlafe ich nach der Einführung ein…