Dschungelcamp 2022

Schaut ihr Dschungelcamp 2022?

• Ja, bin ein Fan

Stimmen: 4 17,4%
  • Nein, um Gottes Willen

Stimmen: 13 56,5%
  • Vielleicht schalte ich mal rein

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Dieses alberne Liebesdrama zwischen der Österreicherin und dem Hängemattentyp (hab die Namen nicht drauf) find ich völlig überflüssig. Typisch Realitygebaren. Das rauscht so an mir vorbei, da hör ich gar nicht richtig hin, hab ich gemerkt. Trullakram.

Sie hat zu Linda gesagt, sie solle "zurück in den Busch". :D Aber Linda hat provoziert und provoziert und provoziert und da kommt eine Janina, die ja nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, rhetorisch nicht mehr mit. Uiuiui Rassismus...
bis man sich zu irgendwas hinreißen läßt. Keiner darf sich gegen Linda wehren, sonst ist er ruck zuck ein Rassist
Sowas kann nur aus einem rauskommen, wenn es in einem drinsteckt.
Wir schreiben das Jahr 2022.
RTL hat konsequent gehandelt und damit das einzig Richtige getan.

Danke, dass ihr euch outet, als das was ihr seid! Merk ich mir gleich mal.

Ja, die gestrige Sendung...Tag 5

Die Dschungelprüfung fiel aus da, zu windig. Linda und Harald hätten anlauf nehmen müssen, ins Sprungbrett und ins Netz springen. Die haben trotz Ausfall 10 Sterne bekommen weil Linda und Harald Geduldig gewartet haben.

Heute muss Tara in die Dschungelprüfung. Mal sehen wie sie's macht. Ihre Geheule geht mir auf die Nerven.

Der Streit ums essen. Oh mein Gott.

Ich finde diese "Dschungelcamp" Dinger alle saudoof. Das hat mit echtem Survival nichts zu tun. Und es ist außerdem respektlos gegenüber den Spinnen, Würmern, etc. was da noch so für "Ekel" sorgt.

Wenn schon Dschungelcamp, dann müsste man die Würmer selber suchen und sie dann essen! So hätte es Rüdiger Nehberg gemacht.

Ich finde diese "Dschungelcamp" Dinger alle saudoof. Das hat mit echtem Survival nichts zu tun. Und es ist außerdem respektlos gegenüber den Spinnen, Würmern, etc. was da noch so für "Ekel" sorgt.

Wenn schon Dschungelcamp, dann müsste man die Würmer selber suchen und sie dann essen! So hätte es Rüdiger Nehberg gemacht.
Ist halt eine Show. Ich finde das alles peinlich und kann mir das nicht ansehen.

Sowas kann nur aus einem rauskommen, wenn es in einem drinsteckt.
Nein, sowas kommt raus, wenn man bis aufs Blut provoziert wird. Irgendwann kommt der Punkt, wo man genau so verletzen will, wie man selbst verletzt wurde. Es menschelt halt... Rassismus hat in diesem Faden nichts zu suchen, aber sei doch mal ehrlich, wäre Linda eine Chinesin und Janina hätte gesagt: "Geh doch zurück und friss Reis", hätte keiner so ein Aufheben gemacht. Hätte Janina zu mir gesagt: "Geh doch zurück zu deinen Kühen" hätte sie die Lacher auf ihrer Seite gehabt. Wenn du weiter über das böse R* reden möchtest, kannst du gerne einen Faden aufmachen.
Danke, dass ihr euch outet, als das was ihr seid! Merk ich mir gleich mal.
:D Na komm schon, übertreib es nicht gleich. Auch wir könnten uns Bemerkungen von dir merken, sie verdrehen und hoch schaukeln. Bringt doch nichts.

Dieses alberne Liebesdrama zwischen der Österreicherin und dem Hängemattentyp (hab die Namen nicht drauf) find ich völlig überflüssig. Typisch Realitygebaren. Das rauscht so an mir vorbei, da hör ich gar nicht richtig hin, hab ich gemerkt. Trullakram.
Ich klär dich mal auf: Tara und Filip :).

Die Tara geht mir auf den Sa**. Sie ist absolut nicht authentisch, macht einen auf weinerliches Sensibelchen :rolleyes:, glaubt mit Schmollmund und doofem Dämchenverhalten den Beschützerinstinkt von Filip zu wecken, erzählt aber eingebildet und kalt lächelnd, dass sie getragene Schlüpfis für 200 Euro, getragene Socken für 50 Euro und sogar abgeschnittene Nägel (🤮) verkauft. Pfui! "Ich weiss, dass die Typen auf mein Foto wichs**. Mir doch egal." Primitiver geht's nicht.

Aber der Filip mag sie, glaub' ich ganz gern. Finde ich irgendwie niedlich, wie er fast schon naiv auf ihr manipulatives Dämchenverhalten einzugehen versucht und sie auch noch versucht zu verstehen. Und dann setzt er sich ins Dschungeltelefon, schüttelt den Kopf und sagt fast schon betrübt: "Ich kann ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen." :D

Werbung:
Ja, die gestrige Sendung...Tag 5
Hab ich noch nicht gesehen.
weil Linda und Harald Geduldig gewartet haben.
Jou, Geduld ist glaub' ich Haralds Stärke. Er ist zwar sympathisch und auch zu allen lieb, aber ganz ehrlich, der ist doch langweilig. Macht nix, kann keinen Streit schlichten, kann nicht trösten und lästern kann er auch nicht. Und diese Lippen, die ihn so verschandeln...
Heute muss Tara in die Dschungelprüfung. Mal sehen wie sie's macht. Ihre Geheule geht mir auf die Nerven.
Dann kann sie mal beweisen, ob sie was drauf hat. Bin ja gespannt.

Zurück
Oben