Dschungel-Camp - das Finale

:danke:

Ohne diese Forum bin ich mittlerweile völlig aufgeschmissen.
Ich habe alle Folgen verpasst !!!

Jetzt kann ich aber wenigstens am Ende noch ein bisschen was vonner Natur genießen.

Ich hab jetzt heut echt nur mit einem halben Auge ( reduziert das den Schäm-Faktor :tomate: ??? )
gesehen, dass wieder Pe----nisse gefuttert werden mussten. Also bald sind doch alle/alles durch. Was kann jetzt noch kommen ?

In lebendige Silikoneinlagen mit 2 Füßen und Haaren drauf beißen.
:eek: :cry:
 
Werbung:
:danke:

Ohne diese Forum bin ich mittlerweile völlig aufgeschmissen.
Ich habe alle Folgen verpasst !!!

Jetzt kann ich aber wenigstens am Ende noch ein bisschen was vonner Natur genießen.

Ich hab jetzt heut echt nur mit einem halben Auge ( reduziert das den Schäm-Faktor :tomate: ??? )
gesehen, dass wieder Pe----nisse gefuttert werden mussten. Also bald sind doch alle/alles durch. Was kann jetzt noch kommen ?

In lebendige Silikoneinlagen mit 2 Füßen und Haaren drauf beißen.
:eek: :cry:

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber welchem Tier haben sie diese Teile abgeschnitten? Und haben sie die Tiere selbst getötet? Wozu soll das gut sein? Kommt demnächst Dschungelcampt zwei, wo der Verlierer dann nicht einfach nur ausscheidet, sondern von den anderen Mitspielern aufgegessen wird? Würde dann wohl eher heißen "Kanibalen-Camp, da alles andere ist langweilig".
 
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber welchem Tier haben sie diese Teile abgeschnitten? Und haben sie die Tiere selbst getötet? Wozu soll das gut sein? Kommt demnächst Dschungelcampt zwei, wo der Verlierer dann nicht einfach nur ausscheidet, sondern von den anderen Mitspielern aufgegessen wird? Würde dann wohl eher heißen "Kanibalen-Camp, da alles andere ist langweilig".

Diesmal war’s wohl vom Känguru.

Mehr weiß ich auch nicht.

Aber ich gestehe – ich hab die vorherigen Staffeln geguckt – da ist durchaus ganz viel von MENSCH drin – in jeder Hinsicht - und das mein ich keineswegs abwertend, im Gegenteil.

Neben allem Lustigdrübermachen oder „das ist ganz fies Unmenschlich/Unterlichtet“, hab ich selten was gesehen, wo Menschen so auf sich selbst zurückgeworfen werden und so menschlich mit allen (dann fallenden) Maskierungen rüberkommen – trotz aller Kameras.

Mensch kann nicht alles schauspielern.

Show hin oder her – die da hingegangen sind, hatten Mut (oder auch Verzweiflung) sich zu zeigen, warum auch immer, meinen Respekt haben sie.

Sorry - mein Beitrag vorher war eben etwas ironisch .

Das, was du schreibst, stimmt irgendwie auch

:umarmen:
 
Glaubt ihr wirklich, dass die Sendung echt war???? Ich habe keine einzige Folge gesehen, weil ich mich sonst übergeben hätte.....ekelhaft!!!!

Man munkelt ja, dass alles nur gespielt war....und ehrlich....ich glaube das auch. ;)
 
Glaubt ihr wirklich, dass die Sendung echt war???? Ich habe keine einzige Folge gesehen, weil ich mich sonst übergeben hätte.....ekelhaft!!!!

Man munkelt ja, dass alles nur gespielt war....und ehrlich....ich glaube das auch. ;)

egal ob echt oder gespielt ist meiner meinung nach absoluter müll und schon die 3 staffel glaub ich.

ja ja wenn nichts mehr gutes einfällt wird halt das dschungel-camp produziert
 
Werbung:
Zurück
Oben