Dschins

Werbung:
In dem Punkt hatte ich mich ja enthalten, also konkreter gesagt habe ich es sogar wieder gelöscht gehabt. Denn ich hatte (sinngemäss) geschrieben: "Menschen sind meist aggressiv und feindlich gegenüber fremden Wesen. Vielleicht hat sie den Djinn ja verärgert." Nein, das Opfer ist und bleibt Opfer

Du hilfst also einer Person, den Djinn zu hintergehen. Nein, sie zahlt einen sehr hohen Preis für die Anrufung. Und weiterhin dem "Opfer" (vermutlich gibt es auch hierfür einen Grund, warum der Djinn ausgerechnet auf diese Person gehetzt wurde?). Deshalb heißt es Opfer das Opfer. Grund Neid und Mißgunst. Und würdest dabei soweit gehen, den Djinn zu töten. Wenn ich nicht die Bindung zwischen allen Dreien gleichzeitig kappe zahlt das Opfer als Erste. Wäre doch ungerecht , oder? Und ja, denn er tut dasselbe mit seinem Opfer. Anschließend würde er seine Beschwörerin sicher nicht ungeschoren davon kommen lassen.

Aber, da ich ja nicht allwissend bin und diesen Thread eröffnete um Hilfe zu bekommen in Form von Informationen, kann es doch auch sein, dass ich ihn gar nicht töten kann?! Ich habe noch nicht entschieden. Zumal ich ja die tollen Infos noch hier bekommen habe. Die ich unbedingt mit einfliessen lassen möchte. Ich vermute mal, dass es Dir um eine Grundsatzdiskussion geht. Warum glaubst Du soll er überleben, aber das Opfer nicht? Da hängen Mann und Kinder mit in der Geschichte. Und ich wiederhole zum gefühlten 1000 sten Mal: ein andere Lösung wäre mir lieb und recht. Ich bin kein Berufskiller meine Liebe. Deutlich genug? Doch was weißt Du über diese Wesen um mir und dem Opfer weiter zu helfen? Todreden? Das hilft dem Opfer nicht. Dem Dschinns nicht und auch der Beschwörerin nicht.
 
Die Frau, die Hilfe Sicht, ist aus einem islamstämmigen Gebiet. Was sie über Dschinns wusste sagte sie mir. Aber mit keinem Wort erwähnte sie, dass sie Naturgeister seien. Nur, dass die Frau die sie rief mittlerweile ziemliche gesundheitliche Probleme hat, weil sie sich dem Dschinns zur Verfügung stellt um Macht zu erlangen. Der ist ziemlich bösartig. Und wenn auch nur eine Chance bestünde im nicht die Existenz zu verwehren, dann würde ich sie Ihm lassen. ABER, in diesem Fall ist es so, dass er sich das Leben der Schöpferin nimmt, wenn er nicht das Opfer bekommt. Also entscheide ich mich für das Opfer und notgedrungen für die Verursacherin. Da muss der Dschinns halt weichen. Und nein, um es vorweg zu nehmen, das macht mir keine Freude. Vielleicht gibt es ja Dschinns, die als Naturgeister gerufen werden. Und dann liebenswert sind. Ach Kinders...

Danke. Mir gegenüber als Praktiker (jetzt nicht in Exorzismen, sondern Schamanisierenden, ist ja auch nicht so weit weg, da gibt's ähnliche Situationen) brauchst dich nicht zu gerechtfertigen.
 
@Assil1

Meine Erfahrungen sind sehr wenige nur. Und ich möchte mich hier deswegen nicht rupfen lassen. Aber hier ein paar Ideen (ohne Gewähr) als Inspiration für deine Recherche:
es gibt mehrere Feuer und mehrere Sorten Dschinn.
Entsprechend von der Fluchhüterin aufgelöst, verbannt aus einem gewissen Wirkungskreis, „umerzogen“ (doofes Wort aber du weisst schon)... etc.

Wenn dein Dschinn tot wirkte, kann es versch. Gründe haben.
Konntest Du in Kommunikation kommen?
Oder hast Du eine Art Vermittler für die Kommunikation?

Befreiung.... könnte hier eigentlich möglich sein.(spür mal hin in die Option)

... ich frag sonst die Tage mal noch meinen Lehrer D..., wenn das ok wär, dass er kurz reinguckt. Wie gesagt, mir fehlt die Erfahrung.
 
@sadariel

Ich kann über Engel versuchen ihn anzusprechen. Aber die Ansprache klappte beim ersten mal nicht. Er griff sofort an. könnte nicht mal piep sagen. Gewalt war die Ausstrahlung. Ich bin echt nicht ängstlich, aber zum Schutz habe ich mich erst einmal zurückgezogen. Da war auch sofort Ruhe. Ich versuche es jetzt erst mal mit den himmlischen Jungs. Doch würde mir Dein Angebot gerne vorbehalten, wenn ich darf.
 
Werbung:
Zurück
Oben