DS/SV nach Trennung wiedergesehen?

ja klar, in jeder Seele, vor allem in der DUalen Seele steckt eine Wenn-Bedingung, die natürlich das Schicksal programmiert hat:

DIM neue_Aufgabe_lösen
If DS_1 and DS_2 = Trennung then
wait until neue_Aufgabe_lösen ist da
elseif neu_aufgabe_lösen ist da and DS is not bereit
then wait until DS is bereit
Else wait noch_Länger



Jaja, das Schicksal sitzt im Nacken, u. tut die DS Packen, das sie ja nicht zufällig oder Absichtlich den anderen trifft..

:lachen::lachen::lachen:

Thx for the laughing

:kuesse:
 
Werbung:
Was ist eigentlich mit diesem ominösem Schicksal? Ist es eine blinde Kraft, wie der Wind, u. weht wo es will, oder wem gehorcht das SCHICK-sal.. ?
 
das Beispiel ist gut...da hat jemand von Dir ein Video gemacht...:lachen:

Ebenfalls :D

geschwister_ungleich_behand.jpg
 
Werbung:
Mit etwas Verspätung möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die aufrichtig aus ihren eigenen Erfahrungen berichtet haben.

Kurzes Update - es gab ein Wiedersehen nach anderthalb Jahren, nicht beabsichtigt, "rein" zufällig.

In der Zwischenzeit hatte ich meinen Seelenmüllhaufen abgetragen, habe viel für mich gemacht, viel gelernt (ja, genau um Lernaufgaben geht es bei einer solchen Seelenbegegnung, aber manche stellen sich darunter offenbar nur schulischen Kram vor) und Neues erfahren, hatte wunderbare Erlebnisse und Momente tiefer Dankbarkeit. Ich begann, mehr auf "Zufälligkeiten" zu achten, meine Gedanken von der Seite zu betrachten und meine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Ich mache viel für mich und bin dadurch so viel ausgeglichener und kann auch meiner Familie mehr geben.

Inzwischen habe ich das, was ich bei dieser Seele, die meinen Weg gekreuzt hat, bei anderen gefunden. Auf wunderbare Weise ist eine alte Freundin (auch eine Seelenverwandte) wieder in mein Leben gekommen, die mir viel bedeutet und mit der wir auf gleicher Wellenlänge schwingen.

Und vor diesem Hintergrund und genau EINE Stunde, nachdem ich liebevoll beschlossen hatte, mich nicht mehr nach DER EINEN umzuschauen (denn früher habe ich ab und zu bei FB gecheckt, was sie so macht, habe mich nach ihr gesehnt, habe mir vorgestellt, wie unser Wiedersehen aussehen könnte usw.), lief sie mir über den Weg. Ganz unspektakulär, beim Brötchen holen, wie jemand hier vermutete.

Und was soll ich sagen? Mein Herz war erfüllt von Liebe, aber ich musste feststellen, dass sie sich nicht so wie ich entwickelt hatte. Sie trug ihre Angst vor möglichen Gefühlen immer noch wie eine Schutzmauer vor sich. Aber diesmal wollte ich diese Mauer nicht hochklettern und nicht umgehen, wie ich früher versucht hatte, sondern ich registrierte sie nur und ließ sie bestehen, weil sie sie offenbar noch braucht. Auch das hatte ich inzwischen begriffen, dass sich jede Seele in ihrem eigenen Tempo und in ihre eigene Richtung entwickeln muss. Ich selbst darf ihr nicht helfen, so wie ich früher immer versucht hatte.

Ich bin dankbar für diese Lebenserfahrung, weil ich dadurch für die bedingungslose Liebe "eingeschaltet" wurde und mich schnell nach oben entwickelt habe. Ich werde dieser Frau immer Liebe und Dankbarkeit schicken, aber von nun an werde ich meinen eigenen Weg gehen und mich nicht mehr nach ihr umdrehen. Denn auch das habe ich begriffen - bei solchen Begegnungen ist etwas Höheres am Werk als unser Wunsch und unser Ego und alles geschieht nach einem göttlichen Plan. Ein Zusammenkommen gibt es, nur wenn beide sich das in ihrem Lebensplan geschrieben haben und nur wenn beide bereit sind.

Noch einmal vielen Dank an alle Suchenden und Fragenden und alles Liebe!
 
Zurück
Oben