DRUCKJOB: Bücher nur für mich

Ausdrucken?

Menschenskind, hast du kein Gefühl für Mutter Natur?
Kauf dir einen e-reader um 200 euro und gut is. Darauf kannst du soviel lesen, wie du willst.

8200 Seiten esoterisch-okkulte Literatur ausdrucken, ich glaub ich spinn, kannst auch gleich zum tropischen Regenwald fliegen und ne Brandrodung machen.
Man könnte glauben, dass bei dem ganzen Wirbel, der um Naturschutz, ökologische Lebensweise und CO2 gemacht wird auch der Letzte mal überlegt, was er tun kann, um unsere Erde zu retten, oder zumindest nicht weiter unnötig mit Füßen zu treten.


In einem Satz: Kauf dir nen Kindle oder so.
 
Werbung:
Nein, die Komiker kommen hier nur bei der Anfrage eines Komikers.

und ich idiot war der meinung nach einem Buch verlangt zu haben :D
Ausdrucken?

Menschenskind, hast du kein Gefühl für Mutter Natur?
Kauf dir einen e-reader um 200 euro und gut is. Darauf kannst du soviel lesen, wie du willst.

8200 Seiten esoterisch-okkulte Literatur ausdrucken, ich glaub ich spinn, kannst auch gleich zum tropischen Regenwald fliegen und ne Brandrodung machen.
Man könnte glauben, dass bei dem ganzen Wirbel, der um Naturschutz, ökologische Lebensweise und CO2 gemacht wird auch der Letzte mal überlegt, was er tun kann, um unsere Erde zu retten, oder zumindest nicht weiter unnötig mit Füßen zu treten.


In einem Satz: Kauf dir nen Kindle oder so.

geiles Forum: man kommt rein und wird beleidigt und überfallen. Besitzt du mehr als 1 Buch? Ne? Es gibt Romanzyklen die haben locker 20000 Seiten, da musst du gar nicht weit suchen. Man kann natürlich den Buchdruck auch verbieten, aber die Natur wird davon nicht beeinflusst weil Buchdruckbäume schnell wieder aufgeforstet werden. Nach 1 Jahr neue Bäume, schwupp, ab, Bücher, dann pflanzen und wieder fortsetzen. Wenn man keine Ahnung hat, sol man nicht andere beleidigen!

Keine Angst ich kauf mir einen Farblaser und gut is. Euch Komiker werd ich weitläufig umgehen. Auf Nimmerwiedersehen.


Und jetzt Vorhang auf für zynische Kommentare und infantile Witzchen:

(sehr "esoterisch" hier)
 
geiles Forum: man kommt rein und wird beleidigt und überfallen. Besitzt du mehr als 1 Buch? Ne? Es gibt Romanzyklen die haben locker 20000 Seiten, da musst du gar nicht weit suchen. Man kann natürlich den Buchdruck auch verbieten, aber die Natur wird davon nicht beeinflusst weil Buchdruckbäume schnell wieder aufgeforstet werden. Nach 1 Jahr neue Bäume, schwupp, ab, Bücher, dann pflanzen und wieder fortsetzen. Wenn man keine Ahnung hat, sol man nicht andere beleidigen!
Keine Ahnung, wa?
Gemäß einer am 27.02.2008 veröffentlichten Studie des World Wildlife Fund (WWF) unter dem Titel "Deforestation, Forest Degradation, Biodiversity Loss and CO2 Emissions in Riau, Sumatra, Indonesia" wird in der Provinz Riau auf der indonesischen Insel Sumatra die Zerstörung des Regenwaldes wie nirgendwo sonst auf der Welt vorangetrieben. Nicht nur die oft erwähnte Gewinnung von Agrarflächen zur Gewinnung von Palmöl, sondern auch die billige Gewinnung von Zellstoff zählt zu den Haupttreibern dieser Entwicklung.

Mit der Zerstörung der Ökosysteme wird auch in Kauf genommen, den Lebensraum von zahlreichen Tierarten zu vernichten. "Prominenteste" Opfer dieser Entwicklung sind Tiger und Elefanten, deren Populationen im letzten Vierteljahrhundert dramatisch zurückging.
http://www.klimawandel-global.de/kl...storung-zur-billigen-gewinnung-von-zellstoff/
http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2009-11/erde-sd-waldsterben


Rettet die Umwelt! Schützt die aussterbenden Tiere! Aber nur, solange wir unseren westlichen Lebensstandard nicht mindern oder auch unsere angewöhnten Verhaltensweisen nicht ändern müssen (selbst, wenn es nicht mit einer Minderung des Standards einhergeht), denn das wär ECHT zuviel verlangt ... lieber in die andere Richtung gucken.

Zum Kotzen find ich sowas.
 
ist das ein Kindergarten hier, ist hier so wenig los, daß sich auf ne Anfrage gleich die ganzen Komiker und ihre Applaushasen ("Toll hast du das gesagt, hahaha") stürzen?

Gähn.

Was willst du überhaupt mit so viel Buchstaben?
Also was genau versprichst du dir davon?
Und warum brauchst du es auf Papier und in Buchform?
Und warum so viel?

Soll ich das mal vorsieben? Dann bleibt nur noch das Wesentliche übrig und du brauchst niemanden mehr zum drucken (die armen Bäume...) und du weißt gleich, wo's lang geht und kannst anfangen, ohne Umwege gleich das Richtige zu tun, statt seitenweise überflüssiges oder gar falsches Zeugs lesen.

Kostet 40.-€ die Stunde, weil du's bist, also das sieben. Kann man ja elektronisch machen...:D
 
Werbung:
(sehr "esoterisch" hier)
Weißt du nicht, was esoterisch bedeutet?

Für dich aus Wiki:

Esoterisch

esoterisch bedeutet
zur Esoterik gehörig, spirituell,
etwas irrationales, rätselhaftes bis nebulöses, das nur von Eingeweihten zu verstehen ist und dessen praktischer Nutzen eher theoretischer Natur ist, wie im Begriff Esoterische Programmiersprache
 
Zurück
Oben