DRUCKJOB: Bücher nur für mich

Babalon

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2011
Beiträge
4
Hallo,
hat jemand Lust für mich 8.200 Seiten esoterischokkulter Literatur, die ich in mühevoller Kleinarbeit selbst digitalisiert und aus Internet-Artikeln gesammelt habe, auszudrucken und zu binden? Es sollte preislich akzeptabel sein, ich stelle mir etwa 8 Bücher a 1.000 Seiten vor.

Ich will diese NUR EINMAL FÜR MICH in dieser Form ausgedruckt haben, dies ist nicht zur Vervielfältigung gedacht. Ich habe aber keine Lust/Zeit dies lange auszudrucken und will auch keinen Riesenberg Kohle dafür abdrücken müssen.

Wer jemanden kennt, oder selbst bereit ist dazu soll mir bitte hier eine PM zukommen lassen. Wäre schön, wenn sich ein lieber Mensch dazu bereit fände. Ihr sollt es auch nicht umsonst machen :)
 
Werbung:
alles eine Frage des Preises: an welche Preisgrössenordnung hättest du gedacht?
 
Hallo,
hat jemand Lust für mich 8.200 Seiten esoterischokkulter Literatur, die ich in mühevoller Kleinarbeit selbst digitalisiert und aus Internet-Artikeln gesammelt habe, auszudrucken und zu binden? Es sollte preislich akzeptabel sein, ich stelle mir etwa 8 Bücher a 1.000 Seiten vor.

Ich will diese NUR EINMAL FÜR MICH in dieser Form ausgedruckt haben, dies ist nicht zur Vervielfältigung gedacht. Ich habe aber keine Lust/Zeit dies lange auszudrucken und will auch keinen Riesenberg Kohle dafür abdrücken müssen.

Wer jemanden kennt, oder selbst bereit ist dazu soll mir bitte hier eine PM zukommen lassen. Wäre schön, wenn sich ein lieber Mensch dazu bereit fände. Ihr sollt es auch nicht umsonst machen :)
Dein erstes Posting und dann gleich ein solches Anliegen. "Suche Doofen, der möglichst billig ... weil ich selbst keine Lust habe!"

Auf jeden Fall arbeitest du effizient, vergeudest keine Zeit mit pers. Vorstellung oder "netten Worten" an die EF-Gemeinde.

Ich wünsch' dir viel Glück bei der Suche!

R.
 
Dein erstes Posting und dann gleich ein solches Anliegen. "Suche Doofen, der möglichst billig ... weil ich selbst keine Lust habe!"

Auf jeden Fall arbeitest du effizient, vergeudest keine Zeit mit pers. Vorstellung oder "netten Worten" an die EF-Gemeinde.

Ich wünsch' dir viel Glück bei der Suche!

R.

....Ruhepol, das ist mal wieder so treffend...

*weia*

LG
Kris
 
alles eine Frage des Preises: an welche Preisgrössenordnung hättest du gedacht?

was würde es denn kosten?

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Jo, das sieht man auch an deinem Posting, wie sehr du die Liebe verkörperst...ich habe eine Nachfrage geäussert weil ich ein Angebot möchte. Warum soll ich mich da erst vorstellen? Weil du das möchtest? :D
 
Hallo,
hat jemand Lust für mich 8.200 Seiten esoterischokkulter Literatur, die ich in mühevoller Kleinarbeit selbst digitalisiert und aus Internet-Artikeln gesammelt habe, auszudrucken und zu binden? Es sollte preislich akzeptabel sein, ich stelle mir etwa 8 Bücher a 1.000 Seiten vor.

Ich will diese NUR EINMAL FÜR MICH in dieser Form ausgedruckt haben, dies ist nicht zur Vervielfältigung gedacht. Ich habe aber keine Lust/Zeit dies lange auszudrucken und will auch keinen Riesenberg Kohle dafür abdrücken müssen.

Wer jemanden kennt, oder selbst bereit ist dazu soll mir bitte hier eine PM zukommen lassen. Wäre schön, wenn sich ein lieber Mensch dazu bereit fände. Ihr sollt es auch nicht umsonst machen :)

So zwischen 2500 - 3000 Euro wird dich das schon kosten, wenn du Jemanden finden willst.
Oder mach es doch so, wie allgemein die Konzerne..und verlagere diese Arbeit nach Tschechien oder Rumänien.
 
Werbung:
Zurück
Oben