Durch die Nacht fahren

Werbung:
Ich hab mir das jetzt schon dreimal angeschaut, seit du es gepostet hast, und sitzt jedes Mal mit einem noch breiteren Grinser da, so gute Laune macht das. Danke dafür!!! :love:

Oh, das freut mich.
Dann solltest du dir vielleicht mal den ganzen Film anschauen. Obwohl der nicht wirklich nur durchgehend gute Laune verbreitet.

Schau mal, wie diese Frau dieses Lied singt:

 
Oh, das freut mich.
Dann solltest du dir vielleicht mal den ganzen Film anschauen. Obwohl der nicht wirklich nur durchgehend gute Laune verbreitet.

Schau mal, wie diese Frau dieses Lied singt:

Hair kenn ich, hab ich aber schon lang nicht mehr gesehen. Ich fand das so schrecklich, als sie Börger zum Schluss nach Vietnam ausgeflogen haben... Aber ich könnt ihn mir wirklich mal wieder anschauen. :)
 
Hair kenn ich, hab ich aber schon lang nicht mehr gesehen. Ich fand das so schrecklich, als sie Börger zum Schluss nach Vietnam ausgeflogen haben... Aber ich könnt ihn mir wirklich mal wieder anschauen. :)

Das war halt auch eine der vielen Aussagen des Films. Niemand wollte Burger sterben sehen .....
 
Ich liebe es. Frank Mills war eines der ersten Lieder, die ich mich öffentlcih getraut hab zu singen. Deswegen ist es immer in meinem Herzen. :love:
Sag, hast du vielleicht eine Ahnung, ob es in den 70ern oder 80ern im Orf (Radio oder Fernsehen) eine Sendung gab, die den Music Box Dancer als Titelmelodie hatte? Ich kenn den nämlich irgendwie aus meiner Kindheit, komm aber nicht drauf, wohin ich ihn tun soll. Und rätsel darüber schon seit Jahren...
 
Werbung:
Zurück
Oben