Ja, bitte schreib nochmal, auch zu den anderen Themen ,das hilft mir wirklich meine Gedanken etwas zu sortieren und zu überlegen, welche Richtung soll ich anstreben.
Welche anderen Themen jetzt`?
Also bei Gesundheit sage ich, da geht man zum Arzt und nicht zur Astrologie..
Und Krankheit kann hunderte Ursachen haben, dabei an "Karma" zu denken ist nicht hilfreich und bringt auch nichts.
In der Eso-Szene wird häufig gesagt, man sei krank, weil man sein Potential nicht gelebt hat etc. Was dabei regelmässig vergessen wird ist, dass wir (noch) nicht in einer Welt leben, in der das für jeden möglich ist, auch in den westlichen Industrieländern nicht. Aber gut, das will ich jetzt nicht ewig ausführen...das ist ein komplexes Thema.
Wenn du ein Kind bekommen willst, dann lässt du dich untersuchen beim Arzt, ggf. von ihm begleiten und fertig.
Wird schon, Mitte 30 ist nicht alt, dazu gibt es auch von medizinischer Seite zwar verschiedene Ansichten, aber heutzutage ist die Schwangerschaft dann trotzdem kein Problem.
Es ist schon eine interessante Frage, finde ich ob du familiär und in deiner Beziehung aus einem Kulturkreis kommst, z.B. türkischer Abstammung bist, wo noch Werte gelten, von denen du dich eigentlich irgendwie doch befreien willst.
Daher ist die Bemerkung mit der Muttersprache oder nicht vllt doch gar nicht so verkehrt..?
Weil es dann nämlich sein kann, dass du auch deswegen durcheinander bist, weil du Erwartungen seitens des Mannes, der Familie usw spürst und meinst, diese erfüllen zu müssen..
Dass du dafür empfänglich wärst, dafür sprechen einige Faktoren in deinem Horoskop.
Und man könnte auch sehen, wie du da hinkommst, eine Lösung zufinden.
Aber zuerst müsste man wissen ob es wirklich so ist.
"Die ideale muslimische Frau kriegt alles geregelt, 3 oder 4 Kinder und dann noch arbeiten und dem Manne eine gute Frau sein, also muss sie Superwoman sein...", das habe ich übrigens aus einem Artikel einer türkischen Feministin, die das nämlich kritisiert als Dauerstressprogramm..!
Wäre das ein Satz für dich`?
Das hier macht mich schon aufmerksam z.B.
Dann könnt ihr vielleicht erahnen, was hier manchmal los ist und mit was ich zu Kämpfen habe
Ich habe da meine Ahnungen, allerdings, aber es soll ja um dich gehen, also ist die Frage nicht, wie er ist, sondern wie dir geht mit ihm. Was meinst du, was da für dich anstrengend ist?
Du bist ja sehr wehrhaft offenbar, das ist ja schon mal gut.
