Drittes Auge

sunnygirl40

Aktives Mitglied
Registriert
14. April 2010
Beiträge
125
Ort
Deutschland
Hallo, ich habe hier gelesen das, das dritte Auge öffnen gut funktioniert. Aber wie genau geht das? Wer kennt sich damit aus und würde mir das hier bitte erklären.
Grüsse sunnygirl
 
Werbung:
Ich rate an davon, am dritten Auge herum zu doktern.

Es ist dasselbe wie bei bei Kundalini:
  • Es kommt ganz von selbst, ganz natürlich, wenn die Zeit reif ist dafür
  • Man kann es vorzeitig auslösen, mit verschiedenen Techniken
  • Es kann unangenehme Nebenwirkungen haben, wenn man es auslöst
  • Es ist nicht reversibel
 
Mal davon abgesehen, daß man sich die nötige Technik leicht beschaffen kann, aus diversen Bücher und Web Seiten ...

... es ist immer mit Karma verbunden.
Jede Handlung.
Jedes Wort.

Ein Autor, der Informationen verbreitet, die anderen ermöglicht, sich selbst zu schaden, der trägt die Verantwortung dafür.

Mit graut vor den Konsequenzen, die sich jene zugezogen haben.
 
Im Web nachlesen kann ich klar selber, ich wollte aber hier den Austausch. Nun das war wohl nichts, dachte ich mir fast schon. Das sich nur jemand meldet, der das Gegenteil von dem schreibt, was ich wissen wollte.
Dann schliesse ich hier die Frage, kommt ja nichts dabei raus.
 
Einen Austausch über bestimmte Methoden können wir schon machen.

Was genau willst du erreichen?
Was erhoffst du dir von dem offenen 3 Auge?
 
Mich interessiert, ob man das dritte Auge einfach so öffnen kann. Ich denke mal nicht, den sonst könnte es jeder machen. Man liest viel darüber, das man dann Hellsehen kann. Viele raten davon ab, weil es gefährlich ist. Ich denk es wird viel Wirbel drum, und was tatsächlich dahinter steckt, weiss nur der, der es offen hat.
 
Also ich hatte bisher den Eindruck/die Überzeugung, man kann oder muss erstmal lernen die Wahrnehmung zu wechseln, und das gelingt mehr oder weniger gut. Und wenn man es schliesslich kann, kann man einfach zwischen den beiden hin und her wechseln oder hat eben das dritte Auge geöffnet... aber bis man dahin kommt kann man ja genug Erfahrungen sammeln, so, dass man da nicht komplett abdreht.

Es wird aber oft so dargestellt, als könne man das dritte Auge öffnen und ab da an hat man es dann geöffnet. Ist das so? Ist mein Weg dann keiner der zum Ziel führt, weil das etwas ist, das plötzlich von 0 auf 100 geschehen muss? Oder nur so funktioniert, indem irgendwo ein Schalter umgelegt wird quasi? Ich bin auch neugierig, das sind einfach meine Mutmassungen.
Ich rate an davon, am dritten Auge herum zu doktern.

Es ist dasselbe wie bei bei Kundalini:
  • Es kommt ganz von selbst, ganz natürlich, wenn die Zeit reif ist dafür
  • Man kann es vorzeitig auslösen, mit verschiedenen Techniken
  • Es kann unangenehme Nebenwirkungen haben, wenn man es auslöst
  • Es ist nicht reversibel
Wenn das alles stimmt, kann man es wenigstens nicht wieder verlieren.
 
Werbung:
Hallo an alle,

man kann das 3. Auge öffnen bzw. erweitern, aber das geht nur durch spirituelle Bewusstseinsentwicklung, dass ist ein natürlicher und auch der richtige Weg um sein 3. Auge zu öffnen.

Man kann aber auch das 3. Auge provozieren, indem man mit Heilenergie auf die Stirn geht, oder man legt bestimmte Heilsteine auf die Stirn, so etwas würde ich nicht empfehlen, auch wenn das 3. Auge wieder verblassen wird. Ich kenne mich jetzt nicht genau mit Heilsteinen aus, aber sie haben eine schwächere Wirkung als Heilenergie.
 
Zurück
Oben