Dritter Weltkrieg? Channelingbotschaften?

Ja, so meinte ich das Lichtsaeule.

Die Situation ist ja, dass überall Krieg herrscht. Durch Bewusstseinsverdunkelung führen wir jeden Tag Krieg gegen uns, die Natur, unsere Mitmenschen, die Erde, usw. Und kaum jemand kann sich dem entziehen. Die Flüsse vergiftet, Barium, Strontium und Aluminium auf der Erde, in hohen Konzentrationen, Fluor in "Lebensmitteln", Anti-bio-tika nicht nur in unseren Körpern, sondern auch im Trinkwasser und viele Rückstände mehr, Chemtrails über uns, Radioaktivität überall, Krankheiten, Süchte, psychische Probleme, Artensterben, Insektentod (Bienen, Hummeln, etc.) und das tote Denken, Handeln und Fühlen der Menschen. Es sind ja nur GANZ wenige, die anders sind und noch weniger, die anders handeln und es auch können.
Ist das kein Krieg?
Ist das kein Krieg, wenn wir noch ein paar, wenige Jahre warten und unsere Umweltbedingungen so marode sind, dass wir kein sauberes Wasser mehr haben, keine gesunde Nahrung, unzählige arme und kaputte Menschen? Vielfach ist es schon so.
Gegen wen wird denn Krieg gefüht und warum?
 
Werbung:
Gegen wen wird denn Krieg gefüht und warum?

es geht doch immer um Macht und Besitz. Egal, ob man sich verbal bekriegt, oder die Fäuste fliegen... es geht immer darum, das einer angreift, und der andere sich wehrt.

Und das natürlich - besonders Amerika immer die guten sind, die Hüter des Friedens, und darüber bestimmen, wer der Feind ist, sein darf, und wer Freund.

Lange Zeit war es der Iran, aber da da nix zu finden war, und alle Vorwürfe wiedermal nicht gefruchtet haben (hatte doch der böse Diktator keine Atomwaffe über Nagasaki abgeworfen, geschweige den gebaut.. ) muss nun aus schon logischen Gründen, die Sowjetunion samt Pution der Böse Bube sein. Warum? Hat es doch der Vladimir tatsächlich gewagt, dem Snowden in seinem Land aufzunehmen. Und da Herr Snowden scheinbar mehr weiss, als dem guten Osama bin Barak recht ist, muss er natürlich etwas dagegen tun.

und da ja bekanntlich die USA nicht so viel Freude mit dem Kommunismus hatten, so waren sogar die Nazis das kleinere Übel, und man schenkte denen eine neue Identität und heuerte sie zb. für den CIA an.

Link arte.tv/guide/de/048058-000/dienstbereit

gechannelt durch Apostel, empfangen von Apostel, gechrieben von APostel
 
Zuletzt bearbeitet:
aha. Ja, ok, netter Einschub: es geht um Macht und Besitz. Im Grunde auf den einfachen und richtigen Nenner gebracht, denn bei unseren schöpferischen Qualitäten, einem aufbauenden Modus gelebt, geht es um Loslassen, Liebe und Freiheit, das Gegenteil.
Licht und Schatten.
Gut, bleibt nur die Personifizierung offen.
Aber, bei der Erkenntnis, dass man sein eigenes Wohnzimmer aufräumen muss/darf/kann, ist das sekundär;-)
 
Warum Krieg geführt wird ist klar.
Ich habe hintereinander zwei Bücher gelesen:

David Icke (Der Löwe erwacht)
Martin Wehrle (Ich arbeite in einem Irrenhaus)

Wenn man das Buch von Icke selektiv liest, dann kann man schon so einiges in der Realität wiederfinden.
Besonders in Verbindung mit dem analysierenden Buch von Wehrle der da ganz genau beschreibt wie völlig durchgeknallt Top-Manager agieren.
Und genau so durchgeknallt arbeiten auch unsere Politiker.
Icke beschreibt warum unsere Politiker so arbeiten.

Da ist dann ganz offensichtlich was los ist.

Wir werfen z.B. in diesem Jahr einfach mal 2,5 Mrd. Euro einer Bank hinterher die unbedingt gerettet werden muss.
Gleichzeitig wird verlangt in den Schulen 60 Mio. Euro einzusparen.

Für mich grenzt es an ein Wunder, dass noch niemand zum bewaffneten Volkssturm auf das Parlament in Wien aufgerufen hat.
Denn ganz offensichtlich ist das das Ziel der herrschenden Politiker-Kaste.
Nicht anders kann ich die laufenden Irrsinss-Meldungen aus der Politik einordnen. Es wird ausgetestet wie weit sich das Volk noch verarschen lässt.
In früheren Zeiten hätte man das gesamte Parlament auf die Bäume der Prateralle gehängt und lufttrocknen lassen.
gottsein Dank sind diese Zeiten vorbei.
Trotzdem wollen die Buben und Mäderl in der Regierung es wissen. Wie weit können sie gehen?

Es wird aber alles nix nützen.
Die Zeitqualität arbeitet für die erwachenden Menschen. aus meinem Gefühl möchte ich sagen: Wir standen bis vor kurzem noch auf dem Grat. Es waren beide Möglichkeiten offen. Jetzt haben wir uns auf die Friedensseite gestellt.
Krieg ist keine Option mehr.
Die kritische Masse an erwachenden Menschen ist überschritten. Die derzeitigen wahren Machthaber geraten in Panik und das sehen wir jeden Tag in den Nachrichten.
Deshalb wird die "Lage" immer "dramatischer" und skuriler.

Alles wird gut.
Jetzt dauerts wirklich nicht mehr lang.
 
die Frage stellt sich aber auch: Wollen die Usa den Frieden erhalten, will es die EU genauso?

oder gehts mal wieder - verschwörungstechnisch gesehen , darum, das man um jeden Preis die EU als grosses Reich, grösser als die USA, einrichten will?

die ganzen Berichte in den Medien sind ja wie oft genug einseitig. Der böse böse Putin, der noch dazu "homophob" sei... der muss ja auf jedem Falle der böse sein..

aso, tschuldige, es geht um das Channel zwecks 3. Wk

Welche channelquellen sind den erwünscht, und gern gesehen, welche nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben