Dritter Weltkrieg // 8.11.2010

Genau das würde zu einem Wassermann-Mars passen - nur keine Verbindlichkeit - :D
Bei einem Wassermann-Mars, denke ich an vieles aber ganz bestimmt nicht an Vergewaltigung.

lg
Gabi
Das einzige Verbindliche ist eigentlich das Venus/Pluto Quadrat. Venus selber steht im Zwilling. Er dürfte in dem Bereich wohl mit allerhand Sachen experimentieren *g*, aber an die Vergewaltigungsgeschichte glaub ich auch immer weniger.
 
Werbung:
Jedenfalls wird die Tage evtl. auch für den letzten Siebenschläfer klar, dass die Weltpolitik
von der FIFA und dem in Schweden angesiedelten Nobelpreiskomitee gemacht wird. ;)

Liebe Martina,

GELD REGIERT DIE WELT !

Wikileaks ist das Futter, das man uns vorwirft, um von Israel abzulenken.

http://www.politaia.org/israel/wikileaks-ein-touch-von-assange-und-der-geruch-von-aipac-gordon-duff/
http://www.veteranstoday.com/2010/11/27/gordon-duff-wikileak-predictions-sticking-my-neck-out-2/
http://www.youtube.com/watch?v=IDcVdaqEEAE

LG, Christel
 
" Die jüngsten brisanten WikiLeaks-Enthüllungen sind nach Ansicht des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad von der US-Regierung organisiert worden. Ein russischer Militärexperte gibt ihm Recht."

http://de.rian.ru/politics/20101129/257772273.html

Naja man wird ja sehen , wie "brisant" das veröffentlichte Material noch sein wird. Jedenfalls derjenige der die Steuerdaten CD Affäre damals ins Rollen brachte , war nicht mehr lange am Leben. Selbstmord - versteh sich. Und das ist eine Lapalie zu dem , was durch Wikki Leaks "enthüllt" werden soll.

Denke langsam auch , dass ganze Spiel dient nur dazu um das eigentliche Mannöver und Vorgehen zu vertuschen.

Ausserdem wurden bereits 2 Atomwissenschafter im Iran beseitigt.Ganz einfach und schnell. Die USA hat damit natürlich nichts zu tun :) Momentan hat der Iran erhebliche Probleme mit seinen Anlagen, na vielleicht fliegt Ihnen das alles noch selbst um die Ohren da unten.

LG Gn8

Daniel
 
Werbung:
Chomsky kommentiert, laut neuester Umfragen seien "die Araber der Meinung, dass Israel die größte Bedrohung in der Region ist - so 80 Prozent. Die zweitgrößte Bedrohung seien die USA, so 77 Prozent. Der Iran wurde von 10 Prozent (der Befragten) als Bedrohung angesehen", sagt Chomsky. "Vielleicht berichten die Zeitungen nicht darüber, aber die israelische und die amerikanische Regierung und deren Botschafter wissen sicher darüber Bescheid.
Dies zeigt, dass unsere politische Führung Demokratie zutiefst hasst".[...]

http://www.zmag.de/artikel/intervie...ileaks-telegrammen-und-vielen-weiteren-themen

Wach ich oder träume ich?

Indessen äußerte sich der israelische Premierminister sehr zufrieden über die WikiLeaks, da sie beweisen würden,
dass der ganze Nahe Osten Angst vor Iran habe. Laut Netanyahu sei man überdies gut auf die Wahrscheinlichkeit solcher
Veröffentlichungen vorbereitet gewesen:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148832

Weil der ganze Nahe Osten Angst vor dem Iran hat, muss Israel für seine Politik werben und den Westen wecken.

Das israelische Außenministerium geht in die ideologische Offensive: Im kommenden Jahr sollen die PR-Ausgaben in den wichtigsten europäischen Botschaften des Landes verdoppelt werden. Ziel ist eine öffentliche Pro-Israel-Kampagne, die mehr Verständnis für die Politik und die Rolle Israels im Nahost-Konflikt wecken soll.

Die Botschaften folgender Hauptstädte wurden für die Kampagne ausgewählt: London, Berlin, Rom, Madrid, Paris, Den Haag, Oslo und Kopenhagen. [...]

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/botschaften.html

Oh, Märchen, würdest Du doch wahr,
nur einen einzigen Tag im Jahr
"KNÜPPEL AUS DEM SACK !
Ich gäbe drum, ich weiß nicht was,
und schlüge drein ohn´ Unterlass
KNÜPPEL AUS DEM SACK !
 
Zurück
Oben