Dringend: Brauche euren Rat in Bezug.....

Phönix, genau was Du eben geschrieben hast macht ne professionelle Daterin/Flirterin. Ich kenn das, weil ne Bekannte genau damit ihr Geld verdient! Da werden Ausreden gefunden auf die kommt man garnicht.

Ganz typisch ist dieses ich bin schon so enttäuscht worden, deshalb geb ich Dir die Nummer nicht.

In diesen Singelbörsen wimmelt es von professionellen Datern.

Bitte knick den Kontakt, daß ist nicht ehrlich!


Ich fürchte du hast recht damit leider wohl und sie verdient vermutlich noch daran was auch den ich bezahle gut 2,-- Euro pro SMS für einen Dienst und bekommt viel leicht noch was dort dafür auch.

Sie könnte es so wie ich ja machen ein Wertkarten Startpaket besorgen und diese Nr als SMS versand nur benutzen und dann später die Nr einfach eleminieren auch.

Ich mache es, so den ich bin schon in allen Dingen ehrlich, aber werde dann nicht für blöde WerbeSMS oder Verfolgungsanrufe meine Nr canceln damit ich Ruhe habe und alle wieder anschreiben ne danke, lieber so mit ne anderen Nr nur für das auch halt.

Danke dir für deine Meinung

lg
phoenix
 
Werbung:
Hi Phoenix07,

Schlüsselwörter? Vielleicht ein Wink?

Ich kenne deine Geschichte nicht, schon mal drüber nachgedacht ob es nicht deine EX ist ?

Lieben Gruß Liane

Hallo Liane

An das habe ich auch schon gedacht aber da wäre der Aufwand doch ziemlich gewaltig für sie auch, außer sie verdient daran auch mal dann würde ich es verstehen auch halt. Aber wäre sehr fies doch halt.

Mir ist es nur komisch das jemand so direkt mich wieder anspricht in der selben Art, die fast gleichen Sätze und bestimmte Wörter die ich nur zu gut kenne mal.

Danke jedenfalls für den Ansatz wer sich dahinter verbirgt mal.

lg
phoenix
 
Das mit dem Kontakt abklemmen ist nicht so leicht da ich sie nicht verletzen will und mein Dilemma auch damit doch wieder da ich keinem Menschen weh tun will noch dazu.

Also bitte wach doch auf, was heisst hier du moechtest niemanden verletzen, was denkst du ob sich diese person wirklich gedanken um dich macht, ich denke nicht, die nuetzt dich doch einfach nur aus. wenn ich mit jemandem kontakt haben moechte muss das doch nicht unbedingt auf diesem weg sein....denk mal darueber nach und brich den kontakt ab, das ist nur fuer dich gut....alles gute
 
Hallo phoenix,

also ich glaube.. wenn ich das so lese….. , dass es hier hauptwiegend nur um das Geld geht und sie wahrscheinlich sehr gut daran verdient.

Darf ich ehrlich zu dir sein? Ich würde, nicht mehr schreiben. Dir wird hier… ich denke mal.. wissen kann ich es natürlich nicht.. auf nicht gerade nette Art das Geld aus der Tasche gezogen… ich finde das nicht fair.. aber es liegt an dir das zu beenden.

Du hast öfters von deine DS geschrieben… Naja… wie gesagt.. ich glaube hier geht´s um´s Geld und ned wirklich mehr…..

Ich glaube.. die wissen schon.. wie man „Kundschaft“ hält…. L

Alles Liebe,
Waldfee


Hallo Waldfee

Vermutlich geht es wirklich nur ums Geld das wird mir nach den ganzen Beiträgen hier immer bewusster den ich weis von ihr fast gar nichts mal außer wie alt sie angeblich wäre, was sie arbeitet halt.

Habe vorher ne SMS abgerufen wo sie mir halt schöne Träume wünscht und ne Frage dazu ob ich nackt in meinem Bett schlafe halt auch ?????

Ich denke das wird nichts werden und mein Bauch sagt das Gleiche fast schon.
Finde ich halt nur schade wenn man jemanden so auf diese Weise ausnutzt auch halt.

lg
phoenix
 
Das mit dem Kontakt abklemmen ist nicht so leicht da ich sie nicht verletzen will und mein Dilemma auch damit doch wieder da ich keinem Menschen weh tun will noch dazu.

Also bitte wach doch auf, was heisst hier du moechtest niemanden verletzen, was denkst du ob sich diese person wirklich gedanken um dich macht, ich denke nicht, die nuetzt dich doch einfach nur aus. wenn ich mit jemandem kontakt haben moechte muss das doch nicht unbedingt auf diesem weg sein....denk mal darueber nach und brich den kontakt ab, das ist nur fuer dich gut....alles gute

Hallo mrshamilton

Ich bin ja wach aber es ist meine Art nicht jemanden kaltschnäuzig abzufertigen wie ich es schon bekommen habe mit der vorgefertigten Mail des Anbieters vom dem Dienst auch halt.

Ich weis ich bin dämlich in so einer Sache und jeder den ich gefragt habe meint das ich zu gutherzig bin wohl in dieser Sache auch. Werde es wohl auf die eine oder andere weise beenden auch.

Danke für deine Meinung dazu.

lg
phoenix
 
@ All

Ich danke euch vom ganzen Herzen für eure ehrliche Meinung zu meinem Problem von mir auch und werde den Kontakt auf Email umstellen wenn sie will, wenn nicht war es so auch.

Formuliere gerade im Geiste einen schönen Text der alles erklärt aber nett und nicht beleidigend halt.

Danke nochmals nun sehe ich ein wenig Klarer in dieser Angelegenheit.

lg
phoenix
 
Hallo mrshamilton

Ich bin ja wach aber es ist meine Art nicht jemanden kaltschnäuzig abzufertigen wie ich es schon bekommen habe mit der vorgefertigten Mail des Anbieters vom dem Dienst auch halt.

Ich weis ich bin dämlich in so einer Sache und jeder den ich gefragt habe meint das ich zu gutherzig bin wohl in dieser Sache auch. Werde es wohl auf die eine oder andere weise beenden auch.

Danke für deine Meinung dazu.

lg
phoenix


lieber phoenix, tut mir leid aber du bist wahrscheinlich wirklich zu gutmuetig und daher wirst du auch ausgenutzt, aber ich glaube nicht du bist ein schlechter mensch wenn du diese sache beendest. ich wuensche dir die kraft dazu und glaube mir du wirst irgendwann den menschen treffen der dich ohne abzocke liebt. alles liebe fuer dich mrs. hamilton
 
Phoenix07,
ich wünsche dir viel Kraft dabei, den Kontakt abzubrechen,denn ich habe auch so etwas erlebt mit dem SMS Versand genau wie du.Das ist aber schon einige Jahre her.Ich hab auch gefragt warum geht es nicht mit dem E-mail schreiben aber da kam auch nichts mehr nur immer über SMS.Ich habe dann irgendwann diese SMSen ignoriert weil auf meine Frage mit dem E-mailadressen austauschen immer nur geblockt wurde.Naja ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich sage,lass es,es bringt sowieso nichts.Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft.

LG
Infinity1974
 
hallo phoenix, hoffe fuer dich du hast den kontakt abgebrochen, habe heute im zdf in der sendung frontal 21 einen Bericht ueber SMS chat gesehen, klang sehr aehnlich deinem Erlebnis....also wenn nicht bitte brich in deinem Sinne sofort ab, sonst erlebst du bei deiner naechsten Handyrg. die boese Ueberraschung
 
Werbung:
Phoenix07,
ich wünsche dir viel Kraft dabei, den Kontakt abzubrechen,denn ich habe auch so etwas erlebt mit dem SMS Versand genau wie du.Das ist aber schon einige Jahre her.Ich hab auch gefragt warum geht es nicht mit dem E-mail schreiben aber da kam auch nichts mehr nur immer über SMS.Ich habe dann irgendwann diese SMSen ignoriert weil auf meine Frage mit dem E-mailadressen austauschen immer nur geblockt wurde.Naja ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich sage,lass es,es bringt sowieso nichts.Ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft.

LG
Infinity1974


Hallo Infinity

Danke dir für deine Worte und du hast leider so recht den ich wurde nur verarscht wieder und das tut doch weh. Geht nicht mit Mail da kein Rechner, kein normale Handy Nr usw.

Ja das tut weh und ich habe es ehrlich gemeint auch doch, aber habe einen schlimmeren Verdacht das sich hinter dem Profil wer verbirgt auch, den der Benutzername, das Alter, falsche Profile gelöscht komischer dort schon mal..usw auch.

Momentaner Kontaktende auch. mal sehen was noch kommt.

Danke dir für deine meinung dazu auch.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben