brauche dringend Rat

Lilanita

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
2
Ort
Österreich
Hallo erstmal ^^ das ist mein erster Eintrag, deswegen wollt ich zuerst mal ein Hallo loswerden...

Ich habe ein Problem... Und leider selber keine Ahnung was ich machen soll Oo is allerdings ne wirklich lange geschichte Oo

Das Ganze hat vor ca vier Jahren begonnen. Ich war sehr jung, naiv und single. Die besten Voraussetzungen um im Internet veralbert zu werden also ;)
Da ich damals ziemlich attraktiv war schrieben mir aber dauernd Jungs. Ich hatte ein Wertkartenhandy und konnte deswegen nicht immer allen antworten. Dann kam eine total liebe und witzige SMS und ich dachte mir: 'dem muss ich antworten'... naja, wir haben einige Monate dauernd miteinander geschrieben und telefoniert, sodass unsere Rechnungen explodierten (bzw ich zwei mal am Tag Guthaben kaufen musste). Dann lernte ich ihn persönlich kennen und lieben. Wir waren sehr glücklich miteinander und unsere Beziehung schien sehr gut zu laufen. Aber das ist schliesslich kein Märchen also:
Vor ca. einem Jahr begann mein Freund, immer aggressiver mir gegenüber zu werden. Er hat mich zwar nie geschlagen, jedoch musste ich mich wegen allem und jedem rechtfertigen, durfte nur mehr mit seinen Freunden fortgehen etc.

Das alles war bis vor ein paar Monaten weniger ein Problem für mich.
Aber dann hatte eine sehr gute Freundin von uns Geburtstagsfeier und dort lernte ich jemanden anderen kennen. Es war... komisch. Wir kannten uns nicht und trotzdem wusste ich sofort was er denkt und was er fühlt. Anfangs war ich verunsichert und verwirrt, aber wir hatten echt eine Menge Spass.

Naja, mein Freund nicht soviel steht fest. Das ganze restliche Wochenende gabs Zoff. Er meinte, das der Typ total auf mich abfährt und ich ja gleich gehen kann, wenn mir das so gefällt.

Nachdem sich das alles wieder ein wenig beruhigt hatte wollte ich mit meiner besten Freundin auf ein Konzert gehen. Wer war dort? Meine angebliche Affäre Oo
Naja, wir hatten wiedermal viel Spass, mehr Spass als ich in dreienhalb Jahren Beziehung je hatte... und es gab wieder Zoff.

Vor kurzem waren wir wieder miteinander fort, selbes Spiel vom Prinzip her. Bis auf die Tatsache, das ich seitdem nicht mehr mit meinem Freund reden kann. Es geht einfach nicht mehr. Irgendwie will ich einfach nur weg von ihm, obwohl die Zeit teilweise wirklich schön war...
Naja, nachdem ich mit meinem unabsichtlichen stalker (so nenn ich ihn immer XD ) sehr viel und lange telefoniert und geschrieben habe, musste er ins Ausland, für vier Wochen...

Und seitdem haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr, nichtmal per mail... ich bin schon richtig am verzweifeln Oo davor waren wir kaum noch zu trennen und tratschen ausgiebig über alles... und jetzt keine Ahnung... ich weiß zwar das er wieder zurückkommt und das wir dann wieder mehr zeit für uns haben aber trotzdem vergehen die minuten so langsam, das sie mir wie Stunden vorkommen... Er fehlt mir mehr als mir alle anderen Freunde jemals fehlen könnten... keine Ahnung wieso...

ich bin schon so verwirrt das ich nichtmal mehr wirklich was essen kann Oo
HILFE XD

lg lilânitâ
 
Werbung:
Liebe Lilanita!

Regle Deine Angelgenheiten und trenne Dich von Deinem bisherigen Freund.
Es ist offensichtlich, das ihr beide euch nichts mehr geben könnt.

Dem anderen lass mal seinen Urlaub - oder siene Arbeit. Kommt er wieder, wirst Du sehen, was ist. Möglicherweise ist seine Aufgabe aber auch nur, Dir zu zeigen, das Du in einer Situation steckst, aus der Du nichts mehr lernen kannst. Also lass diese zuallerst hinter Dir.

In jedem Fall solltest Du selbst immer an erster Stelle stehen. man kann nur so lieben, wie man sich selber liebtr, darüber hinaus wird es zur Sehnsucht, die nur verstandesgesteuert verbirgt, was Su an Dir selber nicht magst.

Alles lieb und Gottes Segen!
Thomas
 
Werbung:
...Das kann ich nur unterschreiben!
Schließlich liegt auf der Hand, dass du dich bei deinem Gefährten nicht wohl fühlst.
Das Nachdenken über Eventualitäten und Vergangenheit fesselt dich nur.
Atme und gehe in dich...horche in dich hinein...du weißt die Antworten schon!
Was in der Zukunft geschieht...das ist noch nicht da...das kommt ganz von alleine.
Kümmere dich um dich...sieh dich um und entdecke dich wieder neu...
Dann lass fließen...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben