Dreikaiseredikt

Dilbert

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
1.498
Ort
D-Südpfalz
Die Grenzöffnung in Deutschland war am 9.11.89, doch die offizielle Wieservereinigung wird auf den politischen Akt auf 3.10.90 festgelgt und astrologisch auch so gehandhabt.

Das Christentum hat sich erstmal entwickelt.

27.02.380 n Cr in Thessaloniki (Saloniki) wurde es mit dem Dreikaiseredikt zur Staatsreligion.

12:00 finde ich passend, weil dadurch ein Schütze DC entsteht und die Merkur/Jupiter-Opposition im Quadrat zur AC-DC-Achse steht.

Auffällig ist auch die Saturn/Pluto/Mond Konjunktion in Opposition zum Uranus.
Ebenso die Sonne/Neptun Konjuktion.

Eure Meinung zu diesem Horoskop würde mich interessieren.

Dilbert

(Vielleicht bekommt es jemand hin, das Horoskop hier einzustellen.)
 
Werbung:
Die Grenzöffnung in Deutschland war am 9.11.89, doch die offizielle Wieservereinigung wird auf den politischen Akt auf 3.10.90 festgelgt und astrologisch auch so gehandhabt.

Das Christentum hat sich erstmal entwickelt.

27.02.380 n Cr in Thessaloniki (Saloniki) wurde es mit dem Dreikaiseredikt zur Staatsreligion.

12:00 finde ich passend, weil dadurch ein Schütze DC entsteht und die Merkur/Jupiter-Opposition im Quadrat zur AC-DC-Achse steht.

Auffällig ist auch die Saturn/Pluto/Mond Konjunktion in Opposition zum Uranus.
Ebenso die Sonne/Neptun Konjuktion.

Eure Meinung zu diesem Horoskop würde mich interessieren.

Dilbert

(Vielleicht bekommt es jemand hin, das Horoskop hier einzustellen.)

Hallo Dilbert,

ist dieses Horoskop richtig? Astroplus hat als Zeit: LMT gewählt.
Ich finde es passt zu einer Religionsgründung. Aber wie deutet man in diesem Zusammenhang den Zwilling-AC, der ja nicht gerade für Tiefgang steht.

lg
Gabi


16060.jpg
 
Hallo Gabi,

nach astro.com bekomme ich:

Sonne: 8 3 33 Fische
Mond:26 25 31 Widder
AC: 28 14 54 Zwilling

Ort: 22E56 40N38
WZ: 10 28 16
StZ: 22 24 08

astro.com sieht es nach greg. Zeit.

Aber wie deutet man in diesem Zusammenhang den Zwilling-AC, der ja nicht gerade für Tiefgang steht.

Dem Zwilling ist auch die Redekunst zugeordnet. Hauptsache ist, die Tiefe kommt beim anderen an.:D
 
(Vielleicht bekommt es jemand hin, das Horoskop hier einzustellen.)
Geht ganz einfach, lieber Dilbert,

einfach bei www.astro.com erstellen, auf Deine Festplatte speichern und via "Anhang" hier einfügen. Beim Anklicken wird´s dann wieder groß.

Alles Liebe
Alia/Elia
 

Anhänge

  • astro_w2at_05_wieder_vereinigung_hp.85076.13616.gif
    astro_w2at_05_wieder_vereinigung_hp.85076.13616.gif
    30,1 KB · Aufrufe: 18
Das Christentum hat sich erstmal entwickelt.

27.02.380 n Cr in Thessaloniki (Saloniki) wurde es mit dem Dreikaiseredikt zur Staatsreligion.

12:00 finde ich passend, weil dadurch ein Schütze DC entsteht und die Merkur/Jupiter-Opposition im Quadrat zur AC-DC-Achse steht.

Auffällig ist auch die Saturn/Pluto/Mond Konjunktion in Opposition zum Uranus.
Ebenso die Sonne/Neptun Konjuktion.

Eure Meinung zu diesem Horoskop würde mich interessieren.

Dilbert
Uhhh, sorry Dilbert,

hab wohl das verrkehrte HK. Hier das richtige!!!

A/E
 

Anhänge

  • astro_w2at_05_dreikaiser_edikt_hp.85458.3095.gif
    astro_w2at_05_dreikaiser_edikt_hp.85458.3095.gif
    28,8 KB · Aufrufe: 22
Das Christentum hat sich erstmal entwickelt.

27.02.380 n Cr in Thessaloniki (Saloniki) wurde es mit dem Dreikaiseredikt zur Staatsreligion.

12:00 finde ich passend, weil dadurch ein Schütze DC entsteht und die Merkur/Jupiter-Opposition im Quadrat zur AC-DC-Achse steht.

Auffällig ist auch die Saturn/Pluto/Mond Konjunktion in Opposition zum Uranus.
Ebenso die Sonne/Neptun Konjuktion.

Eure Meinung zu diesem Horoskop würde mich interessieren.

Dilbert

(Vielleicht bekommt es jemand hin, das Horoskop hier einzustellen.)
Hallo Dilbert,

nun, leider macht astro.com den "Quincunx" nicht "perfekt". Soooo müsste es aber sein, wenn ich das Sextil Mond, Pluto, Saturn zu Venus einsehe. Da diese Kon. bereits den r-Jupiter anspricht, müsste "gleicher" Aspekt auch für Venus" gelten. Das hieße, das "Jupiter" von zwei Quincunxen angestrahlt wird. Einen Doppelten-Quincunx nennt man auch "Fingerzeig Gottes", etwas Unerledigtes, welches aber erledigt werden muss. Zudem ist Jupiter "R"-rückläufig, was auch dafür spricht, dass es sich bei diesem Wandel/dieser Umwandlung, dieser Anerkennung um etwas handelt, was schon lange vorher "fällig" gewesen wäre. Über 300 Jahre musste die Religion dafür kämpfen, anerkannt zu werden und viele mussten dafür sterben.

Das dazu in Kürze!!!! Das, was mir im Moment einfällt, was nicht heißt, dass da nicht noch mehr wäre, wenn ich richtig nachsehen würde. Dies nur, um seltsamen "Anmachen" vorzubeugen!!!

Alles Liebe und "Gut´Nacht"
Alia/Elia
 
Hi, Dilbert!


Mir sticht da vor allem die Mond/Saturn/Pluto-Konjunktion im Widder ins Auge!
Das Volk (Mond) wird mit Macht (Pluto) und Gewalt (Widder/Mars) unterdrückt (Saturn)!
Aber hinterher ist immer gut deuten! :D


LG

believe
 
Einige Vorschläge:

Religion = Jupiter (theologisch) in 4 (Heimat/Herkunft) = religio = Rückbindung

Son/Nep konj in 10 = Glaube als Auftrag

Mars in 7 mit Schütze DC = missionieren


Dilbert
 
Werbung:
believe schrieb:

Mir sticht da vor allem die Mond/Saturn/Pluto-Konjunktion im Widder ins Auge!
Das Volk (Mond) wird mit Macht (Pluto) und Gewalt (Widder/Mars) unterdrückt (Saturn)!
Aber hinterher ist immer gut deuten!

Stimmt und gleichzeitig:

Machtvolles (Pluto) Dogma (Saturn) für die Volks- (Mond) Gemeinschaft (H11)

Dilbert
 
Zurück
Oben