Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben Corona noch ausrutschen gäbe der Bevölkerung den Rest. Nun hat Gott etwas Mitleid und schickt Sand in das gequälte Europa, Kontinent der Schlachten und Kriege und des Euro.
Bei mir ist der Schnee nun auch dreckig, habe Holz gehackt und da bleibt Einiges liegen. Sorgen machen mir eher die fast 10cm Schnee auf dem Flachdach-Schuppen. Das sind doch etwa 30Kilo je m2, solange er nicht allzu nass ist?
Bei mir ist der Schnee nun auch dreckig, habe Holz gehackt und da bleibt Einiges liegen. Sorgen machen mir eher die fast 10cm Schnee auf dem Flachdach-Schuppen. Das sind doch etwa 30Kilo je m2, solange er nicht allzu nass ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.