Drakoner

Werbung:
Das gezeichnete Bild gibt längst nicht den Eindruck her, einem Reptilian von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.

Das war auch weder von mir gesagt noch so gemeint....es war ein
spontan-Sekunden-Eindruck von mir beim Runterrollen...der bei
mir auch keinesfalls den Eindruck von gewünschtem "Nachschlag"
erweckt hatte...eher das Gegenteil....

Scheint/hört sich so an als wärest du nicht weggelaufen, Meikel....
Ich habe mal einen Drako in etwa 20 Metern Entfernung gesehen und war zudem in Begleitung meines "speziellen Freundes", der noch höher als alle Reptilians und Dracos entwickelt ist und manchmal mit ihnen zusammenarbeitet. Aber die Ansicht des Dracos hat mir gereicht.

Ich habe mal einen Drako in etwa 20 Metern Entfernung gesehen und war zudem in Begleitung meines "speziellen Freundes", der noch höher als alle Reptilians und Dracos entwickelt ist und manchmal mit ihnen zusammenarbeitet. Aber die Ansicht des Dracos hat mir gereicht.

Das Unangenehme ist ja die (mögliche) Anwesenheit von Drakos. ohne dass sie so vorher warnend gesehen werden....Sie nicht zu sehen ....lässt sie ja
nicht "existenziell" verschwinden....würde ich meinen...

...und nicht jeder hat ja so fürsorgliche und höher entwickelte Begleiter
wie du, Meikel......ein bisschen neidisch kuck....:D:)

Oder sind hier auch Schutzengel kompetent?....doch ... Ja ...das erhoff
ich mir schon...habe ich aber noch nie zur Sprache gebracht....wird
wohl mal Zeit...:)....sonst schlaf ich schlecht...

Nehmen Drakonier Einfluss auf regierende Menschen hier.?... habe
heute ein Interwiew mit unserer machtvollen Landesmutter gesehen..

Eine mir flüchtig bekannte Person stellte unlängst die fragliche Behauptung auf, dass die Regierenden dieser Welt mit 27 Rassen nichtirdischer Existenzen Kontakt pflegen oder kürzlich pflegten.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, behandelt diese Info nach eigenem Gutdünken. ;)

Werbung:
Sie nehmen keinen Einfluss auf die Regierungsrepräsentanten, weil diese nur austauschbare "Spielfiguren" sind.
Sie nehmen stattdessen Einfluss auf jene Gruppen, die die Welt tatsächlich "regieren".

Zurück
Oben