Drachen

Zwieback

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
13
Hi
ich wusste net wo ich das thema rein posten sollte also mach ich das mal hier^^
so was wisst ihr über drachen und so mach ne arbeit darüber
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal

Zwieback/Malte :banane:
 
Werbung:
Hi
ich wusste net wo ich das thema rein posten sollte also mach ich das mal hier^^
so was wisst ihr über drachen und so mach ne arbeit darüber
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal

Zwieback/Malte :banane:

Einen schönen guten Morgen lieber Zwieback!

Das ist lustig,denn ich esse gerade Zwieback!:stickout2

Ich drücke dich,Herscherin:umarmen:
 
Huhu!
Was genau suchst Du denn?!
Wenn Du was findest sag bescheid! :party02: Kleiner Scherz :clown:
Es gibt da so einige gute Drachen Seiten im Netz. Google einfach mal "alles ueber Drachen" (ich weiss nicht, ob ich Links einstellen darf).
Viel Erfolg und berichte mal ;)
Sams
 
wie wärs wennst ein paar fragen stellst, dann könnma schaun obs ma da helfen können...

aba soo... naja ich hab eg keine lust "alles mögliche" über drachen zu schreiben, wenn ich lust dazu hätt würd ich ein buch schreiben und keinen post im EF :stickout2
 
Hallo Zwieback!

Also ich würde dir eines empfehlen... gehe am besten in eine Bücherei, oder erkundige dich in einem Museum… eine Universitätsbibliothek in deiner Nähe, da wirst du sicher fündig werden! Aber auch im berühmten Google steht sicher einiges drin… Weil hier findest wennst was wissen willst… einfach wenig. :clown:


Liebe Grüße
Laras
 
Jo mein Kumpel der will Drachen beschwören (hat net ma nen grund)
er hat keine erfahrung und so
aber er will unbedint wissen wie es geht er will sich auch zeit nehmen also könnt ihr uns bzw. ihm eine anleitung geben wenn ja schreibts ins forum
euer Zwieback


:escape::baden:
und jez schnell baden!
 
Jo mein Kumpel der will Drachen beschwören (hat net ma nen grund)
er hat keine erfahrung und so
aber er will unbedint wissen wie es geht er will sich auch zeit nehmen also könnt ihr uns bzw. ihm eine anleitung geben wenn ja schreibts ins forum
euer Zwieback


:escape::baden:
und jez schnell baden!

die drachen werden ihn auslachen... wenn er glück hat :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben