Drachen und die 5 Chakren

dasMoto

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
21
Ort
BW
Hallo,

Ich bin nicht ganz sicher ob das nicht in eine andere Kategorie gehört, aber ich suche Informationen und Fakten über Drachen. Ich habe neulich im Zusammenhang mit Reptiloiden die über ein 3-Chakren-System verfügen gehört es hätte auch eine Ära der Drachen gegeben die über 5-Chakren verfügten. Leider finde ich keine Informationen. Wisst ihr was, oder könnt mir sagen wonach ich suchen soll um Antworten zu erhalten?
Es scheint so als würde das Wissen darum geheim gehalten um möglicherweise überlebende dieser Spezies zu schützen, -was ich vollkommen nachvollziehen kann. Wüsste ich über die Existens eines Drachen, ich wäre auch vorsichtig um ihn zu schützen. Dumme Menschen machen ja bekanntlich alles kaput das sie nicht kennen oder vor dem sie Angst haben.
Mein Chameleon bewahrt zu dem Thema auch stillschweigen o_O
Aber vielleicht ist ja der ein oder andere von euch bereit Informationen zu teilen die mir helfen. Gerne auch als PM.

Liebe Grüße

das_Moto
 
Werbung:
Hallo,

also ich kann Dir über Drachen was erzählen und auch über Chakren.
Drachen sind sehr weise Wesen. Gibt es auch noch immer in der Astralebene.
Aus der Astralwelt können einige von uns Menschen mit den Drachen kommunizieren und diese als Ratgeber bzw. spiritueller Führer nutzen.

Chakren sind Energiezentren bei Lebewesen. Mutter Erde hat übrigens auch Energiezentren.

3 Chakren System in Bezug auf Drachen kann ich nur vermuten, dass da das Halschakra, Stirnchakra und Kronenchakra eine Rolle spielt. Die drei Chakren sind für die Kommunikation mit höheren Wesen, Fantasie und göttlicher Weisheit verantwortlich.

5 Chakren System könnte ich mir eine Erweiterung meiner Beschreibung des 3 Chakren System vorstellen. Da würde ich das Herzchakra und Wurzelchakra dazu nehmen. Herzchakra bringt uns in Verbindung mit Wesen die Feingefühl, Liebe und Heilung vermitteln.
Das Wurzelchakra verbindet uns mit allen Wesen der Erde. Mit dem Wurzelchakra erden wir uns, damit wir uns sicher von innen her stark fühlen.

Ist sicherlich mit Kontakt zu Drachen alles brauchbar.

Kannst Du damit was anfangen?
 
Werbung:
Zurück
Oben