Drachen

Ich glaub der Drache würd die Menschheit ausrotten wenn ein "Mensch" die frechheit besäse im in die Augen zu sehen.
 
Werbung:
Ich glaub der Drache würd die Menschheit ausrotten wenn ein "Mensch" die frechheit besäse im in die Augen zu sehen.

*lach* Meine Güte habt ihr Vorstellungen. :D

Würde sich ein Mensch trauen einem Drachen in die Augen zu sehen, so würde der Drache ihn durchaus erstmal mit Respekt behandeln. Zumindest wäre sein Neugier geweckt. Alles weitere hängt dann vom Verhalten des Menschen ab.

Gruß

Drachenorakel
 
Werbung:
Hi hi Drachen, hab mich noch nicht großartik übver Drachen informiert ^^
also bin mir da nirgens sicher
Ich würde sagen sie sind verdammt schlau und verdienen viel respeckt.
Also keine Blutrütztigen Monster oder so, naja nur wenn man ihnen vielleicht nicht den respeckt erweist den sie vordern xD ey das hab ich nirgesn gelese, denke mir das nur so xD hab eigentlich kein plan, wollte nur was schreiben he he.
Aber Drachen sind cool ^^, und ich würde ihm automatischd en respeckt gegenüber bringen den ich auch von ihm bekomme, also wären bestimmt tolle gesprächspartner für mich he he.:)
 
Zurück
Oben