PinkPlasticTree
Sehr aktives Mitglied
huhu jessey,
ich häng mich trotzdem noch bissl dran auf .g.
hach ich bleib dabei, ich finds kacke .g.
ganz unabhängig davon wird mit reiki ja auch super geld verdient.
ich wollte das auch mal erlernen, aber du scheiterst ja als normalsterblicher, der sein wissen ohne finanzielle mittel erweitern mag, schon an der einweihung
nix für lau. einweihung musst du bezahlen genauso wie die ganzen anderen tollen stufen - war sicherlich nich im interesse des erfinders aber so läufts halt.
ich häng mich trotzdem noch bissl dran auf .g.
und nun sitzt da der verzweifelte hans wurst am telefon und quatscht ne stunde lang mit der beraterin und ist entweder 60 los oder das dreifache und beides ist bescheuert. man verdient geld mit anderer leute sorgen.wenn jemand 0,99 ct / min verdient und dann noch abzüglich steuern..find ich net schlimm. man häuft keine reichtümer an. jemand der 2,99 verdient...
hach ich bleib dabei, ich finds kacke .g.
reiki z.b....das sehe ich als etwas wo ich sage, das gibt es echt aus liebe. mache ich ganz oft bei pat. die rheuma haben. nicht um zu heilen, sondern die sagen...das tut sooo gut die wärm oder energie. und das macht mich happy und gebe es jeden. die aufrichtige freude ist ausgleich genug, es berührt mich total
ganz unabhängig davon wird mit reiki ja auch super geld verdient.
ich wollte das auch mal erlernen, aber du scheiterst ja als normalsterblicher, der sein wissen ohne finanzielle mittel erweitern mag, schon an der einweihung
nix für lau. einweihung musst du bezahlen genauso wie die ganzen anderen tollen stufen - war sicherlich nich im interesse des erfinders aber so läufts halt.