Dorinna von Viversum

cari01

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
30
Wer hat Erfahrungen mit Dorinna von Viversum. Sie soll treffsichere Zukunftsprognosen geben.
 
Werbung:
hallo cari
ich selbst kenne sie nicht, aber ich denke das jeder pos. und auch negat. erfahrungen macht. kann man viell gar nicht so pauschal sagen. kommt viell auch immer drauf an wie die chemie zum brater stimmt.
vermutlich könnten dir 2 pos. erfahrungen sagen und 1 negat. und dann weißte immer noch nix. da gibt es nur eins...ausprobieren

lg jessey
 
leider musst du abwarten und selbst erfahrung machen, in den lines, arbeiten hunderte von menschen.
man liest eigentlich mehr negatives darüber. ich finds schlauer in ein forum mitzumischen und hier sind wirklich super liebe menschen, die ein fast immer um jede uhrzeit weiterhelfen. und kein cent möchten.

ich finds schade um das geld, pass auf dich auf und gut auf dein geld auf.
 
Ich finde Jessey hat recht....die Chemie muss stimmen. Du musst Dich gut aufgehoben fühlen. Lies doch mal die Beurteilungen. Damit meine ich aber nicht nur das "EINGETROFFEN", wie man so schön liest, sondern auch wie jemand menschlich beurteilt wird.
Einmal hatte ich eine in der Leitung, die hat ihre Aussagen gedreht wie ein Blatt im Wind. Sie sagte was und ich meinte, dass das so nicht stimmt. Der nächste Satz war dann das komplette Gegenteil und der folgende nochmal was anderes. Da würde ich sicher nicht mehr anrufen. Aber das kannst Du wirklich nur ausprobieren.
Vor langer Zeit hab ich mal mit einer gesprochen, die mir was negatives mitgeteilt hat...aber nicht etwa auf die mitfühlende Art...nein knallhart. Ich hab nur noch geheult, habs aber dennoch nicht geschafft das Gespräch zu beenden. Schmerzhaft....für mich und meinen Geldbeutel. Hat meine Gedanken auch sehr geprägt und mich beeinflusst. Ob ihre Aussage stimmte werde ich wohl auch nie erfahren. Wenn es mir nicht auf das Geld ankäme würde ich sie nochmal anrufen und auf die gemachte Aussage ansprechen, bzw. hab ich sie auch auf ner anderen line entdeckt, einfach dort anrufen. Mal sehen was sie mir da erzählt....aber wie gesagt...kostet ja auch was!!!!
Wünsche Dir viel Glück und gute Erfahrungen...
 
ich würde für ne legung nieeee im leben geld ausgeben, erst recht nich bei solchen lines.
die reden einem doch eh nur alles schön damit du ja zufrieden bist mit deren äußerungen und wieder anrufst.
denn sagen sie dir was schlechtes bist du pissed, gibst negative bewertungen und hinterlässt auch in zukunft kein geld mehr bei der deuterin.
is reinste abzocke.
dann stell ich lieber mein blatt hier rein oder frag ob jemand helfen kann und mal bitte legt.
hier sind sicherlich hundert mal kompetentere mädels am deuten die einem dann auch die unangenehmen dinge mitteilen, auch wenn die einem nich immer passen.

daher, lines - no way
smilie_girl_094.gif
 
ich hatte hier im Forum auch schon eine detaierte Legung. Die sagte aber genau das Gleiche wie Dorinna. Ich muss abwarten ob die Prognose eintritt. Erst dann mache ich auch eine Bewertung. Denn nur auf die Prognose kommt es mir an.
 
Aber auch hier gibts Leute die einen etwas versprechen und dann ohne sich zu melden nichts mehr von sich aus hören lassen.................

Liebe Grüsse Misja
 
Aber auch hier gibts Leute die einen etwas versprechen und dann ohne sich zu melden nichts mehr von sich aus hören lassen.................

Liebe Grüsse Misja

andersherum gibts hier auch :)).. aber ich verstehe zt. die Gedankengänge nicht.. nur hier sein weil man etwas umsonnst bekommt,,:confused: es sollte immer auf eine Gegenseitigkeit beruhen.. sonnst läuft etwas schief.. auf beiden Seiten..

ich kann mir schon gut vorstellen das es wirklich viele Menschen , auch auf Lines, gibt die es wirklich ehrlich meinen.. aber diese müssen sich auch einem System unterordnen und Steuern zahlen und zu Essen kaufen..

ach das war abs. nicht persönlich Misija nur allgemein.. :)

ach noch was ... wir sind alles nur Menschen wenn auch einige mit etwas besondrs ausgeprägten Fähigkeiten :))
 
die beste prognose hilft nix wenn man nicht bereit ist den weg zu gehen um ans ziel zu kommen :rolleyes: klar...und dann meckern.
die traurige wahrheit...viele möchten tolles hören oder erleben, aber nur wenn es in den schoß fällt

und rons hat recht, viele geben sich mühe und beraten mit ehrlicher absicht, dennoch liegt die verantwortung für handeln und entscheiden bei jedem selbst.

karten sind nur wegweiser wie sich eine richtung entwickeln kann und soll oft unbewußtes sichtbar machen damit jeder für sich gezielt handeln kann um gewünschte veränderungen zu erreichen.

ich glaube die meistens vergessen oft den sinn

also...jede münze hat immer 2 seiten ;)

lg jessey
 
Werbung:
ich hatte hier im Forum auch schon eine detaierte Legung. Die sagte aber genau das Gleiche wie Dorinna. Ich muss abwarten ob die Prognose eintritt. Erst dann mache ich auch eine Bewertung. Denn nur auf die Prognose kommt es mir an.

Aber Vorsicht mit zu schnellen Beurteilungen! Ich habe festgestellt das Zeit relativ ist. Alles was mir bezüglich eines bestimmten Mannes vor 3 Jahren vorausgesagt wurde ist jetzt erst eingetroffen. Geduld.
 
Zurück
Oben