Donald Trump und seine narzistische Störung

oder besser hier:

http://www.astro.com/astrologie/in_dgtwehouse_g.htm

besonders das Ende dieses Artikels fand ich mit Blick auf Donald Trumps 12. Haus (im Radix besetzt mit Mars und Pluto, in der Progression besetzt mit Jupiter, Chiron, Venus, Mars und Neptun) interessant:

Laut Fernandez haben Menschen, die berühmt oder sehr einflussreich sind, öfter ein betontes zwölftes als ein starkes zehntes Haus. Da Haus zwölf sowohl über das kollektive Unbewusste als auch die Massen herrscht, deuten Planeten hier auf das Potential hin, zu spüren, was gerade populär ist und ein breites Publikum zu erreichen. Sie können auch die Last von Massenprojektionen tragen und die Gefahr bergen das Privatleben zu opfern, um zu einem Produkt oder Symbol zu werden. Denken Sie nur daran, welch unterschiedliche Arten von Ruhm diese Menschen mit Sonne in Zwölf erzielt haben: Ghandi, Madonna, George Bush und Rodney King.

Wie bei allen astrologischen Faktoren ist das, was wirklich zählt, was das Individuum damit macht. Ich weiß, dass hinter jeder ängstlichen E-mail, die ich zum zwölften Haus bekomme, jemand mit großem Potential für Erfolg steckt. Seit ich die besondere Eigenschaft des zwölften Hauses zu schätzen gelernt habe, erscheint mir der Rest des Horoskops geradezu blass. Ohne Frage ist dieses Haus der Selbstauflösung, Einschränkung und des Verlustes mein Lieblingshaus im Horoskop.

:zauberer2artor

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Steph hani in#88
Was lässt sich Positives über Donald Trump sagen?
Hierzu mein Beitrag in #31
Trump ist innerlich weich
Die Abwehrhaltung und Durchsetzungsstrategie von Trump hat noch einen zweiten Grund. In seinem Inneren ist er sehr weich und diese Weichheit braucht Schutz. Und der Schutz ist so dicht und stark, einem 100'000 Volt Abwehrzaun gleich, dass niemand weiss, wie's drinnen aussieht. Ich halte es sogar für möglich, dass sein inneres Kind insgeheim weint, weil ein Richter sein Ausländerdekret gekippt hat, deshalb reagiert er mit Abwehr.

Die empfindsame Seele von Trump
Was in der Astrologie immer wieder zu kurz kommt, ist das Halbsextil, Confinis, der merkurisch-sensitive Bewusstseinsaspekt. Wer diesen Aspekt hat, der hat hier eine weiche sensitive Seite und er hört in diesem Bereich die Flöhe husten. Donald Trump hat aber einen ganzen Radarschirm mit diesen sensitiven Halbsextilen im 4.Quadranten, dem ideellen Bereich seiner Seele, abgeleitet mit einem denkerisch-saturnischen Quinkunx auf den emotionalen Mond im 4. Haus seiner inneren Familie. Das ist sein ganz geheimes inneres Refugium, seine 'Geheimwaffe', deshalb twittert er und braucht eigentlich keinen CIA.
Ich gehe davon aus, dass er eine Gruppe von engen Freunden hat, mit denen er sich berät.

Und noch etwas ist anzumerken
Das 12.Haus, das Artor hervorgehoben hat.
Den Entschluss, für das Amt des Präsidenten zu kandidieren, hat er innerlich vielleicht schon vor 3-4 Jahren gefällt, als sein Alterspunkt über den Pluto im 12.Haus ging. Seine Wahlkampagne lief jedenfalls mit seinem Alterspunkt auf Mars in H12.

Am 14.Juni 2018 wird Donald 72 Jahre alt und damit geht sein Alterspunkt über den Aszendenten, ein neues Leben beginnt am AC. Ob damit bereits jetzt die Präsidentschaft gemeint ist? Oder ob sein Leben im 2018 nochmal komplett neu anfängt? Das ist hier die Frage
Hans Joachim

lieber Eli.,
gestatte eine Frage.

manche sind ja total begeistert von ihm und manche genau das Gegenteil.
Liegt ja auch daran was die menschen selbst im Radix haben?
ich bin eben jemand der ihn / (seine Gebahren und Umsetzungen)) nicht mag, gut ich habe Sonne/Uranus 2x(Löwe/Wassermann) und auch Uranus Trigon Jupiter.
Ich denke ja das es einen Sturz gibt oder er von sich aus aufhört. Irgendwie so ein inneres Gefühl.

Liegt es daran das ich mit Sonne/Uranus/ solches spüren kann?
oder ist es Wunschdenken, könnte ja auch sein :)

Mark Levin BLOWS UP over Obama Wiretapping President Donald Trump | Hannity 3/6/17 Fox News

Scheitern des Donald Trumb in der eigenen Partei und Jubel bei den Gegnern!

Saturn am Kulinationspunkt? – Abbau des Strebens nach Macht und Anerkennung – Ein komisches Gefühl muss das sein, nach all den Erfahrungen, die ihn dahin gebracht haben, wo er heute steht. Ein Leben lang strebt dieser Mann nach Macht, nach Anerkennung, er möchte bedeutend sein, er möchte wichtig sein und vor allen Dingen nach oben. In der privaten Wirtschaft hat er es geschafft, in der Politik nun wohl auch. Doch was kommt jetzt, welche Gesetze, welche Verbote, welche Gebote von Saturn soll er beachten, befolgen? Das zeigt ihm nun anscheinend die eigene Partei! Ein Lapsus nach dem anderen können wir in den letzten Monaten feststellen, anscheinend vergisst er in seinem Wirken, dass er nicht besser ist als die anderen, die politischen Gegner und wohl nun auch die Mitglieder der eigenen Partei schlafen nicht und verpassen ihm heftige Rückschläge.

Nun bröckelt die Anerkennung, die Rolle, die er gerne inne gehabt hätte – das sieht ganz danach aus, als dass unser lieber Freund SATURN doch eingesprungen ist.

Heute las ich diesen Artikel:

„Es war eines der am lautesten vorgetragenen Versprechen von Donald Trump im Wahlkampf: Die Abschaffung von "Obamacare", der Gesundheitsreform von seinem Vorgänger Barack Obama. Doch der US-Präsident bekam keine Mehrheit - nicht einmal in der eigenen Partei. Bei ihm könnte ein Lerneffekt einsetzen.“

Zitat: https://web.de/magazine/politik/donald-trump-republikaner-zwickmuehle-lerneffekt-32240432

Ich wollte es genauer wissen - nun seht Euch das mal an!
Sturn an der Kulmination.webp
Grafik erstellt durch Astrocontakt - Astroplus Linz

Just als Mars (Durchsetzung) in das Quadrat zu seinem Pluto (Macht) in XII läuft, scheitert (Saturn) er in der eigenen Partei. Loslassen ist angesagt! Gleichzeitig geht der laufende Saturn (über sein IVtes Feld) steht zwar im Trigon zu seinem Radix Mars (und lässt ihn kämpfen), aber auch in Konjunktion mit seinem Mond (Rückschlag und Erkenntnis, dass es nicht so läuft, wie er es gerne sieht und hätte - und siehe in Beitrag Eli, innerlich ist er weich) und Opposition auf seine Sonne (Bühne des Lebens ist doch nicht so toll) und schwächt sein Ansehen (Sonne).

Angeführt von der Sonne transistieren Mond, Venus, Litith und Chiron sein achtes Haus (losassen und neues Pogramm schreiben). Nochmal merkt er, dass er eben doch keine subtile Macht hat und auf alles ausüben kann.

Und nun wird es richtig interessant. Just in diesen Tagen hat sein Mars ausgelöst – im Mai löst Jupiter direkt aus.

Vielleicht ist es für ihn an der Zeit, die wirklich eigenen Ziele zu entdecken und Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und dem Eid gerecht zu werden, der er noch vor ein paar Wochen geschworen hat.

Es ist schon irre, wie das aktuelle alles läuft. Wiederstände über Wiederstände. Und die nächsten Botschaft und passt richtig gut auf das kürzlich eingestellte T-Radix:

Zitat: https://web.de/magazine/politik/trumps-einreiseverbot-unbestimmte-zeit-ausgesetzt-32246014
"Das Einreiseverbot sollte nach dem Willen Donald Trumps die nationale Sicherheit schützen. Zweimal bremste ihn die Justiz aus. Ein Bundesrichter verlängerte nun den Stopp des Dekrets.
Das von US-Präsident Donald Trump verhängte Einreiseverbot bleibt außer Kraft.
Bundesrichter Derrick Watson in Hawaii teilte mit, dass er seine am 15. März erlassene einstweilige Verfügung gegen Trumps zweites Dekret in eine Verfügung umgewandelt, die die Suspendierung ausdehnt.
Die neue Verfügung gilt nun zeitlich unbegrenzt.
Der Bundesstaat hatte gegen Trumps Anordnung geklagt, weil er sie als Diskriminierung von Muslimen und damit einen Verstoß gegen die Verfassung wertet. Die Verfügung gilt landesweit.
13 Bundesstaaten hatten sich der Klage des Staates Hawaii Mitte März angeschlossen."

Das macht ihm das Leben schwer - je mehr Aktivität von ihm kommt, desto stärker werden die Gegenkräfte, die auf den Plan gerufen werden. Wie hier die Schicksalsgesetze greifen, ist schon höchst interessant.

Das macht ihm das Leben schwer - je mehr Aktivität von ihm kommt, desto stärker werden die Gegenkräfte, die auf den Plan gerufen werden. Wie hier die Schicksalsgesetze greifen, ist schon höchst interessant.
Sorry, aber Trump ist ein Getriebener. Er hat sich da auf ein Spiel eingelassen, das er nur verlieren kann.

Die meisten Leute glauben, wie auch du Gelbfink, dass er das alles so ganz alleine vor sich hinbröselt. Sein Berater von Goldman -Sachs ist doch Hinweis genug, dass er eine Marionette der Banken ist, die genau wissen, dass die überstark gespannte Schuldenblase nun bald platzen wird. Und da brauchen sie genau so einen wie den Trump, der nicht sie anklagt, sondern ein Selfmademan ist und alles auf sich nehmen muss. Doch bis dahin stopft er sich noch mächtig die Hosentaschen voll - und seine Tussi hat er schon mal weg von Washington nach New York in Sicherheit gebracht
HJ

Die meisten Leute glauben, wie auch du Gelbfink, dass er das alles so ganz alleine vor sich hinbröselt.

Lieber Eli, weit gefehlt, nein, das glaube ich nicht, in der Tat ist auch er wie viele Vorgänger vor ihm eine Marionette, da gehe ich mit Dir konform, denn das ist offensichtlich.
Ein Leben lang strebt dieser Mann nach Macht, nach Anerkennung, er möchte bedeutend sein, er möchte wichtig sein und vor allen Dingen nach oben. (Saturn in Reinkultur)
Vielmehr beziehe ich mich auf die bereits von mir zitierte und getroffene Aussage. Er erfuhr immer wieder diese Bestätigung, das animierte ihn möglicherweise auf Hinweise oder Angebote einzugehen, eben genau dieses Amt zu wählen, um noch mehr Bestätigung zu erfahren - vielleicht eine Illusion.

In diesem Zusammenhang stellte ich den Kontext her und mutmaßte:
Saturn am Kulinationspunkt?

Das war der Kern der Aussage und offene Frage.

Donald Trump, 14.06.1946, 10:54 EDT, Jamaica, NY (Rodden AA):
Zwillinge-Sonne in Halbsumme (HS) Uranus/Asbolus,
Sonne in enger HS Orcus + Nordknoten / Asbolus (und Orcus+NK in HS Sonne / Uranus)

Aspektverbindungen mit der Sonne:
dominanter, wichtigkeitserhöhender Personalitykult um feurigen Selbstausdruck und progressive Leistungsstärke. Egobetonter Antreiber, der sich mit ganzer Persönlichkeit einsetzt, setzt sich für das zukunftsausgerichtete Leben aus vollster Kraft ein, sich als bedeutender Reformer verhalten. Soll Asbolus mit ganzer Persönlichkeit ausleben.

http://www.werner-held.de/pdf/asbolus.pdf

Werbung:
Die meisten Leute glauben, wie auch du Gelbfink, dass er das alles so ganz alleine vor sich hinbröselt. Sein Berater von Goldman -Sachs ist doch Hinweis genug, dass er eine Marionette der Banken ist, die genau wissen, dass die überstark gespannte Schuldenblase nun bald platzen wird. Und da brauchen sie genau so einen wie den Trump, der nicht sie anklagt, sondern ein Selfmademan ist und alles auf sich nehmen muss. Doch bis dahin stopft er sich noch mächtig die Hosentaschen voll - und seine Tussi hat er schon mal weg von Washington nach New York in Sicherheit gebracht
HJ
Fangen wir mal mit der "Tussi" an. Melania Trump wurde nicht in Sicherheit gebracht, sondern sie hat von Anfang an klargestellt, dass sie nicht ins weisse Haus einzieht. Auch ist klar, dass Trump alles angelastet werden soll, was in Washington vermurkst wurde. Die Murkser haben es aber nicht mit einem Möchtegern-Präsidenten zu tun (wie Obama) sondern mit einem, dem am Wohle der Menschen etwas liegt. Er will den Sumpf der Pädophilen ausheben. Da 1/3 aller Politiker, Geschäftsleute etc. Pädophile und/oder Satansanbeter sind, hat er ein grosses Heer von Gegnern, die um ihr Überleben kämpfen.
Weiter will Trump der FED an den Kragen - ein System, dass alle kontrolliert. Da Russland und China aus dem Petrodollar aussteigen (also gegen das System arbeiten) werden auch sie bekämpft.
eben genau dieses Amt zu wählen, um noch mehr Bestätigung zu erfahren
Wenn es ihm darum ginge, hätte er - wie Obama - alles abgenickt, was man ihm vorsetzt. Die - gekauften - Medien wären voll des Lobes.
Am 1.7.2017 sieht die Grafik so aus
Horoskop.webp

Uranus im Quadrat zu Saturn/Venus - das könnte sogar eine Trennung von Melania sein. (Nicht zuletzt auch zu ihrem Schutz, da die Weltbevölkerung voller Mordpläne ist.) Saturn in Spannung zu Sonne und Mond, aber Jupiter auf Jupiter über Monate = ein Schutzengelaspekt. :)

Zurück
Oben