Donald Trump und seine narzistische Störung

Der Glückspunkt steht am Descendenten im Zeichen Wassermann ... das ist schon ein starker Kontrapunkt zu der Ascendent/Mars-Konjunktion im Löwen ...

Diese Stellung des Glückspunkts verweist darauf, dass Trump extrem abhängig von der Zustimmung und Anerkennung durch Bezugspersonen ist ... er braucht unbedingt ein DU, um überhaupt seine Identität spüren zu können ....
Sorry, aber der Glückspunkt ist bei Vollmond immer (!) am DU. Jeder, der zu Vollmond geboren ist, hat den Glückspunkt dort. Das Besondere ist bei ihm, dass der Glückspunkt unter der Mondfinsternis bei der Geburt leidet. Wären die Mitmenschen nicht da, er wäre tot al verloren.

Trumps Abhängigkeit von den Menschen ist evident. Er braucht die Menschen als Spiegelung von sich. Er geniesst es daher, dass sich die ganze Welt um ihn dreht. Er wird diesen Zustand um alles in der Welt zu erhalten versuchen.
HJ

Werbung:
Öhm, ELi7, was machst du, wenn dir jemand sympathisch oder unsympathisch ist und du seine Daten nicht hast?
Verkneifst du dir das dann?
Mir ist Trump jedenfalls ganz unastrologisch erheblich sympathischer als Clinton und zwar einfach deshalb, weil er geradeheraus ist.
Das könnte hinwiederum durch den Mars an seinem AC symbolisiert werden.
Mars am AC ist sein stärkst gestellter Planet und daher nicht nur Symbol, sondern eine Waffe; Trump ist ein Macher.

Nein, Sympathie und Antipathie existieren auch ohne Astrologie und zwar noch viel besser. Aus dieser Sicht stimme ich dir ausdrücklich zu. Frau Clinton war mir durch ihre ausgestrahlte Herzenskälte weniger sympathisch als Trump. Ich mag diese Typen, die gerade heraus sagen, was sie denken, so aus dem Bauch heraus. Als Bauingenieur/Bauleiter war ich mein Leben lang mit solchen Typen auf dem Bau zusammen - und bin gut mit ihnen ausgekommen
Hans Joachim

Sorry, aber der Glückspunkt ist bei Vollmond immer (!) am DU.

ja ... und ? ... ist ja auch logisch, da der Glückspunkt nach der Formel Glückspunkt = Aszendent + Mond - Sonne berechnet wird ...

aber deswegen wird doch eine Deutung der Konjunktion von Glückspunkt und DC nicht uninteressant oder unerheblich ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor

ich sag's mal lieber mit Hölderlin: „Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!“

die spannende Frage ist, wie das Spiel mit dem (atomaren) Feuer ausgeht ... auf jeden Fall werden wir es (so wir nicht vorher das Zeitliche segnen) live miterleben ...

davor bewahre uns alle guten Geister die es gibt.

Mars am AC ist sein stärkst gestellter Planet und daher nicht nur Symbol, sondern eine Waffe; Trump ist ein Macher.
Mars steht immerhin noch mehr als 3° vom Ascendenten entfernt im neptunisch gefärbten 12. Haus ... und bildet recht enge Quadrate zu MC und IC ... da habe ich Zweifel, ob diese Stellung wirklich so der Brüller ist ...

ich glaube auch das selbst ich das noch erleben werde. (habe mir fest vorgenommen 100 zu werden :D
Ich warte auf den Pluto wenn er in den Wassermann eintritt............
das kann explosiv werden.
vielleicht macht dir der Saturn aber auch vorher noch einen Strich durch die Rechnung, wenn er auf den Pluto trifft (n) ... das könnte ebenfalls heftig werden :unsure: ...

Saturn symbolisiert strukturierende und einengende Kräfte ... Plutos Job ist es Strukturen, die überholt sind, zu zerstören und/oder zu eliminieren ... die beiden im Doppelpack sind meistens nicht so lustig anzuschauen ... nach meiner Einschätzung sind die harten Saturn-/Plutoaspekte die härtesten überhaupt (neben den harten Pluto-/Saturnaspekten :)) ... ob nun mundan oder im eigenen Horoskop oder im Transit oder in der Synastrie ...

mundan wir diese Konstellation in ein wenig mehr als 2 Jahren eintreten ... aber auch der Eintritt von Saturn in sein eigenes Zeichen (Ende diesen Jahres) wird vermutlich schon ein kleines Vorspiel mit sich bringen ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja ... und ? ... ist ja auch logisch, da der Glückspunkt nach der Formel Glückspunkt = Aszendent + Mond - Sonne berechnet wird ...

aber deswegen wird doch eine Deutung der Konjunktion von Glückspunkt und DC nicht uninteressant oder unerheblich ...
Nein, ganz im Gegenteil, erst der Glückspunkt bei Vollmond macht in erst recht interessant - - - bei Trump in der Mondfinsternis
Lieben Gruss auch an dich, Artor
HJ

Zurück
Oben