Doku-Serie "Akte UFO" auf ZDF-Info

Ist voll interessant, weil er Beweise vorlegt und keine Theorien. Er hat in drei unterschiedliche Labore in drei unterschiedlichen Ländern auf der Welt die C14- Proben von seinen Funden machen lassen! Überleg mal!
 
Werbung:
Ich seh den Zhg. mit Akte UFO nich. Wie wäre es mit einer kurzen Erklärung zu seine Funde weil die users glaub nich alle Bock haben ein obscures Video anzuklicken. Wenn es so spectaculär is wie Du andeutest, zu schmecken Wagender, und es uns zudem vorenthalten werde wäre es glaub ich lohnenswert das Wesentliche in Worte zu fassen.
 
Werbung:
Früher hat dıs board ne 100-Beiträge-Regel gehabt. Da is die Welt noch in Ordnung gewesen...
Der Unsinn auf Youtube is vermutlich nich weniger geworden. Ich weiss noch als ich um 2007 mich erstmals umgeschaut habe. Wie das WWW allgemein mit dem Unterschied dass die EDV seit den 90ern so weit fortgeschritten war dass es auch für Bewegte Bilder gereicht hat.
 
Zurück
Oben