SPIRIT1964
Sehr aktives Mitglied
Gerne
Müssen wir uns um Deutschland, obwohl Lumen auch aus Deutschland berichtet hat und da wahrscheinlich mehr am Zahn der Zeit ist als Du, keine Sorgen mehr machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hömm?obwohl Lumen auch aus Deutschland berichtet hat und da wahrscheinlich mehr am Zahn der Zeit ist als Du,
*seufz - ich schreib sicher mehr Laboranträge die Woche als Kollegin lumen^^ und es ist Pflicht, den Erreger vor Verschreibung von Antibiotika zu ermitteln. Aber schon bei den Resistenzen hier wird mir das Dilemma mehr als klar.dass es in Arztpraxen leider nicht die Regel
*seufz - ich schreib sicher mehr Laboranträge die Woche als Kollegin lumen^^ und es ist Pflicht, den Erreger vor Verschreibung von Antibiotika zu ermitteln. Aber schon bei den Resistenzen hier wird mir das Dilemma mehr als klar.![]()
watt denn schon wieder für ne "AB-Verordnung"?AB-Verordnung. Besser?
watt denn schon wieder für ne "AB-Verordnung"?
ich verbesser' euch gar nix, sieht man ja, Laboruntersuchungen muss man auch real durchführen lassen xD
so, Feierabend jetzt!
watt denn schon wieder für ne "AB-Verordnung"?
ich verbesser' euch gar nix, sieht man ja xd, Laboruntersuchungen muss man auch real durchführen lassen
so, Feierabend jetzt!
nein definitiv nicht!Verstehe ich das richtig? Vor jeder AB-Verordung wird in ALLEN Fällen in Gesamtdeutschland, jeder Arztpraxis ein Resistenztest gemacht?