Doku-Serie "Akte UFO" auf ZDF-Info

Laguz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2007
Beiträge
16.396
Ort
wo sich Fuchs und Hase eine gute Nacht wünschen
Hallo zusammen!
smilie_alien_077.gif

Heute, jetzt gerade, läuft die Serie "Akte UFO" auf ZDF-Info. 🛸

Die Serie ist auch in der ZDF-Mediathek abrufbar:


Spannend!

Viel Vergnügen!
 
Werbung:
Ich muss sagen, ich finde besonders den Teil zum Thema "Bedrohte Sicherheit" sehr informativ.
Da reden Leute mit klarem Verstand, weil sie u.a. beim Militär z.B. als Soldaten auf Militärbasen oder als Piloten oder als Marineoffiziere arbeiten. Dass die nach solchen UFO-Begegnungen erst mal die Welt nicht mehr verstehen und daher ihr Weltbild neu ordnen müssen, das glaube ich gern.

Besonders eindrücklich sind die Beispiele, als sich über Militärbasen mit Atomraketen-Abschussrampen UFOs einfanden (eines der Beispiele fand am 23. Okt. 2010 auf der US-Air-Force-Base F.E. Warren in Cheyenne/Wyoming statt).
Da hatte das Militär plötzlich keine Kommunikationskontrolle mehr über 50 seiner Interkontinental-Raketen und musste roten Alarm auslösen. Der Kommunikationsausfall zu den Raketen in Wyoming hielt mindestens eine Stunde lang an.

Hier der Link zu dieser Folge:


Es gibt auf Wikipedia mehrere Beispiele von UFO-Sichtungen in der Nähe von Militäranlagen:

Hier noch eine Liste mit den bedeutsamsten Ereignissen der jüngeren Zeit:
 
Ich muss sagen, ich finde besonders den Teil zum Thema "Bedrohte Sicherheit" sehr informativ.
Da reden Leute mit klarem Verstand, weil sie u.a. beim Militär z.B. als Soldaten auf Militärbasen oder als Piloten oder als Marineoffiziere arbeiten. Dass die nach solchen UFO-Begegnungen erst mal die Welt nicht mehr verstehen und daher ihr Weltbild neu ordnen müssen, das glaube ich gern.
Nur weil die als Soldaten auf Kriegsstützpunkten, Piloten oder Kriegsflottenofficiere arbeiten heisst das nich dass sie nen klaren Verstand haben. Ich vertraue grundsätzlich niemandem der mit Schusswaffe rumgeht und dass Krieg uncool ist wissen wir nich ers seit Blitzkrieg-Wladis Überfall auf Kleinrussland. Ausserdem sollte einem als Armeeofficier bekannt sein was hier so rumfliegt...
Dass jemandes Sicherheit bedroht is bezweifle ich auch. Das eignet sich nur als reisserische Überschrift für die Fernsehsendung. Überhaupt hätte sich ZDF ne bessere Namen als Akte UFO ausdenken können. Die Ausserirdischen wissen dass in den Schächten was is dıs mächtig bumm machen kann. Und im Ggs. zu den Soldaten un bla dass es sinnlos is.
In den 50ern is einer abgestürzt als er n Mysteriöses Luftschiff verfolgt hat aber der hats auch herausgefordert. Manchmal scheinen UFOs den Luftverkehr zu behindern aber weichen rechtzeitig aus.
Vor einiger Zeit sind in Frankreich "Drohnen" über den AKWen geflogen, ich weiss immer noch nich was es damit auf sich hat.

Spannend fänd ich zu erfahren seit wann der öffentlich-rechtliche Rundfunk den Gegenstand ernsthaft oder überhaupt behandelt. Vermutlich nich so lang... Wir habm jetz 2022 un dıs fing seit dem Atombombengeballer richtig an. Und jetz bekomm ich glaub ich Hunger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bringt das ZDF nicht, was das Narrativ der Geschichtsschreibung stört.
Schon vor 60.000 Jahren !!! nachweislich, anhand neuer Funde eines Wissenschaftlers! UFOS und Aliens hier :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben