Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber qia

was würde mir wohl ein KIND auf diese Fragen antworten?

was ist denn moral?

was ist denn ethik?

was ist denn karma?

was ist denn energie?

gibt es moral?

gibt es ethik?

gibt es karma?

gibt es energie?

……

wo und wann gibt es DAS ?

und WER hat gesagt ?

......

Das ist einfach:

Ich mag Eis, jezz! :banane:

:tomate:

Werbung:
wieso wirkst du dann nicht direkt,

sondern es erzielt verschobene Wirkungen? :)

Öhm....wie?

Weil das gar nicht mein Interesse und auch ethisch gesehen gar nicht mein Recht ist.

Oder wie meinst Du?

Die Magie ist nicht dazu da, andere so zu biegen wie man sie braucht, wenn Du das meinst.

In meinem Leben erziele ich teils dirkete und teils verschobene Wirkungen, je nachdem, welche unbewussten Muster noch verschiebungen zur Folge habe.

Aber hier im Forum wirke ich in dem Maße direkt, wie es sowohl ethisch im Rahmen, als auch der Nutzen des Forums es anbietet.

Falls ich Dich falsch verstanden habe, bitte darlegen.

Liebe Grüße
Qia:)

DU glaubst, was viele sagen? Wer ist denn diese VIELEN?

Wer diese vielen sind, die das sagen, ist in dem Moment irrelevant, in dem gesagt wird:

Ich auch! Ich erlebe es!

übrigens reihe ich mich gerne in die "Vielen" ein...:)

blue

P.S. wundere mich, daß nach solch einer seitenweisen Diskussion immer noch nicht richtig gelesen wird, um zu verstehen, was der andere meint - und das gilt nicht nur für dieses Beispiel :rolleyes:

Eine gute Freundin von mir hat mich grad besucht und ich hab ihr diesen Thread gezeigt. (Sie wird hier nicht schreiben :danke:)

Sie ist Frauenärztin und ne ganz Liebe. :umarmen:

Ihr Kommentar...ich zitiere:

"Vielen Frauen tut die permanente Schwangerschaft einfach nicht gut. Sie sollten die Pille mal ein Weilchen absetzen."

Ich finde das hat was. ^^ ;)

Die Magie ist nicht dazu da, andere so zu biegen wie man sie braucht, wenn Du das meinst.

In meinem Leben erziele ich teils dirkete und teils verschobene Wirkungen, je nachdem, welche unbewussten Muster noch verschiebungen zur Folge habe.

Liebe Grüße
Qia:)

Tun wir das nicht alle - irgendwie?
Dazu ist nicht das, was viele unter "Magie" verstehen , nötig...

Das beweist, daß ein Magier nichts schwarzes, undurchsichtiges oder womöglich noch böses ist, sondern einfach nur eine spezielle, wissensdurstige und sehr natürliche Lebenseinstellung hat...

Das ganze Leben besteht aus Ursache und Wirkung, oder?

LG blue

Sie ist Frauenärztin und ne ganz Liebe. :umarmen:

Ihr Kommentar...ich zitiere:

"Vielen Frauen tut die permanente Schwangerschaft einfach nicht gut. Sie sollten die Pille mal ein Weilchen absetzen."

Ich finde das hat was. ^^ ;)

Das war böse! :lachen: :lachen: :lachen:

Ist sie auch Magierin???

(...um mal ein wenig Vorurteile zu schüren...:D)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben