Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher wissen wir auf LANGE Frist, wofür eine Absicht gut ist. Ist meine Reaktion darauf auf lange Frist gut?
Ob eine Absicht gut oder schlecht ist, hängt von unserer Bewertung ab. Ablehnend auf so jemanden zu reagieren ist auf lange Sicht sicher nicht gut, besser wäre, sich nicht mehr zu sehen. Denn dieses negative Aufeinandertreffen tut beiden nicht gut.

Selbst wenn er eine "destruktive" Absicht hätte, könnte es dann gut für mich sein, mir zu überlegen WOZU oder Wodurch?
Hm...da verwendet man aber schon viel Energie für den anderen, die man eigentlich besser für sich und seine Ziele verwenden könnte.

P.S.: Ja wie ich das wohl gemeint habe mit Simi...hm? :lachen:
Traust du dich's nicht zu sagen?;)

Werbung:
Ob eine Absicht gut oder schlecht ist, hängt von unserer Bewertung ab. Ablehnend auf so jemanden zu reagieren ist auf lange Sicht sicher nicht gut, besser wäre, sich nicht mehr zu sehen. Denn dieses negative Aufeinandertreffen tut beiden nicht gut.

Ja wieso denn nicht? Gäbe es denn nicht mindestens zu lernen, wie der "Nicht gute Zustand" den ja mit sicherheit beide Sturschädel erschaffen haben, zu lösen? Ich meine "OHNE" den feigen trick des Weglaufens?

Hm...da verwendet man aber schon viel Energie für den anderen, die man eigentlich besser für sich und seine Ziele verwenden könnte.

Tja...wenn man ein Energiedefiziter ist, dann ist das ein Problem...aber wenn man erkennt, dass das Universum aus Energie besteht, dann hat man für beides genug Energie. Es sei denn, man hat die Beziehung nur dafür benutzt, seine eigene Unfähigkeit auf den Anderen zu projezieren, nachdem man fertig ist, seine Sexualhormone auf ihn projeziert zu haben und ihn "Fertig benutzt" hat.:rolleyes:

Dafür gibt es dann ja die lehre der Magie, damit man das verstehen lernt.

Denn wie wir ja wissen: MA-GIER WOLLEN ALLES! :schaukel:

Traust du dich's nicht zu sagen?;)

Wie, dass ich mit Simi bumsen will? :D Ich kenne sie ja gar nicht...;)
Sie hat gesagt, dass ich sie NICHT wie eine Partybekanntschaft behandeln solle...was sie nicht weiß ist, dass die Partybekanntschaften erst dann gut im Bett sind, wenn sie zu Freunden geworden sind...:)

Liebe Grüße
Qia:)

Ja wieso denn nicht? Gäbe es denn nicht mindestens zu lernen, wie der "Nicht gute Zustand" den ja mit sicherheit beide Sturschädel erschaffen haben, zu lösen? Ich meine "OHNE" den feigen trick des Weglaufens?
Den Zustand zu lösen würde erfordern, sich dem anderen zu öffnen; wenn man dazu aber nicht bereit ist, muss man sich aus dem Weg gehen.

Wie, dass ich mit Simi bumsen will? :D Ich kenne sie ja gar nicht...;)
Oh, das wäre für viele sicher kein Problem. Wenn sie nur einen Körper wollen.

Sie hat gesagt, dass ich sie NICHT wie eine Partybekanntschaft behandeln solle...was sie nicht weiß ist, dass die Partybekanntschaften erst dann gut im Bett sind, wenn sie zu Freunden geworden sind...:)
Also, Freundschaft und Sexualität schließt sich für mich aus. Denn entweder ist es ein Freund, und da ist keine sexuelle Ebene dabei. Wenn die nämlich dabei ist, ist's schon mehr als Freundschaft. Aber das ist meine Sicht, das muss nicht für jeden gelten. Ich weiß, dass Männer das oft ein bisschen anders sehen.

Den Zustand zu lösen würde erfordern, sich dem anderen zu öffnen; wenn man dazu aber nicht bereit ist, muss man sich aus dem Weg gehen.

Genau deswegen habe ich von Sturschädeln geredet. Und genau deswegen hat es die Menschheit auch nicht besser verdient, als sie es bekommt.:D

Oh, das wäre für viele sicher kein Problem. Wenn sie nur einen Körper wollen.

Wieviele kennst Du denn PRAKTISCH, die das so sehen?

Also, Freundschaft und Sexualität schließt sich für mich aus. Denn entweder ist es ein Freund, und da ist keine sexuelle Ebene dabei. Wenn die nämlich dabei ist, ist's schon mehr als Freundschaft. Aber das ist meine Sicht, das muss nicht für jeden gelten. Ich weiß, dass Männer das oft ein bisschen anders sehen.

Siehste und ich lebe das völlig anders. Ich habe echte Freunde und wir alle haben auch Sex. Macht Spass...und ist sehr Lehrreich! :D

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben