Loge33
Neues Mitglied
...und trollt sich dann auf seine art und weise !
So scheint es.
Best of KW 43 (Mo bis Do)
Ja, das ist eine interessante Frage, nicht wahr? Das hängt mit dem zusammen, mit dem du dich angeblich beschäftigst. Mehr habe ich momentan zu dem Thema nicht zu sagen.
Ich mische mich in die Magie nicht mehr ein und die Dualseelenthematik kann mir momentan auch gestohlen bleiben.
Hui, jetzt kommt die wahre Energie schön langsam ... das *lach* kannst du dir dann wohl auch eher sparen
Ich mische mich nicht mehr ein.
Na bitte, auch die Magier lernen dazu. Dann kann ich mich ja auch aus diesem Thread zurückziehen ...
Hihi, ich lese deine Beiträge ja nicht ...
Ich erreiche die Magier überall, wo ich das will.
Dafür gibt es auch ein Wort. Dieses spreche ich jedoch nicht aus, um den falschen Frieden hier nicht zu stören. Stattdessen ziehe ich mich aus der Diskussion zurück.
Ich sagte, ich mische mich nicht mehr ein.
Ich mische mich nicht mehr ein.
Ich kenne das schon, und jetzt ist der Punkt erreicht, wo es mir zu sehr auf die Nerven geht. Wie du damit umgehst, ist ja deine Sache
Nein, das ist nicht mein Problem, liebe [...]. Aber ich werde mich in der nächsten Zeit nicht mehr damit beschäftigen.
Ich halte mich aber ab sofort raus, denn [...] Da dies nun heraußen ist, halte ich mich zurück. Wenn jemand zu hoch auf dem Roß sitzt, kann man sich mit ihm nicht mehr vernünftig unterhalten ...
Diese Magier arbeiten nicht uneigennützig zum Wohle der Menschheit.
aber ich steig jetzt aus, ihr könnt alleine weitermachen ...
Da hat man mich wieder falsch imformiert ... aber ich steig jetzt aus, ihr könnt alleine weitermachen ...
Ja, das ist wahr. Wenn diese Energien auch mich ärgern, dann ist eine Grenze da, die gesetzt werden muss. Dies nur als Information am Rande.
Es gibt nette Menschen hier und von manchen Menschen kann man sich auch fern halten oder ihnen ihre Grenzen aufzeigen.
Liebe Grüße
Ganz generell wird durch Manipulation negative Energie erzeugt, die du dann irgendwann wieder aufarbeiten darfst.
DolphinsMind, das sind Sätze innerhalb einer knappen Woche ... aus verschiedenen U-Foren ... vielleicht magst du ... anhand deiner Reaktionsmuster ... erkennen ... nicht nur ... schreiben?
KG Loge33