Dogmen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und trollt sich dann auf seine art und weise !

So scheint es.

Best of KW 43 (Mo bis Do)

Ja, das ist eine interessante Frage, nicht wahr? Das hängt mit dem zusammen, mit dem du dich angeblich beschäftigst. Mehr habe ich momentan zu dem Thema nicht zu sagen.
Ich mische mich in die Magie nicht mehr ein und die Dualseelenthematik kann mir momentan auch gestohlen bleiben.
Hui, jetzt kommt die wahre Energie schön langsam ... das *lach* kannst du dir dann wohl auch eher sparen
Ich mische mich nicht mehr ein.
Na bitte, auch die Magier lernen dazu. Dann kann ich mich ja auch aus diesem Thread zurückziehen ...
Hihi, ich lese deine Beiträge ja nicht ...
Ich erreiche die Magier überall, wo ich das will.
Dafür gibt es auch ein Wort. Dieses spreche ich jedoch nicht aus, um den falschen Frieden hier nicht zu stören. Stattdessen ziehe ich mich aus der Diskussion zurück.
Ich sagte, ich mische mich nicht mehr ein.
Ich mische mich nicht mehr ein.
Ich kenne das schon, und jetzt ist der Punkt erreicht, wo es mir zu sehr auf die Nerven geht. Wie du damit umgehst, ist ja deine Sache
Nein, das ist nicht mein Problem, liebe [...]. Aber ich werde mich in der nächsten Zeit nicht mehr damit beschäftigen.
Ich halte mich aber ab sofort raus, denn [...] Da dies nun heraußen ist, halte ich mich zurück. Wenn jemand zu hoch auf dem Roß sitzt, kann man sich mit ihm nicht mehr vernünftig unterhalten ...
Diese Magier arbeiten nicht uneigennützig zum Wohle der Menschheit.
aber ich steig jetzt aus, ihr könnt alleine weitermachen ...
Da hat man mich wieder falsch imformiert ... aber ich steig jetzt aus, ihr könnt alleine weitermachen ...
Ja, das ist wahr. Wenn diese Energien auch mich ärgern, dann ist eine Grenze da, die gesetzt werden muss. Dies nur als Information am Rande.
Es gibt nette Menschen hier und von manchen Menschen kann man sich auch fern halten oder ihnen ihre Grenzen aufzeigen.

Liebe Grüße
Ganz generell wird durch Manipulation negative Energie erzeugt, die du dann irgendwann wieder aufarbeiten darfst.

DolphinsMind, das sind Sätze innerhalb einer knappen Woche ... aus verschiedenen U-Foren ... vielleicht magst du ... anhand deiner Reaktionsmuster ... erkennen ... nicht nur ... schreiben? :)

KG Loge33

Werbung:
@Gaia

Meine Worte über, die Du Dich echauffiertest waren nicht auf einen oder bestimmte User in diesem Thread bezogen. Ob Du meine Beobachtungen für Unsinn hälst, steht Dir natürlich frei. Das wird daran erstmal nichts ändern, bis ich das Gegenteil erfahre. Darüber müssen wir auch hier nicht diskutieren.

Ja, wenn Du sagst, sie sei sich dessen bewußt, dass irgendwann jemand zum Tanzen aufsteht, verstehe ich dann Deine Rolle als Pflichtverteidigerin hier nicht.

Ich unterschätze erstmal niemanden. Ich habe mich ja auch mit der Person auseinandergesetzt, bzw. es versucht. Das war nicht von Erfolg gekrönt und nun ist eben meine Geduld am Ende. Ganz einfach. Mit erfolg meine ich nicht, dass wir am Ende eine Meinung haben und ordentlich :umarmen: knuddeln können, sondern ein Gespräch zu führen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den ersten Wortwechsel mit DM. Das war ein bißchen weird, um es mal vorsichtig auszudrücken. :D

Guck mal, relativ neue User wie "mitte" haben schon die Schnauze voll und wolle gehen!

(@mitte Tu es bitte nicht!)

Wie gesagt, es folgte eine Kriegserklärung nach der anderen und nun wandern die ersten ab.

PS: Verzeih bitte meine vorgegangene Wortwahl, sie war bewusst gewählt und nur so hatte ich die Möglichkeit zu erklären, was ich meine, anhand eines selbst erschaffenen Beispieles. Geh noch mal hinein und breche auf, was aufgebrochen werden möchte, wachse und erschaffe dich und der Akt wird immer aus Liebe heraus sein, immer und in jedem Moment. Nur wer die Liebe vergegenwärtig in einer Situation sehen und fühlen kann, der wird wahrlich erst verstehen können, aber das ist nur meine bisherige Erfahrung. Du kamst mir sehr gelegen und hast mir die Möglichkeit dazu gegeben, mich mir meinen Ausdruck zu geben, darum der Dank an dich!:umarmen: Immer wieder faszinierend und spannend...:zauberer1

Dazu sage ich jetzt einfach mal gar nichts! :D

:kiss4:

543

P.S.: Bitte lerne zitieren! :( Da oben ist so ein Sprechblasen Symbol) Damit kannst Du einen Text markieren und dann raufklicken, dann wird er als Zitat eingefügt.

beim delphin handelt es sich schlicht weg um einen schwarzmagier !
schau dir die resultate oder ergebnisse seiner anwesenheit oder tätigkeit an :
er bindet zig leute in diskussionen in denen er ohne inhalt immer wieder den gleichen schwachsinn loslässt . er diffamiert ständig und schürt damit aggressionen und trollt sich dann auf seine art und weise !
nimm einfach die aufmerksamkeit die er auf sich zieht ( the energie flows , where the attension goes oder so ähnlich ) und denk dir deinen teil . die energie die man verliert weil man wiedermal genervt vor seinem pc zusammen sinkt weil überall dieser pseudoprophet auftaucht und provoziert muss ja irgendwohin !!
ich für meinen teil hab meine lust an diesem forum verloren !! hier wird alle nase lang etwas zensiert oder gesperrt aber dat obertrollchen darf weiter schwimmen , da han isch besseres zu tun .
und damit ich die ganze sache beschleunige , hier mein persönlicher jihad ( galahad : jihad is eine notwendigkeit und kein glaubenskrieg !! was sich aber je nach sichtweise ja auch nicht ausschliesst :D):

@dolphin

Du bist , vor was du warnst !!! ein schwarzmagier und energievampier !und wenn hier jemand probleme mit "schlechter energie" hat; dann du!! wahrnehmung in der dualität hat etwas mit potentialunterschieden zu tun. man bewertet einen zustand von seinen eigenen standpunkt aus und durch die distanz die man zum anderen einnimmt (z.b.: körpertemperatur , politisch ) . das heisst das wenn du dunkel und du nix weisst das du dunkel dann du sagen zu hell : böse !! geh weg !!

ich wünsch euch allen eine schöne zeit und ne fröhliche transformation
hat spass gemacht!!
mitte

Es geht echt darum
sich NICHT ins Bockshorn jagen zu lassen

deine Gedanken sind nachvollziebar

eben nicht mehr füttern
aber wer wird denn gleich davonlaufen?

so geht das nicht
sonst muss ich vemhemnt reklamieren
du bist jetzt eine Freundin und bleib halt da:umarmen:

Loge hat sich da viel Arbeit gemacht
und es geht um die Aufmerksamkeit
ich klinke mich da jetzt konsequent aus

denn es ist
Manipulkation mit schmeicheln und bestrafen
da war alles drin:rolleyes:

Manipulkation:banane:

habe das Wort gerade gelesen, falsch geschrieben
aber es gefällt mir so gut, dass ich es nun übernehme

:banane::banane:MANIPULKATION:banane::banane:

nachdem ich nun endlich das ganze Spiel durchschaut habe
denn ich habe Dolphi immer wieder erneut vergeben
Vertrauen geschenkt, blieb nicht eingeschnappt

aber es ist Hopfen und Malz verloren
jeder geht nun mal seinen Weg:D

Ali:zauberer1

Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich das überhaupt verstehe.:)
Der Verstand klügelt sich manchmal Sachen aus... unglaublich bewundernswert.
Aber bleibe mal bitte bei dem einen Thema Liebe. Wo in der Liebe könnte es Widersprüche geben?
Die Liebe wohnt im Herzen, die Dogmen hausen im Verstand.
Sollte ich nun meinem Verstand nachgeben und künstliche Verbindugen schaffen wollen? Warum?
Damit ich mir einbilde mich schützen zu müssen??? Es sind doch immer nur meine eigenen Dämonen, die mich nachts besuchen (falls sie das tun). Sobald ich mir dies eingestehe, ist der Spuk vorbei, weil die Liebe dann über die Einbildung siegt und Ruhe kehrt ein in mein Herz.
Naja, so oder ähnlich sehe ich das jedenfalls, deswegen erstaunt mich hier manches wirklich. :zauberer1
...wenn die Liebe nicht nur im Herzen sondern auch im Verstand zu Hause ist , ...dann gibt es keine Dogmen sondern Freiheit Liebe auch zu leben ...

mlg die Fee:)

Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass es Sendungsbewußtsein ist, was sie bewegt und dass sie das tut, um anderen den Weg zu weisen or to take care, aber das ist spekulativ und für mich wie gesagt inzwischen auch völlig unerheblich.

Es kollidieren eben zwei Menschen, die beide glauben ihren Willen zu tun. Wenigstens einer von beiden tut ihn nicht...

21+n* Seiten über Do.Mind finde ich auf jeden Fall merkwürdig, sehr merkwürdig.
Auf jeden Fall spricht das über wenigstens einen (sehr persistenten) persönlichen Willen hier.

...wenn die Liebe nicht nur im Herzen sondern auch im Verstand zu Hause ist , ...dann gibt es keine Dogmen sondern Freiheit Liebe auch zu leben ...

Genauso empfinde ich es auch... obwohl ich manchmal schwanke. Das Schwanken gehört noch zu mir, ich schaue es mir aufmerksam an, beobachte. Das Herz spricht mit dem vertsand und umgekehrt. *ES* versteht sich als Einheit.

LG Sayalla :)

beim delphin handelt es sich schlicht weg um einen schwarzmagier !
schau dir die resultate oder ergebnisse seiner anwesenheit oder tätigkeit an

Just my point.

Schwarzmagier finde ich allerdings übertrieben,
aber ok, im übertragenen Sinne kann man es
auch so formulieren.

Genauso empfinde ich es auch... obwohl ich manchmal schwanke. Das Schwanken gehört noch zu mir, ich schaue es mir aufmerksam an, beobachte. Das Herz spricht mit dem vertsand und umgekehrt. *ES* versteht sich als Einheit.

LG Sayalla :)
ich freu mich das du es auch so siehst ...:)
das Schwanken gehört zu uns allen ...wenn wir uns nicht mehr in Frage stellen würden , wären wir doch überheblich ...Balance zu halten ist schwer ...aber möglich ...

Werbung:
Dir ganz liebe Grüße

deine Gaia:umarmen::kiss4:

Ich erkenne in deinen Zeilen nach meiner Ansicht einige Ungereimtheiten, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte, da genau das wäre, woraus eine Trennung entsteht.
Es geht nicht ums Diskutieren oder Recht haben oder bekommen, sondern ums Wohlfühlen... ums Wohlfühlen in sich selber. Und wenn mir das gelingt, brauche ich nicht *zerpflücken*, sondern kann so stehen lassen.
Bitte verstehe das nicht als mangelnden Respekt dir gegenüber, denn das wäre falsch. Ich lasse so stehen wie es ist, weil es gut so ist wie es ist.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben