Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe nich wahr, der 5.Dimensionenthread is eine Perle!!ich hatte das Thema aufgegriffen weil ich in einigen verschiedenen Bereichen sehe wie den Menschen Angst gemacht wird, wie manipulativ manches ist ...wenn nicht dann.... gugg doch mal in den 5. Dimension-Thread da dreht sich mein Magen um wenn ich sowas lese könnt...oder unseriöse Channel/karten/hellseh/und was weiß der henker was...und die wenigsten denken darüber nach welche konsequenzen daraus entstehen können....
@Ulien
Schade, das Du andere Menschen dafür verantwortlich machst, für Dein weiterkommen. Das ist nicht ok. Du allein bist dafür verantwortlich. Es ist einfach immer wieder einen schuldigen zu finden. Menschen dafür weh zu tun, in dem man sie einfach und ohne jegliches Mitgefühl zurück läßt. Das hat nur
was mit Egoismus zu tun und nicht mit dem Selbsterkennen. Erkennen solltest
Du vielleicht, deine Angst vor dem Miteinander. Sieh mal genau hin, frage dich
warum es hier auf einmal ein muß gibt. Es ist wohl die Angst, die Dich hindert...![]()
Je nachdem.Caya:
wenn ich was nicht verstehe, habe ICH was nicht verstanden.
ICH bin verantwortlich.
Nicht DU.
Nulltens Du trägst immer die Volle Verantwortung.. da gibts keine Prozente drauf.Je nachdem.
Wenn DU was nicht verstehst, weil ICH mich kryptisch ausdrücke, liegt die Verantwortung zum grösseren Teil bei MIR.
Du strengst dich dabei höchstens nicht genug an.
Andersrum gilt dasselbe drückst DU dich undeutlich aus, liegt bei DIR die Verantwortung für MEIN Nichtverstehen.
Solange wir die reine Gedankenübertragung noch nicht beherrschen wird das auch so bleiben.
War das jetzt klar ausgedrückt ?![]()
Ich meine dabei auch nicht komplexe oder komplizierte oder kreative Sprache das fördert ja gedankliche Aktivität
sondern tatsächliche Unverständlichkeit durch unklare Definition.
![]()
ich liebe auch Fragen mehr als Antworten und doch drücke ich mich nicht, zu meinen Standpunkten zu stehen - "wer nichts tut macht auch keine Fehler" ist nicht meine Defiese (Dewiese) - allerdings ist mir auch immer klar, dass ich nicht Weisheit in Person bin, d.h. ich korrigiere mein Weltbild und kann auch andere anders sein lassen.nochmal der Satz?....
Alles was ich interpretieren kann/muss, gibt mir die Möglichkeit Unrecht zu tun.
Ich geh dem ganzen meistens aus dem Weg in dem ich eher versuche zu hinterfragen