ich muß des jetzt mal loswerden, wen`s auch immer interessiert oder nicht

ich brauch das jetzt mal.
vielleicht war es doch gut die frage zu stellen denn durch die antworten merke ich das ich gezwungen bin mich damit selbst nochmal auseinanderzusetzen und lenne hat da nochmal richtig n nerv getroffen und das sticht grad ziemlich.
apropo hochschnellender puls oder kurzes heftiges gewitter wie ich es nennen würde.
wenn ich mal ganz bewußt alles revue passieren lasse und die vergangenheit jetzt mal zulasse (statt abgrenzen so wie ich es auch im außen tue) und sein jetziges verhalten was mich wieder verwirrt und dieses nicht durchblicken können...dann macht mich das wütend, es pickst mich und würde ihm es am liebsten um die ohren geben, kurz, heftig, unverblümt
dann hätte er ne klärung und ich bräuchte das evtl um mich endlich wirklich frei zu fühlen weil es dann nix mehr unausgesprochenes geben würde. ich hätte selbst wieder freie luft.
@magnolia.... das forsche

@contessa.... das damit auseinandersetzen, die klarstellung und schlußstrich dadurch, sense die ins herz knallt (vielleicht zur abwechslung mal seins statt meins

)
@spirit... dann regel ich das mal für ihn und er kann weiter den kopf in sand stecken
@lucylu... vielleicht wirds ja wieder harmonischer wenn das gewitter dann vorüber ist
@yv.... ein ende des hin und her`s, die unverhoffte klärung und dann soll er selbst sehn wen er liebt oder nicht usw
@lenne.... mein puls kann sich dann beruhigen

denn im prinzip bin ich ein harmoniemensch und mag diese angespannte (innere) und kontrollierte konfliktsituation nicht.
mädels, ich danke euch für eure impulse und unterstützung... irgendwie hat jeder von euch was entscheidenes dazu beigetragen auch wenn ich mich vor innerer angespanntheit und verletzung grad wie n häufchen elend fühle. aber das zeigt mir das ich das so nicht mehr möchte.... ich möchte einfach komplett frei sein und dazu gehört die klärung als abschluß
boah...schrei
ich weiß jetzt was die ganze zeit fehlte und sah es nicht weil ich es nicht mehr spürte oder nicht spüren wollte aus angst vor diesem wiederholten schmerz wenn ich es zulasse.
boah...bin ich sauer. warum hatte ich das nicht schon längst gemacht. um meinetwegen.