doch mal neugierig :0)))

Hallo Jessey,

wenn du möchtest schaue ich mir das Bild heute Abend einmal mit Ruhe an denn, alleine die vielen ,,negativ Karten" in deinem kleinen Bild könnten aufzeigen, das hier der Puls zwischen Euch beiden so ziemlich in die Höhe getrieben werden kann. Er der ruhige und nicht aus der Reserve herauskommende Mensch (Bär) und Du die Explosive und Temperamentvolle Lady (Sense), da kann es krachen bei euch - auch aus sexueller Sicht* schmunzel* Willst die Deutung per PN, denke dass das ganz gut wäre?

LG Lenne

Werbung:
Hallo Jessey,

wenn du möchtest schaue ich mir das Bild heute Abend einmal mit Ruhe an denn, alleine die vielen ,,negativ Karten" in deinem kleinen Bild könnten aufzeigen, das hier der Puls zwischen Euch beiden so ziemlich in die Höhe getrieben werden kann. Er der ruhige und nicht aus der Reserve herauskommende Mensch (Bär) und Du die Explosive und Temperamentvolle Lady (Sense), da kann es krachen bei euch - auch aus sexueller Sicht* schmunzel* Willst die Deutung per PN, denke dass das ganz gut wäre?

LG Lenne
hallo lenne. natürlich, darfste gerne, auch per pn ;) wäre auch auf deine eindrücke gespannt.

ja, ich bin schon tempramentvoll....aber eher energiegeladen, aktiv, vorwärtsgehend und weniger streitsüchtig. wenn es mal kracht (in mir oder außerhalb von mir) dann ist es allerdings wie ein kurzes heftiges gewitter (so deute ich z.b. sense wolke), was aber eher selten vorkommt.

vom temprament her, vom wesen sind wir schon sehr ähnlich. ich weiß z.b. das er selbst ebenso reagieren kann. nur was entscheidungen betrifft...da ist er schon eher schläfrig :rolleyes: statt ruhig und kommt da wirklich net aus der reserve. er sagt immer...er braucht jemand der ihm ab und an mal nach vorne schubst :)

und das wäre sicherlich ein punkt wo es gewaltig krachen könnte. denn, ich war früher nämlich auch so und dieser punkt läßt mich z.b. auch hadern ob er überhaupt der passende sein könnte.

wenn er solo wäre was er ja net ist

kennen tun wir uns seit 6 jahren.... negat. auseinandersetzungen hatten wir bisher nicht, im gegenteil

naja... schneller sexueller puls is ja auch mal was ne? :D

bin trotzdem sehr gespannt...denn das mit den entscheidungen wurde mir grad wieder bewußter. eine sache die wirklich mein puls in die höhe treiben würden ;)

ich muß des jetzt mal loswerden, wen`s auch immer interessiert oder nicht ;) ich brauch das jetzt mal.

vielleicht war es doch gut die frage zu stellen denn durch die antworten merke ich das ich gezwungen bin mich damit selbst nochmal auseinanderzusetzen und lenne hat da nochmal richtig n nerv getroffen und das sticht grad ziemlich.

apropo hochschnellender puls oder kurzes heftiges gewitter wie ich es nennen würde.

wenn ich mal ganz bewußt alles revue passieren lasse und die vergangenheit jetzt mal zulasse (statt abgrenzen so wie ich es auch im außen tue) und sein jetziges verhalten was mich wieder verwirrt und dieses nicht durchblicken können...dann macht mich das wütend, es pickst mich und würde ihm es am liebsten um die ohren geben, kurz, heftig, unverblümt

dann hätte er ne klärung und ich bräuchte das evtl um mich endlich wirklich frei zu fühlen weil es dann nix mehr unausgesprochenes geben würde. ich hätte selbst wieder freie luft.

@magnolia.... das forsche ;)
@contessa.... das damit auseinandersetzen, die klarstellung und schlußstrich dadurch, sense die ins herz knallt (vielleicht zur abwechslung mal seins statt meins :rolleyes:)
@spirit... dann regel ich das mal für ihn und er kann weiter den kopf in sand stecken
@lucylu... vielleicht wirds ja wieder harmonischer wenn das gewitter dann vorüber ist
@yv.... ein ende des hin und her`s, die unverhoffte klärung und dann soll er selbst sehn wen er liebt oder nicht usw
@lenne.... mein puls kann sich dann beruhigen :D denn im prinzip bin ich ein harmoniemensch und mag diese angespannte (innere) und kontrollierte konfliktsituation nicht.

mädels, ich danke euch für eure impulse und unterstützung... irgendwie hat jeder von euch was entscheidenes dazu beigetragen auch wenn ich mich vor innerer angespanntheit und verletzung grad wie n häufchen elend fühle. aber das zeigt mir das ich das so nicht mehr möchte.... ich möchte einfach komplett frei sein und dazu gehört die klärung als abschluß

boah...schrei
ich weiß jetzt was die ganze zeit fehlte und sah es nicht weil ich es nicht mehr spürte oder nicht spüren wollte aus angst vor diesem wiederholten schmerz wenn ich es zulasse.
boah...bin ich sauer. warum hatte ich das nicht schon längst gemacht. um meinetwegen.

Liebe Jessey,

ich drück Dich mal dolle! Wenn Du deine Dinge geklärt hast, du Dir dann diese Legung nochmals anschauen tust, so wirst du vielleicht erkennen das genau dieser Punkt an welchen du dich jetzt befindest, im Bild liegt. Zu vieles hat sich innerlich bei Dir gestaut und der Ausbruch wird durch die Sense / Wolken aufgezeigt. Du willst es einfach schnell und schmerzlos beenden denn diese ganze Situation welche schon über einen längeren Zeitraum zu gehen scheint, ist dermaßen Belastend geworden, weil von seiner Seite kein Entschluss kommt, entweder Sie oder Du. Man kann ein Anliegen schon einmal aufschieben, besonders dann wenn man glaubt die Kraft fehle zum bewältigen, dennoch läuft man Gefahr das sich Zorn, Wut und all das innerlich verstärkt, gerade wenn Situationen über einen längeren Zeitraum stagnieren und es keine Änderung in Sicht ist. Ich schreibe Dir heute Abend noch denn ich glaube, dass es bei Dir innerlich einiges zum Aufarbeiten gibt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und möchte dich bitten, bevor du das Gewitter (Wolken) zum Ausbruch (Sense) kommen lässt, beruhige Dich ein wenig.

LG Lenne

Liebe Jessey,

ich drück Dich mal dolle! Wenn Du deine Dinge geklärt hast, du Dir dann diese Legung nochmals anschauen tust, so wirst du vielleicht erkennen das genau dieser Punkt an welchen du dich jetzt befindest, im Bild liegt. Zu vieles hat sich innerlich bei Dir gestaut und der Ausbruch wird durch die Sense / Wolken aufgezeigt. Du willst es einfach schnell und schmerzlos beenden denn diese ganze Situation welche schon über einen längeren Zeitraum zu gehen scheint, ist dermaßen Belastend geworden, weil von seiner Seite kein Entschluss kommt, entweder Sie oder Du. Man kann ein Anliegen schon einmal aufschieben, besonders dann wenn man glaubt die Kraft fehle zum bewältigen, dennoch läuft man Gefahr das sich Zorn, Wut und all das innerlich verstärkt, gerade wenn Situationen über einen längeren Zeitraum stagnieren und es keine Änderung in Sicht ist. Ich schreibe Dir heute Abend noch denn ich glaube, dass es bei Dir innerlich einiges zum Aufarbeiten gibt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und möchte dich bitten, bevor du das Gewitter (Wolken) zum Ausbruch (Sense) kommen lässt, beruhige Dich ein wenig.

LG Lenne
:D natürlich mach ich das...also beruhigen. das dauert auch net lang, keine sorge. das gewitter, der innere zorn ist einfach nur grad die bewußtwerdung ;) es war halt einfach so in ordnung wie es war...dachte ich bis es wieder anfing...sein seltsames verhalten. kenn ich ja schon. aber anscheinend schlief es doch nur oder ich setzte das alles unbewußt ins koma.

nu merke ich aber selbst...ich möchte klarheit, ich möchte einfach aussprechen das mich das verwirrt, das ich nicht zur ruhe komme wenn er sich so verhält weil ich mich ständig kontrollieren muß. dafür das er sich dagegen entschieden überschreitet er grenzen. bisher flüchtete ich durch höfliche distanz.

aber....ich möchte es einfach nur aussprechen, wenn die gelegenheit da ist. und...auch er hat meine grenzen zu respektieren. und nicht immer so wie es ihm grad gut tut. ich bin KEIN kompensator.

Werbung:
Du Liebe Du, schau mal im welchen Haus das Herz liegt..du verstehst? So etwas braucht Zeit. Man kann innerlich Dicht machen weil man einfach die Situation Leid ist, man möchte nicht mehr Leiden, kann aber seinen Gegenüber auch nicht zwingen anders zu Handeln. Das innerlich verschließen ist ein Schutzfaktor, dennoch geht das Herz im Baum weiter. :kiss4: Ich muss mich kurz fassen, hab erst heute Abend wirklich ruhe.

LG Lenne

Zurück
Oben