doch mal neugierig :0)))

tja der olle dickköpfige bär. was will er. er weiß es nicht so richtig. entweder pimpan oder liebe. sollte es liebe werden, wird es etwas fest und harmonisch. ich bin ja der meinung, da die wege aufn klee liegen könnte es wirklich eine gute entscheidung werden. nur das dauert noch an. er kommt ganz langsam ausn trott.

mach mal nen date klar (spring nicht in der kist, im hause) und habt mal beide ein schönes gespräch. irgendwie is da immer noch der hund versteckt, aber auch die störche.
bei ihn sieht man belastungen mit einer frau in der vergangenheit. sieht so aus, als wenn er da etwas feste wollte. nur sie nicht.
 
Werbung:
tja der olle dickköpfige bär. was will er. er weiß es nicht so richtig. entweder pimpan oder liebe. sollte es liebe werden, wird es etwas fest und harmonisch. ich bin ja der meinung, da die wege aufn klee liegen könnte es wirklich eine gute entscheidung werden. nur das dauert noch an. er kommt ganz langsam ausn trott.

mach mal nen date klar (spring nicht in der kist, im hause) und habt mal beide ein schönes gespräch. irgendwie is da immer noch der hund versteckt, aber auch die störche.
bei ihn sieht man belastungen mit einer frau in der vergangenheit. sieht so aus, als wenn er da etwas feste wollte. nur sie nicht.

huhu :umarmen:
also, die frau aus der vergangenheit ist sicherlich die 1 ex seit dem wir uns kennen. das er noch interesse an ihr hat....nee, die beziehung war nicht einfach, er ließ sich da einiges an mitbestimmung aus der hand nehmen.

kurz nach dieser trennung kam er ja mit dieser hier zusammen...immer frauen die auf ihn zu kamen und schwups war er in ner beziehung, immer nach sehr kurzer zeit

unser verhältnis war mal sehr freundschaftlich. nur seit dem er mit der anderen zusammen ist, da hab ich wie`n kloß im hals und hemmungen.

erstens aus sorge das ich wiedermal was sehe was vielleicht nicht da ist und ich mich zum löffel mache und zweitens das man mir dann ansieht was los ist...immerhin arbeitet seine freundin ja auch da.

und wenn ich einfach mal die dinge laufen lasse....ui, dann könnte eine verabschiedungsumarmung schon etwas inniger sein mit spruch auf der stirn erkennbar ;) wäre peinlich vor den andern

und wenn ich pech habe....keiner weiß so genau ob sie schwanger ist :rolleyes: sie hat den wunsch, er aber schon 2 erwachsene kinder und möchte das nicht mehr so wirklich

er sollte wissen das ich kein affäretyp bin. geht mir einer an die wäsche beim ersten oder 2. date...ist schicht im schacht :D

ja...würde schon gern mal wieder so qutschen wie früher, aber er scheint da genauso hemmungen zu haben

aber gut zu wissen das ich wohl net ganz abgeschrieben bin :)
 
was wünscht er sich in bezug auf uns beide?
V: 04/24/18
V: 34/29/17
V: 07/18/15 GQS= 13

Hallöchen nochmals,

Also ich find's leider - oder gottseidank - man weiss es ja nicht - nicht so toll:
Das Bild zeigt schon Sehnsüchte, er beschäftigt sich damit, aber er ist viel zu festgefahren, will sich eigentlich gar nicht damit auseinandersetzen, den er mag es gern, wenn alles in gewohnten Bahnen läuft, das gibt ihm Sicherheit, denn da kann er sich gut drauf einstellen.

Da liegt die leidenschaftliche Liebe zu Dir (seh Dich als 29, da Du die FS bist), aber er will sich nicht damit auseinandersetzen, da zieht er sich lieber hinter Schleierwolken zurück - um ab un dzu mal wieder hervorzulugen...

Seine Partnerin ist seine Aufgabe derzeit, da kann/will er nicht weg - da was zu ändern ist für ihn einfach nicht vorstellbar - wäre zu kompliziert alles aufzulösen und womöglich neu anzufangen - kommt mir ein bissl vor wie Vogel Strauss Politik - lieber den Kopf in den Sand anstatt was zu unternehmen... GQS Kind sagt mir dass er da ziemlich unerwachsen vorgeht, hofft dass die anderen die Dinge für ihn regeln - ihn soll man bitte damit nicht belasten, er denkt 'ich könnte es gar nicht - selbst wenn ich wollte'.

Kleines, vlt lieg ich ja falsch... Dein HM kommt schon bald (hab ich ja gestern bei Nixe gelesen....) ich hab nicht das Gefühl, dass er es ist! :umarmen:
 
Hallöchen nochmals,
huhu :)
Also ich find's leider - oder gottseidank - man weiss es ja nicht - nicht so toll:
keine sorge....das werd ich irgendwann erfahren. definitiv werde ich mich nicht sperren wenn jemand ähnliches auslöst ;)

Das Bild zeigt schon Sehnsüchte, er beschäftigt sich damit, aber er ist viel zu festgefahren, will sich eigentlich gar nicht damit auseinandersetzen, den er mag es gern, wenn alles in gewohnten Bahnen läuft, das gibt ihm Sicherheit, denn da kann er sich gut drauf einstellen.
ja, das paßt zu ihm. er sagte auch mal (als er noch in der anderen beziehung steckte) das er so langsam den wunsch verspürt anzukommen, sich einfach mal niederlassen zu können. und die sicherheit ihrerseits die wird er wohl wissen. war auch mein thema vor jahren. aber irgendwann machts halts puff...

Da liegt die leidenschaftliche Liebe zu Dir (seh Dich als 29, da Du die FS bist), aber er will sich nicht damit auseinandersetzen, da zieht er sich lieber hinter Schleierwolken zurück - um ab un dzu mal wieder hervorzulugen...
den eindruck macht er ;) er müßte ja sonst position beziehen was er nu will

Seine Partnerin ist seine Aufgabe derzeit, da kann/will er nicht weg - da was zu ändern ist für ihn einfach nicht vorstellbar - wäre zu kompliziert alles aufzulösen und womöglich neu anzufangen - kommt mir ein bissl vor wie Vogel Strauss Politik - lieber den Kopf in den Sand anstatt was zu unternehmen...
das gleiche thema hatte er mit der ex...nur da war es das haus und hier ist es die gemeinsame arbeit. sie spielt da schon eine wesentliche rolle und es wäre erstmal wirklich kompliziert. aber sicherlich lösbar

GQS Kind sagt mir dass er da ziemlich unerwachsen vorgeht, hofft dass die anderen die Dinge für ihn regeln - ihn soll man bitte damit nicht belasten, er denkt 'ich könnte es gar nicht - selbst wenn ich wollte'.
die belastung liegt oft darin das er immer niemanden weh tun und auch hofft das sich die dinge von selbst regeln, bequemlichkeit (auch bär zeigt ja das gemütliche) aber so läufts nun mal leider selten oder eher gar nicht

Kleines, vlt lieg ich ja falsch... Dein HM kommt schon bald (hab ich ja gestern bei Nixe gelesen....) ich hab nicht das Gefühl, dass er es ist! :umarmen:
also ich wünsch mir ja schon jemanden der weiß was er will, sich positionieren kann. und wenn er es nicht kann...dann tut es jemand anderes, ganz sicher.

und letztendlich muß er dann daraus seine erfahrung sammeln nächstes mal schneller in die pötte zu kommen.

und...ich bin halt frei entscheiden zu können, wählen zu können und damit muß er rechnen, ich brauch net lange fackeln und laß mir ne chance sicherlich net entgehen. etwas zu bereuen in dem man jemanden sausen läßt weil man auf nen anderen wartet wo man eh net weiß ob`s lohnt... die enttäuschung tue ich mir nicht an

und das bild zeigt ja dann nochmal die bestätigung meiner absicht

also gabi...alles ist gut (auch mit deiner deutung) und ich genieße es einfach weiterhin, über den schmerzpunkt bin ich eh hinaus :umarmen:

mich hatte einfach mal interessiert ob mich mein gefühl täuscht oder hinter seinem verhalten doch mehr steckt :D
 
was wünscht er sich von dir - nun dann seh ich den bären mal nich als person, sondern als eigenschaft, synonym für durchsetzungsvermögen, power, stärke.

hab das gefühl, dass er sich wünscht das du mal bisschen aktiver wirst, bissl mehr zeigst was du willst, forsch sein. mal mit dicker hose vorangehen und vor allem reden!
de rbär is ja auch gern bissl träge und lahm, obwohl er eigentlich ordentlich bums hat.
gerade auch gefühle zu kommunizieren fehlt ihm etwas. schiff lilien herz ruten - aussprechen oder zeigen was man empfindet und auch denkt, was man sich vom gegenüber wünscht, einfach mal eier zeigen und sagen "so ist es, und was machen wir beide jetzt daraus?"

was ich schwierig finde ist kreuz sense wolken. das is für mich meist so ein großes böses depressives etwas. gedanken die belasten, die einschneiden, die einen fertig machen. zumal kreuz auf den schwierigkeiten liegt, die sense aufm sarg... hmm.
und die sense knallt ins herz.
du, vielleicht ist es auch ne aussprache oder ne ansprache von eurem jetzigen beziehungsstand, um da mal was klarzustellen, könnte auch sein.
kommunikation is euer problem, ruten auf wolken, außerdem bär ruten wolken.
hier fehlt die stärke, der mumms, dinge anzusprechen.

deswegen redet mal bitte. das is das wesentliche in dem bild. sprecht ihn mal an, sag ihm mal was du empfindest, was du denkst, was du dir vorstellen könntest. einfach um endlich mal herauszufinden, wo er steht, wie er es sieht und ob er überhaupt sich was mit dir vorstellen kann oder ob das eher ne freundschaftliche zuneigung ist.
einfach mal drüber reden und das ganze ding ansprechen.
 
was wünscht er sich von dir - nun dann seh ich den bären mal nich als person, sondern als eigenschaft, synonym für durchsetzungsvermögen, power, stärke.

hab das gefühl, dass er sich wünscht das du mal bisschen aktiver wirst,


bissl mehr zeigst was du willst, forsch sein. mal mit dicker hose vorangehen und vor allem reden!
de rbär is ja auch gern bissl träge und lahm, obwohl er eigentlich ordentlich bums hat.
gerade auch gefühle zu kommunizieren fehlt ihm etwas. schiff lilien herz ruten - aussprechen oder zeigen was man empfindet und auch denkt, was man sich vom gegenüber wünscht, einfach mal eier zeigen und sagen "so ist es, und was machen wir beide jetzt daraus?"

was ich schwierig finde ist kreuz sense wolken. das is für mich meist so ein großes böses depressives etwas. gedanken die belasten, die einschneiden, die einen fertig machen. zumal kreuz auf den schwierigkeiten liegt, die sense aufm sarg... hmm.
und die sense knallt ins herz.
du, vielleicht ist es auch ne aussprache oder ne ansprache von eurem jetzigen beziehungsstand, um da mal was klarzustellen, könnte auch sein.
kommunikation is euer problem, ruten auf wolken, außerdem bär ruten wolken.
hier fehlt die stärke, der mumms, dinge anzusprechen.

deswegen redet mal bitte. das is das wesentliche in dem bild. sprecht ihn mal an, sag ihm mal was du empfindest, was du denkst, was du dir vorstellen könntest. einfach um endlich mal herauszufinden, wo er steht, wie er es sieht und ob er überhaupt sich was mit dir vorstellen kann oder ob das eher ne freundschaftliche zuneigung ist.
einfach mal drüber reden und das ganze ding ansprechen.
huhu :)
danke für deine deutung. irgendwie sitze ich in der zwickmühle.
ich meine, ich hatte ja damals mit ihm darüber gesprochen. das heißt, ich redete, er schwieg :rolleyes: hatte mir 2 mal die finger verbrannt eben weil ich reagierte. nun ist er seit 2 1/2 in einer anderen beziehung, war zwischendurch 2 monate solo. also er hatte ja seine möglichkeiten.

um so mehr irritiert mich jetzt wieder sein verhalten und das es anscheinend für ihn wohl belastend ist. ich kann das net sein, ich hab es mittlerweile akzeptiert.

muß aber auch dazu sagen...wenn ich es zulassen würde dann könnte es mich evtl erneut aus der bahn werfen und das möchte ich eigentlich nicht so. und so lange wie er vergeben ist erst recht nicht. ansonsten wäre ich da schon etwas mutiger, so ist es halt schwerer und unfair ihr gegenüber
ach mann...ich dachte immer frauen wären nur kompliziert :D
dann soll er mal leiden, vielleicht hilft es ihm bei seiner entscheidung wie es erstmal überhaupt in seinem leben weitergehen soll *schnauf*
irgendwie hab ich das gefühl das muß er alleine hin bekommen....meine angst das es wieder so heftig wird ist einfach zu groß, ich weiß einfach nicht wie es mir dann gehen würde, also verzichte ich lieber :rolleyes:
 
naja ich sprach ja von ner aussprache, einer wo sense durchauch ins herz knallt.
hier gehts eben auch ums thema schlussstrich ziehen und das endlich nicht nur ansprechen sondern sich damit auch auseinandersetzen.
und da fordert er stärke von dir ein, dass du stark bist und das durchziehst.
könnte zumindest passen.
denn du sagtest ja das er seine chancen hatte, und vielleicht will er die nich wahrnehmen, weil es in seinen augen nich mit euch passt?

hmmm immer schwierig, ich steck da ja nich mit drin :o
 
naja ich sprach ja von ner aussprache, einer wo sense durchauch ins herz knallt.
hier gehts eben auch ums thema schlussstrich ziehen und das endlich nicht nur ansprechen sondern sich damit auch auseinandersetzen.
und da fordert er stärke von dir ein, dass du stark bist und das durchziehst.
könnte zumindest passen.
denn du sagtest ja das er seine chancen hatte, und vielleicht will er die nich wahrnehmen, weil es in seinen augen nich mit euch passt?

hmmm immer schwierig, ich steck da ja nich mit drin :o
um so besser wenn er das meinen würde :rolleyes: ich mach ja als n bogen, gehe weiter, akzeptiert. nur er kommt ja gelaufen sobald jemand in meiner nähe ist. irritiert mich als mit bemerkungen, gesten...deswegen gehe ich ja auf höfliche distanz weil ich es auch gar net mehr zulassen möchte.

ich mache weder andeutungen, noch flirten oder irgendwas was den anschein erwecken könnte das ich interesse hab ;)

nur vielleicht sollte ich dann wirklich mal deutlich werden und fragen was er eigentlich will? mal auf`n tisch haun :D so gehts ja net ne...einen durcheinanderbringen und dann kalte füsse kriegen :rolleyes:

und deshalb wird der bär da jemand sein (wäre zumindest netter gedanke *grins*)...durch den dann der schlußstrich gezogen wird...kurz und schmerzlos. basta (beschließ ich mal so )

vielleicht wünscht er sich ja genau das. er bräuchte sich dann mit ner entscheidung eh net mehr auseinandersetzen wenn`s mal kurz gepickt hat
 
Servus Jessey :)

Hab mir alle anderen Beiträge nicht durchgelesen, also sorry, wenn sich was wiederholt oder gar nicht zusammenpasst. Ich mag beim Kartendeuten so neutral wie möglich anfangen.

Schau mal welche Karte im Zentrum liegt ;)
Im Haus 5 ergibt das die 29. Das ist für mich schon ein Zeichen, dass er sich gut vorstellen kann, dich als Partnerin zu haben.
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass er mit dem was du ihm zeigst nichts anfangen kann. Es mag sogar sein, dass er denkt, dass du mit ihm nichts zu tun haben willst. Kann es sein, dass du ihn mal ein bissl forsch angesprochen hast?
Er möchte eine Veränderung in eurer Gesprächskultur. Schau, die Ruten auf der 5 ergibt eben die 17.

Weißt du was gut wäre: Geh mal liebevoll und positiv auf ihn zu. Lass es ihn merken, dass du interessiert bist.

Bin gespannt wie es weiter geht bei dir,
magnolia :)
 
Werbung:
Servus Jessey :)
hallo magnolia
danke das auch du mit drüber geschaut hast :)
Hab mir alle anderen Beiträge nicht durchgelesen, also sorry, wenn sich was wiederholt oder gar nicht zusammenpasst. Ich mag beim Kartendeuten so neutral wie möglich anfangen.
geht mir auch meist so ;)
Schau mal welche Karte im Zentrum liegt ;)
Im Haus 5 ergibt das die 29. Das ist für mich schon ein Zeichen, dass er sich gut vorstellen kann, dich als Partnerin zu haben.
das ich ihm irgendwie am herzen liege, das merke ich ja schon und weiß das auch. nur zu mehr reicht es wohl nicht...der ring taucht ja auch net auf *schnauf* :rolleyes:
Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass er mit dem was du ihm zeigst nichts anfangen kann.
Es mag sogar sein, dass er denkt, dass du mit ihm nichts zu tun haben willst.
wäre sehr gut möglich. höfliche distanz halt. das heißt, ich reagiere unzwar, von selbst suche ich weniger den kontakt oder ein gespräch.
Kann es sein, dass du ihn mal ein bissl forsch angesprochen hast?
Er möchte eine Veränderung in eurer Gesprächskultur. Schau, die Ruten auf der 5 ergibt eben die 17.
forsch in einem bestimmten sinne denke ich. er war damal in ein er beziehung aber sein ganzes verhalten deutete so auf etwas mögliches hin, es verwirrte mich, war ja immerhin verliebt. also faßte ich mir mut und sprach es direkt an. seine reaktion: er sei ja in einer beziehung.
bis dahin entwickelte sich eigentlich ne sehr schöne freundschaft. manche dachten sogar wir wären ein paar weil da halt was in der luft lag :D
diese beziehung zu seiner ex ging dann auseinander und war dann 2 monate später in der nächsten.

also sollte man meinen das die dinge für ihn geklärt sind. nur um so mehr verwirrt mich wiederum sein jetziges verhalten. nur jedesmal wenn ich diese disatnz nicht halte, überschreitet er eh wieder grenzen ohne anscheinend zu wissen was es noch in mir auslösen könnte und ich will ehrlich gesagt auch gar nicht wissen was es sein könnte...reicht wen`n ich es ahne ;) also ist mein verhalten wohl eher schutz
Weißt du was gut wäre: Geh mal liebevoll und positiv auf ihn zu. Lass es ihn merken, dass du interessiert bist.
wenn bär herz jemand anderes wäre und mit 03 und 22 = 25...dann entscheide ich mich auf jeden fall dafür mir diesen anzuschauen :)
ein 3. mal verbrenne ich mir net die finger. war eh ne schnappsidee es wissen zu wollen, merke das es mich schon bissi aufgewühlt hat...und weil ich weiß das ich definitiv nichts machen möchte.
schon gar net solange er liiert ist.

Bin gespannt wie es weiter geht bei dir,
magnolia :)
na ich auch :umarmen:
 
Zurück
Oben