Dittes auge und kundalini-warnung

Das dritte Auge hat sich mir in meiner Eso Zeit als etwas offenbart mit dem man
emotional "sehen" kann .
Wie es anderen Menschen geht , was ihre Probleme sind , als Energiezentrum
Draht ins anderswo usw ...

mfg
Ja, da hast Du ganz einfach das mal erlebt, was Empathie benötigt. Diese Funktion kennen wir eben hierzulande auch und bezeichnen sie nur eben nicht als Drittes Auge. Und wir machen dort genauso unsere spirituellen Erfahrungen wie der Inder oder der Buddhist. Wir bezeichnen es lediglich nicht so.

lg

Werbung:
also ganz allgemein muss man aber sagen, dass sie vielleicht recht hat. man kann durchaus auch mit dunklen kräften in verbindung gelangen. das lässt sich alles nicht so sagen.

aber zum thema bibel, gott und jesus: die bibel ist ein buch voller widersprüche. und dass gott so einen widersprüchlichen fetzen schreiben sollte, ist auch weit hergeholt. ich glaube ja eher dass das alles geschichten über ausserirdische sind - mehr nicht.
dann gibts da noch den jesus und seine ganz coole geschichten. da is schon mehr dran. aber wer jesus lehre folgen will, der zieht zwangsweise in die besitzlosigkeit. "eher wird ein reicher ins himmelsreich kommen als das kamel durch so nen unklares ding passt ^^"
man soll sich dann nicht über seine nahrung sorgen, wie es die tiere tun und gott unter jedem stein finden.
also liebe christen: das wird nix mit dem himmelsreich, solange man eine brieftasche besitzt!
solange ihr genau so einer falschen lehre folgt, könnt ihr euch nicht über kundalini gedöns auftun. wenn man es so will, hat satan uns schon längst alle verarscht und es gibt vielleicht eine hand voll menschen, die zurück in den himmel gelangen.
der rest darf zur hölle fahren :wut1:

ha ha den Eingangspost finde ich köstlich viel mehr habe ich auch nicht gelesen ...
aber ja sie hat recht wer sich eingängig mit sich beschäftigt wird auch früher oder später seinen inneren >Dämonen begegnen.
Diese haben aber nichts mit dem Teufel oder dem bösen zu tun sie sind auch nicht gut oder schlecht sie sind einfach da. Teil unseres Selbst durch Erfahrungen geschaffen. Die einen würden sagen sie stören bei der weiteren Entwicklung die anderen sagen man wächst bei ihrer Überwindung.
Wichtig ist das man sich mit ihnen auseinandersetzt. Wer dazu die Bibel braucht bitte gern wie heißt es so schön das Ziel heiligt die Mittel.
Für mich persönlich ist es nur ein Buch das viele Konflikte geschaffen hat so ist es aber auch bei allen anderen Religiösen Schriften. Die Dummheit der Menschen ist eben grenzenlos
lg
smoke

ah ja eine Frage noch am Rande komme ich jetzt auf den Scheiterhaufen ?

ha ha den Eingangspost finde ich köstlich viel mehr habe ich auch nicht gelesen ...
aber ja sie hat recht wer sich eingängig mit sich beschäftigt wird auch früher oder später seinen inneren >Dämonen begegnen.
Diese haben aber nichts mit dem Teufel oder dem bösen zu tun sie sind auch nicht gut oder schlecht sie sind einfach da. Teil unseres Selbst durch Erfahrungen geschaffen. Die einen würden sagen sie stören bei der weiteren Entwicklung die anderen sagen man wächst bei ihrer Überwindung.
Wichtig ist das man sich mit ihnen auseinandersetzt. Wer dazu die Bibel braucht bitte gern wie heißt es so schön das Ziel heiligt die Mittel.
Für mich persönlich ist es nur ein Buch das viele Konflikte geschaffen hat so ist es aber auch bei allen anderen Religiösen Schriften. Die Dummheit der Menschen ist eben grenzenlos
lg
smoke

ah ja eine Frage noch am Rande komme ich jetzt auf den Scheiterhaufen ?

nö, heutzutage ist der Scheiterhaufen nicht mehr so aktuell.

Wer heutzutage ein Ketzer ist, der kommt ins Fernsehen u. bekommt manchmal sogar eine eigene Sendung:D

Weisst, ein Buch wie die Bibel kann nicht viel dafür, das dieses Buch und die gedruckten Worte veehrt werden, anstelle von Gott. Ist ja eh nix neues. Und nehmen wir mal an, Jesus ist am Kreuz gestorben - wollte er, das man das Kreuz anbetet u. sogar küsst, wie es Priester tun?? ich glaube nicht. Vor allem ist ja die Auferstehung Jesu die eigentliche Erlösung.

Naja, es ist halt so, Menschen sind wirklich dumm. Die einen verehren die Bibel und würden heute noch am liebsten jeden noch am Scheiterhaufen verbrennen, der nicht alles annimmt. Die anderen sind aber auch nicht besser dran, sie verwerfen die Bibel u. würden am liebsten alle, die die Bibel lesen mit samt dem Buch verbrennen ...
Nur die Klugen lesen, versuchen zu verstehen u. nehmen sich das Gute heraus...

Aber was soll´s - ist ja nicht nur bei der Bibel so, das man dafür tötet bzw. getötet hat. Man tötet man ja auch für Geld oder andere materielle Dinge.

also ganz allgemein muss man aber sagen, dass sie vielleicht recht hat. man kann durchaus auch mit dunklen kräften in verbindung gelangen. das lässt sich alles nicht so sagen.

aber zum thema bibel, gott und jesus: die bibel ist ein buch voller widersprüche. und dass gott so einen widersprüchlichen fetzen schreiben sollte, ist auch weit hergeholt. ich glaube ja eher dass das alles geschichten über ausserirdische sind - mehr nicht.
dann gibts da noch den jesus und seine ganz coole geschichten. da is schon mehr dran. aber wer jesus lehre folgen will, der zieht zwangsweise in die besitzlosigkeit. "eher wird ein reicher ins himmelsreich kommen als das kamel durch so nen unklares ding passt ^^"
man soll sich dann nicht über seine nahrung sorgen, wie es die tiere tun und gott unter jedem stein finden.
also liebe christen: das wird nix mit dem himmelsreich, solange man eine brieftasche besitzt!
solange ihr genau so einer falschen lehre folgt, könnt ihr euch nicht über kundalini gedöns auftun. wenn man es so will, hat satan uns schon längst alle verarscht und es gibt vielleicht eine hand voll menschen, die zurück in den himmel gelangen.
der rest darf zur hölle fahren :wut1:

Hihi, da hast aber viele Stellen der Bibel resp. dem NT etwas übersehen, vielleicht gar absichtlich ;)

Und vielleicht sollten ja die Widersprüche sein, damit der Geist zum Denken angeregt wird. Den was aussen im Wort wie widersprüchlicher Kauderwelchs aussieht, kann durch die Augen des Geistes u. der Liebe betrachtet plötzlich anders aussehen u. so mancher Widerspruch könnte sich auflösen.

Werbung:
Beim dritten auge verlangt man ganz klar eine kraft zu öffnen, die nicht von gott kommt und von der auch nicht die bibel spricht.
Hätte gott das gewollt dann hätte er uns wohl in der Bibel eine kurze mitteilung hinterlassen *gg*

hat Gott ja auch... für den, der lesen kann. :)

und für den, der die Bibel nicht lesen kann, gibt es die Überlieferung, die davon erzählt. Sie erzählt vom dritten Auge des Menschen als das Auge, das in einem einzigen Augenblick von einem Ende der Schöpfung bis zum anderen schauen konnte. Konnte? Ja. Denn mit dem Essen vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse wurden die physischen Augen aufgetan... aber das dritte Auge, das göttliche Auge, das schloss sich genau in diesem Moment.
Und die Menschen, die vorher die gesamte geistige Welt schauen konnten und im Geiste sich anschauen konnten mit einem Lichtkleid, erkannten dann mit ihren physischen Augen, dass sie vergleichsweise nackt waren. Das Lichtkleid konnten sie nicht mehr sehen und all die herrlichen Farben der gesamten Schöpfung.

Das dritte Auge öffnet sich naturgemäß durch die spirituelle Entwicklung des Menschen. So z.B. bei Johannes, wenn er die Johannesoffenbarung schreibt. All das, was er dort sieht, sieht er in der Kraft des dritten Auges - und ich glaube nicht, dass der Lieblingsjünger Jesu von Dämonen besetzt war...

Von dem Endzustand des spirituellen Weges schreibt Johannes im ersten Johannesbrief, dass wir Gott gleich sein werden und ihn sehen werden wie er ist... und damit geht auch das wiedergeöffnete dritte Auge einher, denn nur mit diesem Auge können wir "Gott" sehen wie er ist.

Was aber richtig und wichtig ist, ist deine Warnung (bloß der hysterische Tonfall darin ist ziemlich abstoßend).
Das dritte Auge vorzeitig zu öffnen, nur um übers Ego Hellsichtigkeit und ähnliche Fähigkeiten zu erlangen, kann zerstörerisch sein. Zuerst bedarf es der Öffnung des Herzchakras, und dann geschieht die Öffnung aller anderen Chakren unter der Regie des Herzchakras harmonisch und wunderbar.

Zurück
Oben