SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Nanü? Keine tiktok vids mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehen nur Kutten, Kapuzenmäntel, Altare, what ever und versuchen mit ihren zurück liegenden Erinnerungen, bedenke: Jeder Anteil, jede innere Person hat sich von den anderen unterscheidende Erinnerungen, das ist das Überlebenskonzept dabei, also sie versuchen das irgendwie zuzuordnen und zu rekonstruieren, wenn überhaupt.
Die Tatsache, dass Leute TikTok als ernstzunehmende Quelle präsentieren, verwundert mich immer noch.Nanü? Keine tiktok vids mehr?
Die Tatsache, dass Leute TikTok als ernstzunehmende Quelle präsentieren, verwundert mich immer noch.
Ernstzunehmende Debatten zu denen auch unterschiedliche Standpunkte gehören, haben hier keinen Sinn.Es bleibt die Frage: Wie soll jemand gezielt bei einem Zugunglück getötet worden sein, wenn alle anderen überlebten?
Da muss ich glatt mal zustimmenErnstzunehmende Debatten zu denen auch unterschiedliche Standpunkte gehören, haben hier keinen Sinn.
....
![]()
Ernstzunehmende Debatten zu denen auch unterschiedliche Standpunkte gehören, haben hier keinen Sinn.
Alles einfach in Grund und Boden zu kritisieren und zu negieren, nennst du eine ernstzunehmende Debatte führen?Ernstzunehmende Debatten zu denen auch unterschiedliche Standpunkte gehören, haben hier keinen Sinn.
Es wird, um auf Deine Frage zurückzukommen, immer irgendwelche Antworten geben, aus welcher Richtung auch immer.
![]()