Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Gerlind,
ich lese deinen Beitrag jetzt erst. Am besten tauschen wir uns über persönliche Nachrichten aus, das wäre mein Vorschlag. Bis dahin werde ich Videos, die vielleicht nicht so gut geeignet sind, mit einer Triggerwarnung versehen, wie das gleich folgende (bitte dann nicht anschauen). Es gibt aber auch reine Erklärungen des Sachverhalts, der Identitätsstörung, das können wir gerne persönlich austauschen, okay?
DIS Betroffene (Triggerwarnung)
och nööh. danke.Es gibt aber auch reine Erklärungen des Sachverhalts, der Identitätsstörung, das können wir gerne persönlich austauschen, okay?
Okay, es war nur ein Vorschlag. Für dich zur Info, für Endlosschleifen, wie du sie mit Joey in anderen Fäden praktizierst, nehme ich mir weder kostbare Zeit, noch habe ich Interesse daran.och nööh. danke.
Den Rest deines Beitrages habe ich nicht mehr gelesen.Okay, es war nur ein Vorschlag. Für dich zur Info, für Endlosschleifen, wie du sie mit Joey in anderen Fäden praktizierst, nehme ich mir weder kostbare Zeit, noch habe ich Interesse daran.
Eine derartige Persönlichkeitsstörung ist eine Traumafolgestörung, die in der frühen Kindheit als Schutzmechanismus durch das Erleben schwerer Gewalt, sexueller Gewalt und auch Folter auftritt. Dabei spalten sich meist voneinander unabhängige Persönlichkeits-Identitäten ab, die im Wechsel die Kontrolle über den Körper übernehmen. Das heißt viele der "Innenpersonen" wissen nicht von den anderen, sondern haben einen Teil der Gewalt erlebt, überlebt und erinnern diesen. Das ist eine Folge der Traumen und damit das Überlebenskonzept eines Kindes, welches sonst vermutlich nicht überleben würde.
Sie ist mit ihrer Therapeutin liiert?![]()
Wenn ihr euch einmal die Mühe machen würdet, Betroffenen vorurteilsfrei zuzuhören, (...)