SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Schtimmt.!Ich würde eher mit einem tiktok-Video rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schtimmt.!Ich würde eher mit einem tiktok-Video rechnen.
Nein, das ist kein Widerstreit. Wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat, der weiß,In diesem Thread hier scheint es einen Widerstreit zu geben, der mit "rituell" zusammenhängt ?
Oder gibt es noch einen anderen Widerstreit ?
Oder geht es wieder mal um persönliche Differenzen ?
Ich nenne "Widerstreit" , wenn Meinungsverschiedenheiten "unauflöslich" nebeneinander stehen.Nein, das ist kein Widerstreit.
Ich beschreibe die Seite der Betroffenen und lasse sie, die allesamt in der Öffentlichlichkeit Content mit Aufklärung zum Thema schaffen, zu Wort kommen. Dabei ist es völlig unerheblich, welche Plattform dafür gewählt wird. Davor ziehe ich meinen Hut, denn das erfordert eine Portion Mut, auch in Anbetracht der Pöbeleien, die dort ebenfalls vorkommen. Chapeau!Ich nenne "Widerstreit" , wenn Meinungsverschiedenheiten "unauflöslich" nebeneinander stehen.
Was hier der Fall zu sein scheint.
Dabei vertrittst du aus meiner Sicht eine Seite.
Dass es die Diagnose gibt, scheint ja keine Seite zu bestreiten.
Wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat, der weiß, (...)
Wenn die alleinige Anwesenheit bestimmter User, Userinnen manche der Hiesigen derart zu einem solch' starken und wirklich primitivsten Gaslighting reizt, dann sagt das etwas über diese hiesigen Userinnen aus, nicht jedoch über den TE.
Übrigens ist der Staatsschutz aktiv geworden, "ermittelte" Inhalte durften nicht gesendet werden.
Es gibt die Diagnose.
Es gibt Menschen, die sind so diagnostiziert..
Soweit ich das verstehe, stellt das im Thread niemand in Frage.
Dennoch scheint es Unstimmigkeiten zu geben.
Die wuerde ich gerne verstehen.