Diskussion um Sex

Werbung:
:confused:

Welche Einschätzung? Du hast mich einen Missionar genannt, was ich nunmal beim besten Willen nicht bin. Wenn ich einem fetten Mensch sage nur durch Sport kann er richtig Gewicht verlieren missioniere ich dann auch??

Ja, denn auch zum Abnehmen gibt es unterschiedliche Methoden. Ich würde sagen, die Ernährung ist wichtiger als der Sport - aber auch diese Wahrheit ist für jeden eine andere...

Ja! Weil 's nicht stimmt! Es gibt noch mehr Möglichkeiten! :D
Willst du sie wissen? :)

yeah Fettabsaugung u.o. Magenverkleinerung für die ganz faulen und Ernährungsumstellung für die Hausfrau die gerne nutzlose Diäten macht.

Muss ich dich leider enttäuschen, Sport ist die einzige nachhaltige Möglichkeit in Form zu kommen.

Man, so früh schon wieder am missionieren. :D

yeah Fettabsaugung u.o. Magenverkleinerung für die ganz faulen und Ernährungsumstellung für die Hausfrau die gerne nutzlose Diäten macht.

Muss ich dich leider enttäuschen, Sport ist die einzige nachhaltige Möglichkeit in Form zu kommen.

Ich sage, dass den meisten Menschen schon eine ausgewogene Ernährung helfen würde - das sind schonmal zwei Wahrheiten. Vielleicht gibt es ja noch mehr...

du hast zu diesem Thema seit ich hier mitlese nicht EIN EINZIGES MAL etwas ausgesagt mit deinen Posts. Jeder einzelne Post von dir besteht aus Smileys und wenns hoch kommt ein rosa small talk Sätzchen mit deinen geschwätzigen Freundinnen hier.

:lachen:

:danke:

Wer nachlesen kann, ist klar im Vorteil, Empyrium. Das heißt, Du liest erst seit gestern mit und siehst das, wovon Du vonvornherein bei Dir ausgehst. Wenn Du wolltest, würdest Du bei diesem Thema fündig. Du willst aber Dein Vor-Urteil bestätigt finden. Und wie Du sicherlich auch selber schon gemerkt hast, wirkt herzliches Lachen sehr befreiend und füllt den Korb, der sonst leer vergeben werden muss..
.:D

Ihr habt übrigens wieder nicht den Punkt verstanden. Selbst wenn Sport nicht die einzige Möglichkeit ist in Form zu kommen, die Tatsache, dass ich einem fetten Menschen Sport als einzige Möglichkeit empfehle, auch wenn es vielleicht andere gibt, macht mich trotzdem noch lange nicht zu einem Missionar... Genau das gleiche hier im Thread wenn ich über Meditation rede und nizuz es auf so eine Weise auslegt.

Du hattest von "Gewicht verlieren" gesprochen! Nicht von "In Form kommen"! Weißt du nicht mehr, was du vor ein paar Minuten geschrieben hast? :confused:

Ihr habt übrigens wieder nicht den Punkt verstanden. Selbst wenn Sport nicht die einzige Möglichkeit ist in Form zu kommen, die Tatsache, dass ich einem fetten Menschen Sport als einzige Möglichkeit empfehle, auch wenn es vielleicht andere gibt, macht mich trotzdem noch lange nicht zu einem Missionar... Genau das gleiche hier im Thread wenn ich über Meditation rede und nizuz es auf so eine Weise auslegt.

Die Verdammung anderer macht Dich zum Missionar in geistiger Totenstellung.

Werbung:

Mein Empfinden, wenn jemand von der EINZIGEN Möglichkeit redet, ist dass es sich um Missionierung und schlimmstenfalls um Fanatismus handelt .
Es gibt in den seltensten Fällen EINZIGE Möglichkeiten, und wenn jemand davon spricht, schliesst er die Wirklichkeiten der anderen Menschen für alle anderen aus - ich empfinde das als Grenzverletzend.

Zurück
Oben