Diskussion um Sex

Werbung:
Ich kann nicht mehr. Geh jetzt ins Bett. :D

Viel Spass
e025.gif

:D

Ich hab nicht gesagt jemand ist ein Vollidiot wenn er nicht meditiert, ich hab gesagt diese (Foren) Clowns die die Advaita Philosophie als eine Art Freibrief sehen um ihr unbewusstes, unspirituelles/uninspiriertes Leben genau so weiter zu leben und sich dabei trotzdem noch ganz ganz spirituell fühlen können sind Vollidioten.

War mir aber klar, dass du meinen Post so verdrehst und dass ich ein Missionar sei ist ja mal total lächerlich.

nizuz du schreibst verdammt viel und sagst sehr wenig. Vielleicht solltest du dich mit Europa zusammentun dann würdet ihr zusammen wenigstens wenig schreiben und wenig sagen.

Ich hab nicht gesagt jemand ist ein Vollidiot wenn er nicht meditiert, ich hab gesagt diese (Foren) Clowns die die Advaita Philosophie als eine Art Freibrief sehen um ihr unbewusstes, unspirituelles/uninspiriertes Leben genau so weiter zu leben und sich dabei trotzdem noch ganz ganz spirituell fühlen können sind Vollidioten.

War mir aber klar, dass du meinen Post so verdrehst und dass ich ein Missionar sei ist ja mal total lächerlich.

Du hast doch selbst vorausgesagt, dass du Widerspruch ernten würdest, wenn du sagst, dass NUR Meditation…..usw.

Du hattest Recht ! War so frei zu widersprechen. Damit musst halt rechnen, wenn du mit einem „Nur-so-geht’s“ kommst.

Was manche Advaita-Freaks angeht, die glauben, dass jeder ihrer Pupse vom Großen ES persönlich gechannelt ist und jegliche Form der Selbstkritik ad acta gelegt haben – da gebe ich dir auch Recht.

Siehste – jetzt haste gleich zweimal Recht gehabt. Ansonsten würd ich das Thema gern damit beenden, weil OT (nicht zu verwechseln mit Optis Testament) ;)

Träum was schönes !
:zauberer1

Werbung:
@ Empyrilitis

Gott hülf, ich war so frei, mal in deine früheren Beiträge in diesem Fred reinzuschaun. (Ich hab mir nämlich die Mühe gemacht, die meisten Beiträge zu lesen, aber mir nicht alle Namen gemerkt)

Mit der Einschätzung des Empyrium-Windes lag ich doch gar nicht so falsch – und natürlich haben dich auch da alle falsch verstanden, gelle.

War wohl einfach noch mal nen Versuch, der schon wieder daneben gegangen ist.

Pech aber auch !

:tongue2:

Zurück
Oben