Diskussion um Sex

:lachen:

:danke:

@Nizuz :kiss4:

Das ist wieder der schönste Einstieg zum Aufstieg der Erregung von selbsternannten Missionaren gegen leibliche Freuden, selige Gefühle und wahrhaftige zwischenmenschliche Intimität, die ihnen Vorne und Hinten vorbeigehen...:D

Werbung:
Ich wusste es ganz im Stillen

Opti und Tyrelli haben recht – Sex ist tierisch

Augen wisch :lachen: :lachen::lachen:

@ Europa, das da oben kannst du nicht in 30 Sekunden gelesen haben (beide 23.08 Uhr :confused: :zauberer1 ???) - ansonsten: antworte morgen.

Gespinstfreie oder -volle Träume allen miteinand.

Ich hatte heute nacht nur kurz den Anfang überflogen und die Artikel sind insgesamt auch witzig geschrieben, inhaltlich doch teilweise dann eher wieder sehr bedenklich...Selbst-Erfahrung im Alltag eben...:eek: :escape:

nizuz du schreibst verdammt viel und sagst sehr wenig. Vielleicht solltest du dich mit Europa zusammentun dann würdet ihr zusammen wenigstens wenig schreiben und wenig sagen.

@Empyrium, mal im Todernst: ich kann mit Deiner Stänkerei einfach nichts Gescheites anfangen. Deswegen kommt hier soviel dummes Zeug nach Deinem Verständnis heraus...:rolleyes:

:doof:

:schaf:

@ Empyrilitis

Gott hülf, ich war so frei, mal in deine früheren Beiträge in diesem Fred reinzuschaun. (Ich hab mir nämlich die Mühe gemacht, die meisten Beiträge zu lesen, aber mir nicht alle Namen gemerkt)

Mit der Einschätzung des Empyrium-Windes lag ich doch gar nicht so falsch – und natürlich haben dich auch da alle falsch verstanden, gelle.

War wohl einfach noch mal nen Versuch, der schon wieder daneben gegangen ist.

Pech aber auch !

:tongue2:

:confused:

Welche Einschätzung? Du hast mich einen Missionar genannt, was ich nunmal beim besten Willen nicht bin. Wenn ich einem fetten Mensch sage nur durch Sport kann er richtig Gewicht verlieren missioniere ich dann auch??

Werbung:
@Empyrium, mal im Todernst: ich kann mit Deiner Stänkerei einfach nichts Gescheites anfangen. Deswegen kommt hier soviel dummes Zeug nach Deinem Verständnis heraus...:rolleyes:

:doof:

:schaf:

du hast zu diesem Thema seit ich hier mitlese nicht EIN EINZIGES MAL etwas ausgesagt mit deinen Posts. Jeder einzelne Post von dir besteht aus Smileys und wenns hoch kommt ein rosa small talk Sätzchen mit deinen geschwätzigen Freundinnen hier.

:lachen:

:danke:

Zurück
Oben