Diskussion um Sex

Ach opti, die meisten Menschen leiden gerne an dem Virus das sich Liebes- oder auch Sexvirus nennt.

Ich wünsch Dir einen schönen Weihnachtstag mit gaaaaanz viel Liebe, wie immer auch die für Dich aussehen mag.

Sie leiden, weil sie unbewusst leben. Und erzähl mir bitte nicht, sie könnten lieben. In Wirklichkeit sind sie voller Hass. Sie reden zwar von der Liebe, aber sie wissen in Wirklichkeit gar nicht, was Liebe ist. Ihre Liebe ist eigentlich nichts anderes als purer Egoismus. Das wollen sie selber nur nicht wahrhaben.

Werbung:
Sie leiden, weil sie kein Bewusstsein haben. Und erzähl mir bitte nicht, sie könnten lieben. In Wirklichkeit sind sie voller Hass. Sie reden zwar von der Liebe, aber sie wissen in Wirklichkeit gar nicht, was Liebe ist. Ihre Liebe ist eigentlich nichts anderes als purer Egoismus. Das wollen sie selber nur nicht wahrhaben.

Oh Mann, Du merkst selber nicht, was Du schreibst und von dem Du in Dir selber ausgehst. Anstatt Dich in geistiger Verbissenheit zu üben, enthalte Dich des Themas Sex und es ist kein Problem mehr für Dich!

Ich möchte mich hiermit bei allen hier beteiligten bedanken, ihr habt mir wahrlich den Advent versüßt :danke:

Es war wirklich interessant! :grouphug:

Ich wünsch Euch ein frohes Fest und VIEL Erotik fürs nächste Jahr! :liebe1:

Und der Rest kann ja weiterhin so tun als würde er enthaltsam leben und stattdessen wie gewohnt "hirnwichsen" :lachen:

Alles Liebe!!!:weihna3 Sandra

:lachen:

:danke:

Sie leiden, weil sie unbewusst leben. Und erzähl mir bitte nicht, sie könnten lieben. In Wirklichkeit sind sie voller Hass. Sie reden zwar von der Liebe, aber sie wissen in Wirklichkeit gar nicht, was Liebe ist. Ihre Liebe ist eigentlich nichts anderes als purer Egoismus. Das wollen sie selber nur nicht wahrhaben.

Arme Wurst... tust mir langsam aber sicher leid... wirklich.

Du hast keine Ahnung, Opti. Du weißt gar nichts von der Liebe. Weder von der Liebe zu Dir selber, noch von der Liebe zu einem Menschen... Nur, das willst Du selber nicht wahr haben. Drum bist Du so voller Hass und Verbissenheit auf die Mensche, die in Liebe und Sexualität leben.

Werd erwachsen... Du bist doch schon groß...

In Liebe leben bedeutet am Ende, dass alle Wunden heilen... Alle.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten. In Liebe und Harmonie. Mit den Menschen die Ihr liebt. Und die, die nicht bei Euch sein können habt im Herzen....

Apropro Energieverlust...

Ich denke lieber verliert ein Mensch beim Sex momentan Energie.... fühlt sich aber glücklich und entspannt.

Den Energieverlust, den Du Opti erleidest, indem Du hier ellenlange Hasstiraden auf den Sex schreibst u. uns noch längere Zitate von sonstwem hier reinkopierst .... muß noch viel höher sein.

Such Dir eine Hütte im Wald u. lebe als Einsiedler. Dann mußt Du auch nicht den Sex Deiner Mitbewohner erleben. Lebt sich für Dich entspannter. :D

innen wie aussen
DU bist der der wahr-nimmt...
wenn du doch SO BEWUSST bist müsstest du das wissen :rolleyes:
hast wohl heimlich gewixt :nudelwalk:
:D

hast du dich noch nie gefragt, warum gerade DU überall leidende Menschen siehst während alle andern fröhlich und lieblich miteinander kuscheln :rolleyes:

Im Grunde sehnt sich Opti, wie jeder Mensch, nach Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit. Nur ist er aus irgendeinem Grunde, sei er eingebildet oder real, von dieser Erfahrung abgeschnitten. Also benutzt er die Enthaltsamkeitsideologie, um sich dieses Defizit schönzureden und sogar zu einer positiven Größe zu stilisieren, so wie der Fuchs, dem die erwähnten Trauben zu hoch hingen.

Jetzt aber gehe ich endlich zu Weihnachten hin.

:)

erzugserscheinungen

hihi ....... witzig ....

.......... bin zu faul zum DENKEN ......... copy/paste

http://de.wikipedia.org/wiki/Principia_Discordia

“There walked into the room a chimpanzee, shaggy and grey about the muzzle, yet upright to his full five feet, and poised with natural majesty. He carried a scroll and walked to the young men. ‘Gentlemen,’ he said, ‘why does Pickering's Moon go about in reverse orbit? Gentlemen, there are nipples on your chests; do you give milk? And what, pray tell, Gentlemen, is to be done about Heisenberg's Law?’ He paused. ‘SOMEBODY HAD TO PUT ALL OF THIS CONFUSION HERE!’ And with that he revealed his scroll. It was a diagram, like a yin-yang with a pentagon on one side and an apple on the other. And then he exploded and the two lost consciousness. ”

frohes FEST* :umarmen:

hast du dich noch nie gefragt, warum gerade DU überall leidende Menschen siehst während alle andern fröhlich und lieblich miteinander kuscheln :rolleyes:

hahaha....ist klar, nur Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind sehen leidende, hasserfüllte Menschen und Weihnachten ist das Fest der Liebe und alle Menschen lieben sich ganz doll. Wenn die "Liebe" doch auch nur annährend das wäre was Mensch sich weis machen will gäbe es keine Scheidungen und keine ständige Flucht von einer Beziehung in die nächste.
Ich weiß ja nicht, vielleicht sind in diesem Forum auch echt nur alte Leute die nichts mehr von der Welt mitkriegen außerhalb ihres Jobs und ihrer Familie.

Die Welt ist VOLLER Leid und Hass und Gewalt, wer das nicht sieht macht schlicht die Augen nicht auf. Da braucht es jetzt echt kein eso Gewäsch mit dieser Spiegel und Anziehungs Scheisse.

Werbung:
Zurück
Oben