Diskussion um Sex

Ich weiß ja nicht, vielleicht sind in diesem Forum auch echt nur alte Leute die nichts mehr von der Welt mitkriegen außerhalb ihres Jobs und ihrer Familie.

Ich habe auch häufiger das Gefühl, dass hier überwiegend ältere Leute sind, für die der Zug eigentlich schon abgefahren ist. Es ist wie in vielen Beziehungen. Sie sind zwar öd und langweilig, aber trotzdem gelingt es den Menschen nicht, sich daraus zu lösen. Und sie meinen sogar, sie würden sich lieben. In Wirklichkeit würden viele bestimmt lieber weglaufen, wenn sie könnten. Aber dafür fehlt ihnen der Mut. Und so sind es in der Regel die Jüngeren, die neuen Ideen aufgeschlossen sind. Und das Alte modert so vor sich hin.

Werbung:
Wenn die "Liebe" doch auch nur annährend das wäre was Mensch sich weis machen will
Genau das ist das Problem, missverstandene 'Weissagungen' seit Jahrtausenden im Königreich...

gäbe es keine Scheidungen und keine ständige Flucht von einer Beziehung in die nächste.
...weil das Projizieren keine Liebe ist. Logisch. 'Alleine' können nur sehr wenige Menschen.

Ich weiß ja nicht, vielleicht sind in diesem Forum auch echt nur alte Leute die nichts mehr von der Welt mitkriegen außerhalb ihres Jobs und ihrer Familie.
Ist doch gleich. ;)

Die Welt ist VOLLER Leid und Hass und Gewalt, wer das nicht sieht macht schlicht die Augen nicht auf.
Natürlich gibt es diese Welten voller Leid und Hass, in denen es nicht um Leben, sondern in pervertierter Weise um's Über-leben geht. Du erwähnst das hier ja auch, als sei es DAS Wichtige, aber das sind Folgen von Folgen von Handlungen von Gedanken und Ansichten und Einflussnahmen, Folgen von systematisierten Verantwortungslosigkeiten und mangelnder Erkenntnis, Symptome wie Menschen nurmehr funktionieren, statt zu sehen. Verschwommene Bilder, die sich verselbständigt haben, zugelassen wurden, weil sie möglich sind, wie wir nun erleben. Aber für ein anderes Erfahren der Welt, da muss jeder erst mal wieder zurückrudern. Aktiv. Einfach ganz von vorne in der Wesentlichkeit. Reset. :) Go!

Da braucht es jetzt echt kein eso Gewäsch mit dieser Spiegel und Anziehungs Scheisse.
Absolut.

LG Loge33

Ich habe auch häufiger das Gefühl, dass hier überwiegend ältere Leute sind, für die der Zug eigentlich schon abgefahren ist. Es ist wie in vielen Beziehungen. Sie sind zwar öd und langweilig, aber trotzdem gelingt es den Menschen nicht, sich daraus zu lösen. Und sie meinen sogar, sie würden sich lieben. In Wirklichkeit würden viele bestimmt lieber weglaufen, wenn sie könnten. Aber dafür fehlt ihnen der Mut. Und so sind es in der Regel die Jüngeren, die neuen Ideen aufgeschlossen sind. Und das Alte modert so vor sich hin.

na das sind ja Projektionen du
und das zu Weihnachten?

so eine herrliche Welt
voller Reichtümer irdischer
und geistiger Art

aber das nützt nichts gelle?

du siehst was du willst
es wird schon seinen Sinn machen
aber ich empfinde tiefes Mitgefühl mit dir
denn ich hab dich schon lange in mein Herz geschlossen

wünsche dir ein Frohes Fest:umarmen:

Ali:umarmen: