Du bist natürlich von Sternenatemzug's Beitrag begeistert und merkst nicht einmal, dass er von den wahren Geheimnissen der Keuschheit keine Ahnung hat. Er ist auch nur jemand, der von seiner sexuellen Gier getrieben wird. Mit anderen Worten, ein Getriebener, der weit davon entfernt ist, ein Weiser zu sein.
Ich denke, Du bist meilenweit von der Erleuchtung entfernt. Warum sonst, musst Du dich hier ständig wichtig tun ? Warum gründest Du nicht ein Ashram mit dir als Weisen, wenn Du "deine" Aussagen als Non-Plus-Ultra siehst. Aber offensichtlich fehlt dazu die spirituelle Stärke. Auch kannst Du nicht damit argumentieren, 20 Jahre in einem Ashram gelebt zu haben. Stattdessen sagt Du, Du hättest bereits in jungen Jahren die Erleuchtung erfahren und sie dann wieder verloren. Wie soll ein Erleuchteter wieder in längst überwundene Verhaltensweisen zurückfallen; er wäre ja sonst kein Erleuchteter? Also nehme ich an, dass Du seinerzeit lediglich angenommen hast, Du seiest erleuchtet gewesen. So manch ein Jugendlicher oder Erwachsener hält sich in seinem Egotrip auch für erleuchtet.
Ich schlage dir vor mal ein paar Jahre in Indien, Tibet etc. in einem Ashram zu leben. Vielleicht kommst Du dann geläutert zurück. Jedenfalls hast Du dann eine Referenz und kannst leichter einen Ashram eröffnen und dich dann dort wichtig tun.
Habe die Ehre
Unhide