Diskussion um Sex

=Narumisa;1783639]

Stress oder Sorgen behindern definitiv Lust und Libido, aber doch nicht die Qualität des Spermas, oder?

Vielleicht doch, aber es gibt noch keine wissenschaftlichen Untersuchungen.

Hui, das ist aber ein ziemlich geprägtes Männerbild. Schneiden die bei Dir immer so schlecht ab?

Die meisten, aber beileibe nicht alle. Für mich sind sie wie kleine Kinder. Man muss sie erziehen. Schwerarbeit für die Frau. Aber hat sie es einmal geschafft, braucht sie keine Angst haben, dass ihr der Mann wegläuft. Er ist dann sehr anhänglich und hat kapiert, dass die Frau einen freien Willen hat und vor allem ein Mensch ist, der auch seine eigenen Wünsche haben darf. Auch weiß er, dass er für das häusliche Glück ein wenig seine Bequemlichkeit ablegen muss.

Doch jede Frau braucht etwas Anderes. Ich bin auf diese Weise in einer glücklichen Beziehung. Er auch.

Liebe Grüße

Die Menschin
eva07

Werbung:
=Narumisa;1783639]

Die meisten, aber beileibe nicht alle. Für mich sind sie wie kleine Kinder. Man muss sie erziehen. Schwerarbeit für die Frau. Aber hat sie es einmal geschafft, braucht sie keine Angst haben, dass ihr der Mann wegläuft. Er ist dann sehr anhänglich.

eva07

Sagt er dann auch "Wuff" und sitzt artig bei Fuss?:D

achso ? Männererziehen - das funktioniert wirklich, eva? ich weiss icht ob ich den meinen noch liebte, wenn ich ihn erzogen hätte...:rolleyes:

achso ? Männererziehen - das funktioniert wirklich, eva? ich weiss icht ob ich den meinen noch liebte, wenn ich ihn erzogen hätte...:rolleyes:

Ich denke, Eva hat das ein wenig unglücklich ausgedrückt! Ist leider so, dass manche Männer erst kapieren müssen, das Frauen keine Automaten sind, nur dafür da, ihre Wünsche und Befehle auszuführen. Sie müssen tatsächlich erst mal registrieren, dass Frauen auch eigenständige Wesen mit einem eigenen Willen und eigenen Bedürfnissen sind!
Und wenn Frau für ihren Mann gerne sorgt, weil es ihr Freude macht und weil sie sich für ihren Beitrag gewürdigt fühlt, dann hat Mann auch mehr davon, als wenn sie es nur aus ihrer ROLLE heraus macht und innerlich unzufrieden ist!
Es gibt natürlich auch die umgekehrten Fälle, wo Mann Frau dasselbe klarmachen muss! Nicht dass sich jetzt diverse Männer auf den Schlips getreten fühlen! Hab auch extra "manche" geschrieben! :)

Liebe Grüße

believe :)

Diskussion um Sex?

Ich einfache Umgang mit diese Thematik.
Wenn große Geist mir schicken gute Frau mit große Herz zum Liebe machen, dann ich machen, so gut alte Fleisch noch kann.
Schickt große Geist mir nix Frau, dann nix machen...

... mit Frau:lachen:

Diskussion um Sex?

Ich einfache Umgang mit diese Thematik.
Wenn große Geist mir schicken gute Frau mit große Herz zum Liebe machen, dann ich machen, so gut alte Fleisch noch kann.
Schickt große Geist mir nix Frau, dann nix machen...

... mit Frau:lachen:

Hi Monk!

Du dir wünschen bei große Geist gute Frau mit große Herz speziell für dich und sie! Dann große Geist dir auch eine schicken!
"Bittet, so wird euch gegeben, klopfet, so wird euch aufgetan!"

Viel Glück! :)

believe

Hi Believe ...

... ich schon alte Krieger, kaputte Knochen, schwache Muskel .... ich nix mehr auf Jagd nach Frau zum Liebe machen :)

Ich hab 's noch nicht gemerkt! Mist!!! :D

Ist die Frau "fruchtbar", geht es immer um's Kinderkriegen, auch wenn den Parteien das mitunter nicht bewusst ist.

Die Welt erhält sich durch den Nachwuchs und die zuständigen Kräfte probieren, mit allen Mitteln der Verführung, diese Produktion herbeiordern. Es geht um die Erhaltung der Art.

Nachdem Männer länger fruchtbar sind als Frauen, werden die fruchtbaren Frauen immer mehr attraktiver/verführerischer wirken als andere.

(Bei Esoterikern, welche diesen Naturtrick erkannt haben, ist das natürlich anders :D).

Werbung:
Ist die Frau "fruchtbar", geht es immer um's Kinderkriegen, auch wenn den Parteien das mitunter nicht bewusst ist.

Die Welt erhält sich durch den Nachwuchs und die zuständigen Kräfte probieren, mit allen Mitteln der Verführung, diese Produktion herbeiordern. Es geht um die Erhaltung der Art.

Nachdem Männer länger fruchtbar sind als Frauen, werden die fruchtbaren Frauen immer mehr attraktiver/verführerischer wirken als andere.

(Bei Esoterikern, welche diesen Naturtrick erkannt haben, ist das natürlich anders :D).

Na, das ist doch mal eine wirklich FROHE Botschaft! :banane:

Moin übrigens! :)

Zurück
Oben