Diskussion um Sex

Na ja, wenn es sogar der Luther gesagt hat, muss es ja wahr sein! :wut1:

Und da regt man sich über den Koran auf. :confused:

Ist bei uns auch noch nicht so lange her, dass Frauen nichts wert waren und keine Rechte hatten! Da hat sich erst im letzten Jahrhundert Einiges geändert. Und die Entwicklung ist auch noch nicht abgeschlossen!
Aber wir kommen! :D

Werbung:
Hallo,

Ich höre in letzter Zeit desöfteren, dass immer mehr Männer impotent und auch die Spermien nicht mehr befruchtungsfähig wären, weil sie entweder zu wenig oder nicht sehr beweglich sind.

Was könnte die Ursache sein?

Da dachte ich so vor mich hin, dass es vielleicht der Sex ohne Liebe sein könnte. Ich glaube, dass man Sex in den Dienst der Liebe
stellen sollte.

Wenn beide Partner in einander verliebt sind und keiner von beiden den anderen nur benützen will, kommt es zu einer glückseligen Befriedigung und auch zu einer langzeitigen Bindung, selbst wenn es einmal Gewohnheit werden sollte. :move1:

Die Menschin

Hallo,

Ich höre in letzter Zeit desöfteren, dass immer mehr Männer impotent und auch die Spermien nicht mehr befruchtungsfähig wären, weil sie entweder zu wenig oder nicht sehr beweglich sind.

Was könnte die Ursache sein?

Hi Eva!

Genmanipulierte Nahrung von Monsanto! Da gibt es Untersuchungen, die eindeutig darauf hinweisen! Außerdem bestimmte Plastikarten, ich meine, sie heißen PCBs, die zu einer Hermaphrodisierung führen. Und wer weiß, was sonst noch alles für Giftstoffe daran beteiligt sind!

Da dachte ich so vor mich hin, dass es vielleicht der Sex ohne Liebe sein könnte. Ich glaube, dass man Sex in den Dienst der Liebe
stellen sollte.

Wenn beide Partner in einander verliebt sind und keiner von beiden den anderen nur benützen will, kommt es zu einer glückseligen Befriedigung und auch zu einer langzeitigen Bindung, selbst wenn es einmal Gewohnheit werden sollte. :move1:

Die Menschin

Hm, glaube ich eher nicht! Denn früher wurden Ehen äußerst selten aus Liebe geschlossen sondern eher aus wirtschaftlichen oder Standes- oder sonstigen Gründen!

Liebe Grüße

believe :)

Ist bei uns auch noch nicht so lange her, dass Frauen nichts wert waren und keine Rechte hatten! Da hat sich erst im letzten Jahrhundert Einiges geändert. Und die Entwicklung ist auch noch nicht abgeschlossen!
Aber wir kommen! :D
Viele Frauen lassen sich immer noch mit den Männern ein, die nicht zu ihnen passen und rennen ins Verderben. Fast die meisten Frauen stehen auf Macho- Typen und solange er ihnen das Blaue vom Himmel herunterlügt werden sie schwach...
Meiner Meinung nach sind viele Frauen schwächer als sie zugeben. Und immer noch unselbständig. Sie wünschen sich unsgeheim einen Beschützer. Das kann doch alles nicht gutgehen... Solange Frauen/ Mädchen noch davon träumen daß ein schöner Prinz auf einem Pferd angehoppelt kommt und sie mit in sein Schloß holt, wird sich nichts ändern.
gruß puenktchen

Viele Frauen lassen sich immer noch mit den Männern ein, die nicht zu ihnen passen und rennen ins Verderben. Fast die meisten Frauen stehen auf Macho- Typen und solange er ihnen das Blaue vom Himmel herunterlügt werden sie schwach...
Meiner Meinung nach sind viele Frauen schwächer als sie zugeben. Und immer noch unselbständig. Sie wünschen sich unsgeheim einen Beschützer. Das kann doch alles nicht gutgehen... Solange Frauen/ Mädchen noch davon träumen daß ein schöner Prinz auf einem Pferd angehoppelt kommt und sie mit in sein Schloß holt, wird sich nichts ändern.
gruß puenktchen

Ja, da hast du recht! Ehrlich gesagt hätte ich auch gerne mal einen Beschützer! Allerdings musste ich 55 Jahre alt werden, um mir mal so einen Traum zu erlauben! :) Ich weiß aber, dass es ein Traum ist. ;)
Stark ist man erst dann, wenn man auch zu seiner Schwäche stehen kann!
Hab lange gebraucht, um das zu verstehen, aber jetzt ist es so weit! :zauberer1

Ja, da hast du recht! Ehrlich gesagt hätte ich auch gerne mal einen Beschützer! Allerdings musste ich 55 Jahre alt werden, um mir mal so einen Traum zu erlauben! :) Ich weiß aber, dass es ein Traum ist. ;)
Stark ist man erst dann, wenn man auch zu seiner Schwäche stehen kann!
Hab lange gebraucht, um das zu verstehen, aber jetzt ist es so weit! :zauberer1
zu seinen Schwächen stehen, das ist gar nicht so einfach... das wird Männlein und Weiblein so gehen.
Alles Gute Dir liebe Believe
gruß puenktchen

Es ist tatsächlich so, dass Homos sehr sympathisch sein können. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, aber auch aus der Erfahrung von anderen Frauen. Oft sagen sie:" Schade, die intelligentesten, nettesten und hübschesten Männer in diesem Verein sind schwul".

Da stimme ich aus eigener Erfahrung ebenfalls zu. Einer der warmherzigsten - und noch dazu intelligentesten und gutaussehendsten - Männer, den ich jemals kennengelernt habe, war auch schwul! Leider!

And all the best women are married
All the handsome men are gay...

Werbung:
Zurück
Oben