Diskussion um Sex

Werbung:
Manche, die sich für Engel der Reinheit und Keuschheit halten müssen, wollen doch nicht mit Schmuddelkindern spielen und vielleicht gar noch selber mit dem Sumpf engen Kontakt aufnehmen, damit ihre geistige Immunität gestärkt würde. Da doch nunmal der Sumpf die Nährlösung für die Wurzel zur Entfaltung ihrer Krone ist. Bäume des Lebens machen doch Keuschheitsgürtel keinen Sinn oder Mangel an Befruchtung voller Saft und Kraft, so dass sich ihre Zukunft nicht gesund potenzieren könnte...:rolleyes:;)

Manche, die sich für Engel der Reinheit und Keuschheit halten müssen, wollen doch nicht mit Schmuddelkindern spielen und vielleicht gar noch selber mit dem Sumpf engen Kontakt aufnehmen, damit ihre geistige Immunität gestärkt würde. Da doch nunmal der Sumpf die Nährlösung für die Wurzel zur Entfaltung ihrer Krone ist. Bäume des Lebens machen doch Keuschheitsgürtel keinen Sinn oder Mangel an Befruchtung voller Saft und Kraft, so dass sich ihre Zukunft nicht gesund potenzieren könnte...:rolleyes:;)

nochmal langsam: da gibt es Engel, die nicht gerne im Dreck suhlen, obwohl sie doch durch den Dreck erst wirklich immun werden.
Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

Wir sind nicht aus dem Paradies vertrieben worden, sondern wir vertreiben uns durch unsere krankhafte Sexgier selber aus dem Paradies. Und dadurch entsteht sehr viel Leid. Nur wollen die Menschen in ihrer Ignoranz und Sexgier dies nicht wahrhaben. Auch der Junkie sieht nur den Kick und ignoriert das Leid, welches durch seine Gier nach Drogen entsteht.

Wie liebe ich dieses Hausfrauengeschwätz. Sie haben keine Ahnung von gar nichts, aber glauben, zu allem ihren Kommentar abgeben zu müssen. Dabei haben sie am Thema nicht das geringste Interesse. Es lohnt sich nicht einmal ihre Beiträge zu lesen.

Ich frag mich, wieso ist jemand der Erleuchtung anstrebt - so derart voller Hass und Abscheu ???

Oder möchtest du deinen Hass überwinden, indem du dir selbst die Strafe des Verzichtes aufbürdest? Weil du eigentlich Heilung für dich möchtest und gar nicht wirklich Erleuchtung ? Doch Heilung kannst du dir selbst ja nicht eingestehen und Erleuchtung klingt ja wesentlich erhabener .....

Langsam tät mich wirklich interessieren, was bei dir da wirklich dahinter steckt.

:)
Mandy

nochmal langsam: da gibt es Engel, die nicht gerne im Dreck suhlen, obwohl sie doch durch den Dreck erst wirklich immun werden.
Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

Was ist ein Engel, wenn es nur ein Wort ist???

Engel lässt sich auch eine reine Schwingung verstehen, was jedoch nichts mit leibhaftiger Enthaltsamkeit zu tun hat, von der sie unberührt bleibt. ;)

Um sich aus dem Sumpf ziehen zu können, ist es doch nötig, sich davon unterscheiden zu wissen anstatt sich damit eins zu fühlen...

Sexuelle Enthaltsamkeit befreit nicht von Impotenz im Herzen oder einer geistig frigiden, kastrierenden, kasteienden und selbstgeisselnden Orientierung.

Denn, wenn es mir die reinste Freude am eigenen Leben ist, meine Finger vom eigenen und anderen Leib und innigem Empfinden zu lassen, wäre es doch kein Thema, aus dem ein Drama gemacht werden muß, sondern ganz natürlich nur Inbrunst und Herzenslust.

Wenn wir uns von uns selbst erfüllt fühlen, gieren wir nicht mehr nach Sex wegen Selbst-Unerfüllung, sondern werden mit Seele zu Gourmets im Leib und wissen die Geschenke des Lebens zu ehren und hoch zu achten, anstatt gering zu schätzen und abzuwerten...

Fühlt sich alles zutiefst frei, ist auch nichts mehr verklemmt und vom Sex besessen.

Natürliche unreine oder undefinierbare leibhaftige Mischungen von Staub und Resten aller Welt dienen der Stärkung des leiblichen Immunsystems. So wie bekannt ist, dass eine homöopathische Dosis Gift von den Symphtomen des entsprechenden Bisses heilt...Und so ist es auch mit einem geistigen Sumpf, hereingefallen kennen wir uns mit uns selber nicht mehr aus...

Sexualität ist absolut natürlich. Nur in diesem Thema verbissen, wird K(r)ampf gegen sich selbst daraus...

Da Gott alles von sich selbst bedingungslos liebt, gibt es auch keine Vorschriften.

Und wie bekannt ist Sexualität bei aller anderen Natur kein Thema - außer unserer Spezie...

Flora und Fauna bedürfen keiner Menschenworte und verwirrender Konzepte, so dass sie sich darin verlieren könnten, um sich selbst das Allernächste und Rückgrat zu sein = in sich im Gefühl zutiefst hochaufgerichtet wie ein männliches Genital oder unser spezifischer Leib...

Worte = Konzepte = Vorstellungen bewirken mehr geistiges Chaos im Gefühl anstatt Durchblick bei sich selbst.

Warum ist das Thema Sex, wenn das Thema doch ICH ist :confused:

Ich bin nicht weniger ganz ich selbst, ohne oder mit ausgelebter leibhaftiger Sexualität.

Bin ich geistig im Gefühl und ganz bewusst wieder mit mir eins, gibt es doch auch keine Trennung mehr von mir, worauf die Abwehr von Sex und dem anderen Geschlecht auch ein Hinweis ist, gegen den und das ich vermeintlich kämpfen muss...

Wie es bereits in der Geschichte mit den Mönchen heißt: der Eine macht, was zu tun ist und der andere lamentiert noch darüber, als der Moment schon lange vorbei ist, der ihn so in negativen Stress bringt...

Worüber gibt es sich künstlich aufzuregen, wenn alles ganz natürlich im Fluss ist :confused:

Schliesslich haben wir auch in gewisser Weise Sex mit unserer Nahrung - einem leibhaftig getrennten Teil von uns - , wenn wir diese aufnehmen...

Es ist immer nur die Angst, die Probleme macht und nicht Sex.
In diesem Falle die Angst, nur ohne Sex gut genug für den Himmel zu sein, obwohl dieser auch mit Sex zu haben ist...:D

Manche Leute müssen sich selber quälen und dass für gut halten, um sich besser zu glauben...

Werbung:
Opti zitiert die Bibel nur, insofern er damit seinen Keuschheitskult zu stützen meint, also für seine Zwecke instrumentalisieren kann, ansonsten geht sie ihm am Arsch vorbei, wie überhaupt Religion insgesamt, z.B.:

Das ganze Gerede von Karma und Wiedergeburt ist völliger Unsinn, ebenso die Annahme, dass es einen Gott gibt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1261650&postcount=11

Daß die Bibel aber auch anders kann, findet keine Erwähnung. Schaun wir mal:

Das Hohelied, Kapitel 7

3 Dein Schoß ist ein rundes Becken, / Würzwein mangle ihm nicht. Dein Leib ist ein Weizenhügel, / mit Lilien umstellt.
4 Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, / wie die Zwillinge einer Gazelle.
5 Dein Hals ist ein Turm aus Elfenbein. / Deine Augen sind wie die Teiche zu Heschbon / beim Tor von Bat-Rabbim. Deine Nase ist wie der Libanonturm, / der gegen Damaskus schaut.
6 Dein Haupt gleicht oben dem Karmel; / wie Purpur sind deine Haare; / ein König liegt in den Ringeln gefangen.
7 Wie schön bist du und wie reizend, / du Liebe voller Wonnen!
8 Wie eine Palme ist dein Wuchs; / deine Brüste sind wie Trauben.
9 Ich sage: Ersteigen will ich die Palme; / ich greife nach den Rispen. Trauben am Weinstock seien mir deine Brüste, / Apfelduft sei der Duft deines Atems,
10 dein Mund köstlicher Wein, / der glatt in mich eingeht, / der Lippen und Zähne mir netzt.
11 Ich gehöre meinem Geliebten / und ihn verlangt nach mir.
12 Komm, mein Geliebter, wandern wir auf das Land, / schlafen wir in den Dörfern.
13 Früh wollen wir dann zu den Weinbergen gehen / und sehen, ob der Weinstock schon treibt,ob die Rebenblüte sich öffnet, / ob die Granatbäume blühen. / Dort schenke ich dir meine Liebe.

Aber hoppla. Das klingt nicht nach Keuschheit. Nicht wirklich.

:D

Zurück
Oben